GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gt6 shifter Kart letztes rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gt6 shifter Kart letztes rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Passmaldieseife
Gast²

Gast²


Passmaldieseife

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Gt6 shifter Kart letztes rennen _
BeitragThema: Gt6 shifter Kart letztes rennen   Gt6 shifter Kart letztes rennen EmptySo 16 Feb 2014 - 11:49

Hey und hallo meine Frage habe das Spiel komplett bis auf das letzdw shifter Kart rennen in der gt Arena. Bitte um Hilfe verzweifele langsam. Danke im Voraus (;
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gt6 shifter Kart letztes rennen _
BeitragThema: Re: Gt6 shifter Kart letztes rennen   Gt6 shifter Kart letztes rennen EmptySo 16 Feb 2014 - 13:15

Zu dem Thema gibt es schon etwas  !  Guck mal hier, und lese Dir mal die Beiträge durch, vieleicht findest Du ja hier drunter etwas hilfreiches  idee 

http://www.gtxclub.org/t5251-clubman-kart-pokal-100-rennen2
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gt6 shifter Kart letztes rennen _
BeitragThema: Re: Gt6 shifter Kart letztes rennen   Gt6 shifter Kart letztes rennen EmptySo 16 Feb 2014 - 15:14

Um überhaupt helfen zu können, müsste man erstmal das Problem kennen.

Denn die Spanne reicht für mich aktuell von "totale fahrerischer Unfähigkeit", über "zu lange Getriebe", bis "kleine Fahrfehler".

Ich hab mich da auch was schwergetan, bis ich entnervt auf Automatik gestellt habe und dann auch direkt im ersten Laufen geschafft.
Selbst schalten ist in der Arena irgendwo sehr tricky
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Gt6 shifter Kart letztes rennen _
BeitragThema: Re: Gt6 shifter Kart letztes rennen   Gt6 shifter Kart letztes rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gt6 shifter Kart letztes rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.