GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptyFr 7 Feb 2014 - 15:00

vinc5313 schrieb:
Tragt mich bitte auch ein!


 thumps GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 152204 GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 11:21

So, es kommt wie es kommen musste. Ich bekomme heute nachmittag Besuch! Ohne Nachfragen von mir hätte mir's sicherlich meine Uschi nicht gesagt! FRAUEN, sonst kauen sie einem das Ohr ab und da sagen sie nix. Tragt mich erstmal aus, ich schaue was dann ist! Sry, FRAUEN!  facepalm 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 11:30

XMG_GT schrieb:
So, es kommt wie es kommen musste. Ich bekomme heute nachmittag Besuch! Ohne Nachfragen von mir hätte mir's sicherlich meine Uschi nicht gesagt! FRAUEN, sonst kauen sie einem das Ohr ab und da sagen sie nix. Tragt mich erstmal aus, ich schaue was dann ist! Sry, FRAUEN!  facepalm 

Frauen?  queen Besuch?   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 59872    Am Renntag? GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 627633

In Wahrheit zitterst Du aus Angst vor den unbekannten Strecken.  Surprised Aber das ist verständlich.  

Es wird nämlich wirklich schrecklich werden. Wir Übriggebliebenen verzeihen Dir Deine Ausrede... Wink Wink Wink

... und halten Dir einen Platz frei, notfalls auch erst für das zweite Rennen.  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 13:39

Angst?! Nee, finde es Schade das es nicht klappt!  Evil or Very Mad 

Sitz gerade in einer Recht-Vorlesung, das heutige Thema Handels- und Gesellschaftsrecht!  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 399347 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 13:53

XMG_GT: Handels-Gesellschaftsrecht??? Biste Rechtsanwalt???

So ich fühl mich soweit fahrtüchtig, somit sehen wir uns auf der Strecke heute. Freu mich auf die Rennen...  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 14:16

Braucht ihr noch jemanden, der dem Feld hinterzuckelt und euch beim Überrunden mit waghalsigen Manövern behindert?
Im Ernst, ich bin blutiger Anfänger, würde aber gerne mal an einer solchen Veranstaltung teilhaben.
Falls mir jemand Tipps zu geeigneten Fahrzeugen und/oder Grundsetups geben möchte, will ich nicht böse darüber sein. Wenn nicht, probiere ich halt ins Blaue hinein.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 14:27

Beschränkungen stehen ja im Erstpost drin.

Setups kannst du bei Bedarf reichlich aus der Werkstatt ziehen.
Soledax hat vornehmlich Straßenfahrzeuge, aber wir haben da sonst auch eine Übersicht angelegt, die immer relativ aktuell ist Wink


Und nach der Liste im 2t Post ist vermutlich noch etwas Platz über.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 14:34

@michag: nu kloar, komm einfach dazu und hey wir alle haben mal angefangen.

Außerdem zuckelst dem Feld nicht hinterher, es ist Boost an, eher bremst Du den ersten dann dadurch ab.  Laughing 

Bring bitte ne Thüringer Bratwurst und roter Fassbrause mit!!!  Wink

@.ce:  thumps na das ja mal fein mit der neuen Übersicht, leicht dadurch alles zu finden. Klasse!!!  thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 14:42

Wenn ich rechtzeitig zuhause bin,schau ich auch mal wieder rein.
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 15:11

Dann werde ich mich mal seelisch, moralisch und technisch vorbereiten.
Ich bin schon ganz gespannt und etwas nervös.
Die Bratwurst, das Rostbrätel und Thüringer Klöße sind als meine Grundnahrungsmittel immer reichlich mit dabei. Davon gebe ich an diejenigen, die es zu schätzen wissen, gerne was ab.

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 15:16

michag schrieb:
Dann werde ich mich mal seelisch, moralisch und technisch vorbereiten.
Ich bin schon ganz gespannt und etwas nervös.
Die Bratwurst, das Rostbrätel und Thüringer Klöße sind als meine Grundnahrungsmittel immer reichlich mit dabei. Davon gebe ich an diejenigen, die es zu schätzen wissen, gerne was ab.


Du musst mindestens einen der Teilnehmer auf der Freundesliste haben. Wenn nicht, schick mir im PSN eine Anfrage. Vielleicht lasse ich die Lobby auch offen für alle, was meint Ihr?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 16:43

michag jetzt machst mir tierischen Hunger  Laughing , solch Rostbrätel dazu schön gebratene Zwiebeln oben drauf, mmmmmh und Thüringer Klöße sowieso, Rotkraut.

...ich bin erstmal was essen.  Very Happy 

@kottan: bin gespannt welch Strecken wir heute bezwingen müssen und welch Wetterbedingungen.  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 17:03

So die Autowahl und das Grundsetup stehen.
Allerdings hat der Sohnemann schon Anspruch angemeldet, mitfahren zu dürfen. Das müssen wir jetzt noch ausdiskutieren GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 502295 Mensch die erste sogeartete Rennveranstaltung und ich muss das Lenkrad teilen. Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 17:29

bin auch wieder mit dabei
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 18:47

Ich bin so stolz auf den Sohnemann! thumps 
8. Platz in der letzten Runde
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 18:58

ja er war nicht schlecht! und mein (grenzwertiger) reifenpoker gong fast auf... in der 10 runde wurden mor die reifen zu schlecht. ich wusste,  dass ich so nur noch zeit verlieren kann und der 1. platz weit weg wäre. darum ging ich kurzfristig an die box und holte mit den neuen reifen und boost (das grenzwertige daran) bis zu platz 1 auf... dort wollte och es ohne fotofinish versuchen...  und scheiterte

aber war trotzdem extrem spannend Wink

edit: kopier ich dann noch in den feedback thread Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 19:55

War eine tolle Veranstaltung!
Vielen Dank! thumps 
Wir haben uns beide wacker geschlagen, eine spannende Erfahrung gesammelt und richtig Spaß gehabt. Solche Veranstaltungen besuchen wir gerne wieder. Ein tolles Forum haben wir hier gefunden.
Gibt es eine Videoaufzeichnung?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 20:14

Machen wir das Feedback hier:

@Michag: Ja, man kann jedes Rennen speichern und sich später in Ruhe anschauen. Jeder Teilnehmer kann das tun. Ich habe beide Rennen heute gespeichert.

@all: Wir alle haben gemerkt, dass einer abgeschossen wurde und dann die Teilnahme abgebrochen hat. Ich bin sicher, dass der Schütze genug Eier hat, sich bei dem Getroffenen zu entschuldigen. Kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren.

@Cyberschn1tzel: Das war in Madrid ein Fotofinish nach einem 24 Minuten Rennen. Ist das nicht wunderbar? Der Windschatten hat auf der Zielgeraden entschieden. Ich habe noch niemals ein derart spannendes Rennen erlebt.


Ich danke allen, die mitgefahren sind, und ganz besonders jenen, die im zweiten Rennen eine unglückliche Fahrzeugwahl getroffen haben und deshalb schwer zu kämpfen hatten - und die trotz allem bis zum Schluss fair und dabei geblieben sind.  thumps  thumps  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 20:24

Da muss sich jetzt keiner Entschuldigen.

Ohne RS mit dem Stratos machte das nur keinen Sinn mehr.

Wenn du vor den Schikanen einen von hinten bekommst hat der Wagen dann auch noch bis in die nächste Kurve Schaden. Die Reifen sind dann auch recht schnell durch.


Allgemein wäre es natürlich wünschenswert wenn jedem klar ist das man die anderen Fahrzeuge möglichst nicht berührt.
Die Clios haben da wohl einen Kleinkrieg geführt. Shocked 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 21:08

ich hatte ein zu langes getriebe und es war seeeehr hart vorne zu bleiben und dannn mit den abgefahrenen reifen.... aber das schrieb ich ja schon.

das 2. rennnen:
war auch sehr spannend für mich, da die 2 reifensätze genau diese 16 runden hielten und keine runde mehr. ich musste früh an die box kämpfte mich wieder nach vorne genau wie im ersten rennen... das gefällt mir: mit neuen reifen richtig angreifen! am schluss gingen die andern dann noch an die box und mein sieg war klar... dann schaute ich auf die reifenanzeige Surprised ich fuhr seeeehr sparsam, verlor aber nur ein paar sekunden. es war auch lustig mit den überrundeten ohne kontakt (nur als geister) um die wette zu fahren.

danke für die rennen! vielleicht könnte man für nächstes mal eine bestimmte klasse bestimmen (rennwagen, 90er, vor 1970, ect)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 21:22

@krutor: ich bin auch ohne RS gefahren und werde dies auch in Zukunft machen, nur ABS und evtl. mal TK dazu, ansonsten alles aus. Wer hat dich denn nun gerammt, hoffe ich war es nicht?!?  Shocked Wir hatten am Anfang auch sehr schöne kämpfe, hat sich keiner was geschenkt aber in meinen Augen war es fair!  thumps Hat echt Spass gemacht!!!

@all: Ich fand das erste Rennen auch echt klasse, nur sind wir mal ehrlich, macht einer Boxenstopp, anderen nicht und wird dann noch 1. oder 2., mmmmh das schon irgendwie bescheiden, weil eigentlich nicht möglich aber dank Boost schon.

Mir wäre auch für die Zukunft lieb wenn man vielleicht ne Rennklasse bestimmt, z.B. nur Streetcars, Rennkisten etc. und auch Reifenwahl festlegt. Und mit`m HSV zu gewinnen keine Kunst sind wir mal ehrlich.  Wink 

Bin auf jedenfall demnächst wenn Zeit passt gerne wieder dabei, faire Fights und vielleicht nen kleines Reglement.  Wink 

See you on street!  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 152204
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 21:34

Krutor mit dem Stratos (!) ohne RS (!!) war ja alleine schon die Teilnahme wert.   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 627633 Ich hätte damit keine Runde geschafft.
Ich habe die Wiederholung zweimal geschaut. Awesome!  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 152204  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 152204  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 152204 

@cyberschn1tzel und F_Fletcher: Das Überraschende an Überraschungsrennen ist
die überraschende Überraschung der überraschten Überraschten...   EmbarassedArrgh! ... oder so...GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 746710

Gut, man könnte die GT 900er Serie oder Rennwagen vor Baujahr 1634 oder Space Shuttles ab Baujahr 1999 vorgeben, oder Regeln, wer wann wo wie parken muss - aber am Ende würde der hinterhältige Kottan doch alles wieder umwerfen und doch machen was er will...  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 415786

Es ist genügend Platz für viele spannende und interessante Rennen und Rennserien mit festen Regularien, Klassen usw. Und das ist wirklich toll.

Aber glaubt mir, SURPRISE wird SURPRISE bleiben. Wo SURPRISE draufsteht, ist SURPRISE drin.

Ich bitte die Erfahrenen unter Euch dennoch, uns die Treue zu halten. Wir möchten von Euch lernen...  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 581450
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 21:54

Zum Fall Krutor:

Falls mein Sohnemann gemeint sein sollte (er ist mit dem weißen Clio gefaren), kann ich nur sagen, dass ich ihm im Vorfeld eingebleut habe, dass er um Gottes Willen niemanden berühren soll. Das haben wir im Vorfeld sogar geübt. Ich finde, dass er das bis auf wenige Ausnahmen klasse hinbekommen hat. thumps Er hat sich auch ganz besonders Mühe gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Alex hat trotzdem Krutor einmal am Heck getroffen. Nicht wirklich stark, aber eben berührt. Ich dachte auch, dass das keine großen Auswirkungen hatte? Im Gegenzug hat sich Krutor allerdings mindestens 3 mal nicht viel besser sondern im Gegenteil ziemlich hart verhalten und meinen Sohnemann einmal davon umgedreht. Ich fand nicht schlimm, dass er dann nicht mehr dabei war! wie? 
Nach oben Nach unten
 


naoki
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


naoki

Beiträge : 105
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 22:20

Hi,

hatte heute spontan Zeit und siehe da, im Kalender steht sogar ein Event drin.
Danke, dass ich auch ohne Anmeldung mitfahren durfte.

Im ersten Rennen hatte ich wohl eine sehr gute Wahl für das Auto getroffen.
Mit dem konnte ich stellenweise sogar das Feld anführen.
Aber durch blöde Fahrfehler meinerseits hats dann doch nicht mehr gereicht.

Im zweiten Rennen war meine Fahrzeugwahl wohl eher schlecht.
Bin viel gerutscht und so waren die Reifen schon in der 7. Runde am Ende.
Mit dem Boost konnte ich dann zwar wieder aufholen, aber in Runde 13. musste ich erneut an die Box. Dieses Rennen hat mir nicht gefallen, aber ich nehm die Erfahrung gerne mit.

Fazit für heute: Das erste Rennen war super spannend. Die Zweikämpfe haben sehr viel Spaß gemacht und die Rempeleien hielten sich im Rahmen. Das zweite Rennen wurde wohl durch die richtige Fahrzeugwahl entschieden. War aber mit dem Reifenverschleiß eine Erfahrung wert. Dass die "bekannten" Strecken rückwärts gefahren wurden, hat mich sehr überrascht und stellte wohl für jeden eine zusätzliche Herausforderung dar. Wenn ich Zeit habe, fahr ich gerne wieder mit.

Dank an Kottan fürs Organisieren und bis zum nächsten mal.

Gruß
Naoki
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 22:21

michag schrieb:
Zum Fall Krutor:

Falls mein Sohnemann gemeint sein sollte

Nein, ist er nicht!  Very Happy 

Alles bestens. Ihr ward fair und toll (hab beide Rennen angeschaut). Im übrigen hat auch der Angeschossene respektiert, dass es bei uns Amateuren immer mal wieder unabsichtliche Anstöße gibt. Nicht zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.