GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 2 Feb 2014 - 14:46

So, hier nun der erste Lauf im GTX Club Markenrennen:

Mittwoch, 12.02.2014

Fahrzeug: Nissan GT-R R35 Touring Car
LP: max. 650
Reifen: max. Rennen weich
Strecke: Suzuka Circuit
Streckenöffnung / Trainingsbeginn: 20:20 Uhr
Training: 20 Minuten
Rennstart: 20:40 Uhr
Rennen: min. 30 Minuten
Wetterwechsel: möglich


Starttyp: Start aus Starterfeld
Startaufstellung: Schnellster zuerst

Boost: Aus
Strafe: leicht
Reifen- und Treibstoffverbrauch: An
Verschleiß: Schnell
Verlust Bodenhaftung: schwach
Boxenstopps: nein
Reifentypwechsel erforderlich: nach Erfordernis
Sichtbarer Schaden: nein
Mechanischer Schaden: kein
Windschattenstärke: stark

LP-Begrenzung: ja, wird vorgegeben
Leistungsbegrenzung: nein
Mindestgewicht:  nein
Reifen: max. wird vorgegeben
Lachgas: nein
Fahrzeugtuning: kein Limit

Fahroptionen
Rutsch-Stopp: erlaubt
Aktiv Lenkung: erlaubt
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): erlaubt
Ideallinie: erlaubt
Traktionkontrolle: erlaubt
ABS: erlaubt

Die Lobby findet Ihr am einfachsten, wenn nach Freunden filtert und vorher mich (Digimaelde) natürlich als Freund hinzugefügt habt. Bei der Anfrage bitte "GTX Club" angeben.


Gemeldete Teilnehmer:
Digimaelde
F_FLETCHER
cyberschn1tzel
michag
Osborne
meesbaker



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car Silver10


Zuletzt von Digimaelde am Mi 12 Feb 2014 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 2 Feb 2014 - 14:56

Shocked oh feines Auto und feine Strecke...
eben mal in Dienstplan jeschaut, habe Frühdienst am 12.02. und somit wenn nix dazwischen kommt bin ich gern am Start...

 thumps 

P.S.: glaube habe Dich schon geaddet, ne?!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 2 Feb 2014 - 15:06

Bin gerne dabei  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 627633 

Fragen:

1) Verschleiß/Verbrauch = normal? schnell? oder sehr schnell?

2) Was heißt "Boxenstopps: ja"? Darf man oder muss man?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 2 Feb 2014 - 15:26

F_FLETCHER schrieb:


P.S.: glaube habe Dich schon geaddet, ne?!  Wink 

Ja Fletcher, du bist schon in meinem Kreis.  thumps 



Kottan schrieb:


Fragen:

1) Verschleiß/Verbrauch = normal? schnell? oder sehr schnell?

2) Was heißt "Boxenstopps: ja"? Darf man oder muss man?

Zu 1: Siehe 2

Zu 2: Es wird wohl mindestens einer nötig sein. Du darfst also und mußt,wenn du ins Ziel kommen willst.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 6:34

Digimaelde schrieb:
Kottan schrieb:


Fragen:

1) Verschleiß/Verbrauch = normal? schnell? oder sehr schnell?

2) Was heißt "Boxenstopps: ja"? Darf man oder muss man?

Zu 1: Siehe 2

Zu 2: Es wird wohl mindestens einer nötig sein. Du darfst also und mußt,wenn du ins Ziel kommen willst.

...genaueres diesbezüglich sollte schon mitgeteilt werden, da man Auto danach dann schon etwas einstellen kann. also auf was wird es gestellt werden bei Reifenverschleiß und Benzinverbrauch??? denn man könnte sich ja dann evtl. den Boxenstopp sparen... Betreff Fahrhilfen etc., mmmmh mit Rutschstopp könnte man auch Vorteile haben. Ich versuche aber ohne zu fahren, fahr ich seit einiger Zeit und gefällt mir mehr.

Und hey, nur 3 Leute die in Japan rumgurken werden??? Shocked Mehr Beteiligung bitte Herrschaften!!!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 6:46

kannst mich auch noch eintragen (aber zuunterst, ich kanns noch nicht ganz sicher sagen..)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 6:48

GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 338949 fein. Ich bring Ricola mit nach Japan!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 7:38

Nochmal zu Reifen und Benzin: Ja, es wird ein Boxenstopp erforderlich sein. Der wird auch durch andere Einstellungen des Wagen nicht umgangen werden können. Wer vorher schon mal testet wird das aber auch sehen. Ansonsten, finde ich, habe ich alles in der Ankündigung angegeben.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 9:06

Digimaelde schrieb:
Nochmal zu Reifen und Benzin: Ja, es wird ein Boxenstopp erforderlich sein. Der wird auch durch andere Einstellungen des Wagen nicht umgangen werden können. Wer vorher schon mal testet wird das aber auch sehen. Ansonsten, finde ich, habe ich alles in der Ankündigung angegeben.

Vielleicht haben wir die Fragen falsch gestellt?  Embarassed 

Es wurde nicht gefragt, ob ein Boxenstopp renntaktisch erforderlich sein wird oder ob Du denkst, dass ein Boxenstopp erforderlich ist oder ob Du meinst, dass man den nicht umgehen kann.

Es wurde gefragt, wie der Verschleiss/Verbrauch eingestellt ist. Da gibt es 3 verschiedene, eindeutige definierte Einstellungen in den Rennbedingungen. Ferner wurde gefragt, ob ein Boxenstop gemacht werden muss. Auch dazu gibt es in den Rennbedingungen klare Einstellungen, die z.B. mindestens einen Boxenstopp zwingend vorschreiben, unabhängig vom tatsächlichen Bedürfnis.

Sofern Du uns überraschen willst, kannst Du die erfragten Angaben natürlich auch weg lassen.  Brille Alles ok. Niemand fordert Angaben, die Du nicht machen willst. Am wenigsten ich mit meinen SURPRISE Rennen GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 746710 

Aber wenn Du schon so ausführliche Bedingungen, wie Du sie aufgelistet hast, bis ins Detail nennst, dann sagt die Angabe "Boxenstopp: ja" eigentlich gar nichts aus. Ich frage mich, was mit ja gemeint sein könnte: Ja, ich denke, dass er erforderlich ist? Ja, man muss ihn zwingend machen, weil er in den Rennbedingungen vorgeschrieben ist? Ja, man darf, wenn man will, aber man muss nicht? Ja, das ist erlaubt? Ja, muss man wohl, sonst geht der Sprit aus?  Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 9:32

Ich habe oben den Status beim Boxenstopp jetzt auf "nein" geändert.
Das bedeutet: es wird in den Einstellungen kein Boxenstopp als Pflicht gesetzt.

Das "ja" hatte ich geschrieben, weil die Wahrscheinlichkeit einen Boxenstopp einlegen zu müssen bei 99,99 % liegt. Razz 

Den Verschleiß werde ich am Nachmittag ergänzen, bin mir da gerade nicht sicher.

Das ist das erste Markenrennen was ich veranstalte. Ich bitte um Nachsicht.

In Zukunft werde ich 1:1 die Lobby-Einstellungen veröffentlichen. Ich möchte das alle die gleichen Infos haben.  Der Cop 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 4 Feb 2014 - 10:42

30 Minuten sollte man durchfahren können, wenn man das ganze etwas geschickt anstellt, da bin ich mir recht sicher - zumindest unter "normalen" Bedingungen.

Ich würde den Verschleiß maximal auf "schnell" setzen, "sehr schnell" hat irgendwie Absurdität, da man je nach Strecke in wenigen Minuten die Reifen förmlich runterbrennen kann und man in jeder Kurve quasi den Stand richtig wegbrechen sieht.
Wobei ich auch "schnell" irgendwie unheimlich finde, aber noch annehmbar.

Wenn du wirklich einen Boxenstop haben willst, würde ich entsprechende Lobbyeinstellung vornehmen und mit normalem Verschleiß fahren...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:01

Ich habe nun nochmals nach geschaut, der Verschleiß steht auf "schnell". Ein Durchkommen ohne Boxenstopp halte ich für nicht machbar. Ich habe ja schon etwas getestet.  Smile 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 0:03

So, nachdem ich jetzt Blut geleckt habe, melde ich mich mal auch für dieses Event an.
Ich hoffe es gibt nichts gegen die Teilnahme eines lernwilligen Anfängers einzuwenden.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 10:56

Hallo Micha,

deine Frage setzt voraus, das es hier auch Profis gibt.  Osborne 


Adde mich bitte noch auf PSN, damit du in die Lobby kommst.


Falls es bei mir noch zeitlich klappt, mache ich heute am Nachmittag die Lobby schon mal auf.
(Nur Testen, kein Rennen)
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 12:09

@Michag: immer hereingetreten, man kann nur lernen.

@digimaelde: ich habe die Woche schon oft online Suzuka getestet. wie es auschaut werde ich versuchen ohne RS und Fahrhilfen auszukommen, mal sehen wie`s wird. Kenn ja Deine genauen Wettereinstellungen nicht, da bin ich dann gespannt.
Ich mag die Strecke sehr schon zu Formel 1 Zeiten, sowie Fuji Speedway das auch ne coole Strecke.

Ich würde auch gerne mal GT500 Rennen mit einigen von hier fahren wollen, natürlich wie bei GT500 nur mit 367kw, mind. 1.090kg. Das würde mit Sicherheit auch richtig Spass machen!!!
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 12:43

Digimaelde schrieb:

Falls es bei mir noch zeitlich klappt, mache ich heute am Nachmittag die Lobby schon mal auf.
(Nur Testen, kein Rennen)

Da teste ich gerne mit. Kannst du eine Uhrzeit sagen, wann es soweit ist?
Die Regierung hat die Playsi ab heute Nachmittag wieder freigegeben. in-love 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 12:50

OK, dann sage ich jetzt 16:00 Uhr. Spätestens um 17:00 Uhr schließe ich wieder.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptySo 9 Feb 2014 - 12:57

Schön!
Ich komm dann mal auf ein Ründchen vorbei.
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 8:23

Hallo Racer,

morgen ist es so weit, dann geht es nach Japan.  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 1907219358 

Ich habe mich die letzten Tage etwas intensiver mit Setups befasst und mir dazu den GT-R als Versuchsobjekt genommen. Hätte nicht gedacht, dass mann doch so extreme Unterschiede im Fahrverhalten und damit den Rundenzeiten erzielen kann.

Das Auto und die LP sind zwar fest, doch an allem anderen könnt Ihr noch schrauben.  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 533704 

Freue mich aufs Rennen.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 12:29

Schade, in der Woche geht bei mit leider gar nichts mit Fahren
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 13:42


Werde auch mitfahren können um die Uhrzeit  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 502295 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 16:31

Schön, dann füllt sich die Startaufstellung ja doch noch.  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 18:09

Ich freu mich schon auf dieses Rennen und bin eher froh, wenn nicht so viel Verkehr auf der Strecke ist. Dann kann ich nicht so viel (unbeabsichtigten) Schaden anrichten. Wink
Ich werde mir aber natürlich Mühe geben, so sauber wie möglich zu fahren.

Der Rost, die guten Thüringer Rostbratwürste und Rostbrätel sind bereits im Kofferraum verstaut. Ich werde mich dann (vielleicht gleich in der ersten Kurve) in Kiesbett stellen und den Rost anschmeißen. Wer Hunger und die Nase vom Rennen voll hat, kann sich ja auf einen Imbiss dazugesellen. Brille 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 19:07

Digimaelde schrieb:
Schön, dann füllt sich die Startaufstellung ja doch noch.  thumps 

Jetzt muss ich mich schämen. Leider wird es es morgen abend bei mir nicht klappen. Ich komme viel zu spät nach Hause Sad 

Was habe ich geschraubt und wie oft dieses 10 Runden Ausdauerrennen mit dem R35 gefahren (bestes Training!)....  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 547996

Ich wünsche Euch viel Spaß und Spannung!  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 152204 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:27

Kottan, das ist doch nicht schlimm. Dann eben beim nächsten mal.  GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car 502295 

Ich werde heute noch etwas posten,was dir gefallen könnte, wie ich glaube.  Smile
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Gesponserte Inhalte







GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car   GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX Club Markenrennen 1 - Nissan GT-R R35 Touring Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.