GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
BMW Z4 Challenge auch bei uns? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BMW Z4 Challenge auch bei uns?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 13:13

Schaut mal

http://www.gran-turismo.com/jp/

Ob auch wir diesen Wettbewerb bald kriegen? Sieht vielversprechend aus...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:59

Und weiter unten in dem schmaleren Kästchen wo NEW steht, steht am Ende in der Zeile 18.02. 2014,
und das wäre theoretisch Heute.
Kann mir nicht vorstellen das heute was kam/kommt  Sad 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 15:14

...schöne Schriftzeichen  Laughing 

vielleicht ja am Donnerstag???  Wink aber auch egal bei diesem Motorsound  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 15:31

Ist nur für einen Teil des asiatischen Raumes, nicht für uns.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 16:02

Aktion von BMW Japan.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 16:33

Marc Racer schrieb:
Aktion von BMW Japan.

Na super.....und das obwohl BMW eigentlich ein Deutscher Hersteller ist  Evil or Very Mad 
Na da können wir ja hoffen das wir mal eine Aktion von Nissan bekommen  Osborne (oder einem anderen edlen Japan Hersteller)  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:12

MadMaxV8 schrieb:
Marc Racer schrieb:
Aktion von BMW Japan.

Na super.....und das obwohl BMW eigentlich ein Deutscher Hersteller ist  Evil or Very Mad 
Na da können wir ja hoffen das wir mal eine Aktion von Nissan bekommen  Osborne (oder einem anderen edlen Japan Hersteller)  Evil or Very Mad 

Irgendein Obermufti von BMW hat sich mal sinngemäß geäußert das man den Markt im Innland nicht zwingend bräuchte, der Amerikanische und Asiatische Markt seien wichtiger,
somit passen solche Aktionen wie die Faust aufs Auge.   Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:36

BMW ist sowieso. facepalm 

Sponsern auch den Amis die Bobs für Olympia, anstatt Deutschland mal aus der Misaere zu helfen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyMi 19 Feb 2014 - 18:17

Bembelracer schrieb:


Irgendein Obermufti von BMW hat sich mal sinngemäß geäußert das man den Markt im Innland nicht zwingend bräuchte, der Amerikanische und Asiatische Markt seien wichtiger,
somit passen solche Aktionen wie die Faust aufs Auge.   Zensiert!

Auch wenn Du mit Deiner Erklärung richtig liegst, macht mir diese Vorgehensweise PD nicht sympatischer  Evil or Very Mad 
Das ist ein Spiel, und alle haben dafür Geld bezahlt. Und wir Deutschen, was ein Preisvergleich vor Release gezeigt hat, mehr als andere.
Wenn jetzt auch noch gewisse Spielerklientel bevorzugt bzw. benachteiligt werden, finde ich das Sch  Zensiert! 
Ferner glaube ich nicht(nicht weiß ich) das wir etwas bekommen, was andere nicht auch bekommen.
Und wenn man schon so blöd ist, und setzt es ins Netz(für jeden nachlesbar) dann muss man den anderen wenigstens etwas vergleichbares bieten.
Ich persönlich fühle mich schon wie ein 2ter Klasse Kunde. So steigt der Frust langsam aber sicher ins unermessliche  ! 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? EmptyMi 19 Feb 2014 - 18:49

Wenn BMW Asien sagt, dass sie so und sowas gerne machen würden, dann ist das halt so, wenn es nur für bestimmte Länder in Asien kommt.

Ich denke nicht, dass das mit bewusster Bevor- und Benachteiligung zu tun hat. Den anderen was bieten muss man zwangsläufig nicht. Nur weil XY was bekommt muss YX ja auch nicht unbedingt was bekommen, ist halt so.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







BMW Z4 Challenge auch bei uns? _
BeitragThema: Re: BMW Z4 Challenge auch bei uns?   BMW Z4 Challenge auch bei uns? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

BMW Z4 Challenge auch bei uns?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.