GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann kommen die ersten DLC,s ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann kommen die ersten DLC,s ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? EmptyDo 13 Feb 2014 - 19:49

Ich frage mich Ernsthaft, wann die ersten Kaufbare DLC,s bei Gran Turismo 6 kommen Question Ich wünsche mir auch endlich mal einen Sound Patch, wenigstens für die Ferraris... Und wünsche mir ein 2000s DLC, mit denn wichtigsten Autos von 2000J. Also diese Autos braucht man unbedingt noch in GT6  Wann kommen die ersten DLC,s ? 848610 

⊕ Ferrari 360 Modena

⊕ Ferrari F50

⊕ McLaren P1

⊕ Allgemein paar RUF Modelle in Premium wäre schon Nett.

⊕ Echte Porsche DLC Packet, mit alle Porsche Modelle. Natürlich der Carrera GT und 918 Spyder

⊕ Ferrari La Ferrari

⊕ Die alten BMW M3 Modelle wie E46, E36, usw. in Premium bitte  Twisted Evil 

⊕ Nordschleife in Winter

⊕ Viele Autos wo Standart sind, in Premium umwandeln.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Re: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? EmptyDo 13 Feb 2014 - 20:03

Kann deine Aussage nur unterstreichen thumps , nur in der Fahrzeugauswahl bin ich ein wenig anderer Meinung.  Very Happy 
Die sollen ernsthaft mal ein paar DLCs nachliefern, ich will endlich dem 12C GT3. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Re: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? EmptyDo 13 Feb 2014 - 21:32

Also Porsche DLC dafür bin ich auch thumps 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Re: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? EmptyDo 13 Feb 2014 - 21:32

Ich befürchte ja fast, dass das hier sehr schnell zu einer (weiteren) "Wunschlisten-Diskussion" umschlagen wird bei der Einleitung... Wenn ddem so ist, werd ich meinen Post denke ich rausnehmen und den Thread umbennen - ich denke, da sind wir uns einig, hat der Titel dann rein garnichtsmehr mit dem disskutiertem Thema zu tun.


Naja, um auf die Grundfrage zurückzukommen:
Wenn mans genau nimmt, steht das erste DLC vor der Tür mit den 27km rund um Rhoda - PDs vermeindlicher Eigenbau.
Ich würde fast davon ausgehen, dass die Geschichte kostenpflichtig kommt.
Wäre fast denkbar, dass da ein paar Fahrzeuge mitkommen könnten, wenn man so an GT5 denkt, kamen meist mit DLC Strecken auch ein paar DLC Fahrzeuge...

Aber ich halte die Entwicklung von DLCs (und sonstigem) nachwievor als verschwendete Arbeitsenergie/ressourcen gegenüber den Kunden* - viel wichtiger ist es eigentlich, dass die kleinen schweren Fehler rauskommen.
Online scheint man ja so einiges per Ninjapatch zu fixen, aber anbei stehen noch reihenweise Grafiksachen, Physikfehler (großes Stichwort: Sturz),...

Und fast noch wichtiger halte ich eine offene Informationspolitik zu Updates...
Denn es passiert was, aber keiner weiß genau was - siehe MR-Update, Bremsenänderung,...




*ich mag bald garnichtmehr Fans sagen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Re: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? EmptySo 16 Feb 2014 - 1:21

Ja Voll. Z.B habe ich heute ein GT3 Rennen gefahren. und die Texturen der Autos Laden nach, wenn man näher ranfährt. Kommt zwar selten vor, nervt aber trotzdem, ja also ich habe nichts dagegen wenn jemand DLC,s Wünsche und so reinschreibt, muss vielleicht Thema Titel Ändern. LOL mein Fehler. Peace  Very Happy
EDIT: Ja also ich wünsche mir mehr DLC,s als bei GT5. Das war ja ein Witz.  ! 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wann kommen die ersten DLC,s ? _
BeitragThema: Re: Wann kommen die ersten DLC,s ?   Wann kommen die ersten DLC,s ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wann kommen die ersten DLC,s ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.