GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NFS......Der Film - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NFS......Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014 - 1:47

Jesse Pinkman von Breaking Bad, oh Gott  NFS......Der Film - Seite 2 415786 Wird eh Floppen... Alleine weil Bugatti, Koenigsegg usw. Replicas sind, also alles Fake  Very Happy Viel Spass NFS......Der Film - Seite 2 Fake-koenigsegg-agera-R-need-for-speed-on-set
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film - Seite 2 EmptyDo 13 Feb 2014 - 6:51

Turbostep schrieb:
Jesse Pinkman von Breaking Bad, oh Gott  NFS......Der Film - Seite 2 415786 Wird eh Floppen... Alleine weil Bugatti, Koenigsegg usw. Replicas sind, also alles Fake  Very Happy Viel Spass NFS......Der Film - Seite 2 Fake-koenigsegg-agera-R-need-for-speed-on-set

ich glaub den meisten ist das egal... ob es nun replicas sind oder originale (ersteres tut ein bisschen weniger weh beim schauen Wink )
die kinder, die ihre zeit sowiso nur mit der googelsuche von bugattis und lamborghini concepts verbringen werden auch so in die kinos stürmen... ich freue mich den film mit gutem gewissen "online" zu schauen... ea hat schon genug von meinem geld Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de
 

NFS......Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.