GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:25

Für alle XBox Freunde unter uns, hier eine prägnante Zusammenfassung aller nennenswerten Neuerungen der neuen XBox "One" Bier




Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:46

Hää, hatten die alle nur bei mir ein Schluckauf?? Ich hab nur Television, Sports, Tv und Call of Duty verstanden Very Happy Very Happy
Spaß beiseite, die neue X-Box sorgt bei Datenschützern jetzt schon für Unruhe. Hab vorhin ein Bericht im TV gesehen.
Man kann wohl über die Kamera sehen, wann der Gamer auf Toilette geht oder sich ein Bier aus dem Kühlschrank holt, wenn man online TV oder Video guckt.
Außerdem soll man sie wohl mit klatschen oder winken anmachen können und sie besitzt wohl eine Sprachfunktion.
Und auf der anderen Seite bemängeln alle, das man immer fauler wird. Verstehen muss man das jetzt nicht, oder Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:55

Also ich hab nur 1 wichtige sache rausgehörtund das war bei sekunde 34: X BOX Go Home

Und das schlusswort war auch sehr prägend: X BOX Go Home


Osborne Osborne Osborne
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 35



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 6:05

ich hab vielleicht eh den gleichen Beitrag wie MadMax gesehn...

Da wurde auch gesagt, dass Microsoft bekanntgegeben hat, dass sie die Daten von der Kamera (wann wer vorm Fernseher sitzt, welcher Sender,...) nicht nur für sich selbst nutzen werden
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 9:41

[OT:
Sowas hab ich auch gelesen, dass dieses Kinect angeblich die Stimmung etc. des Users wahrnimmt und speichert, wohl aber erst nicht an Microsoft weitergeleitet würde; was Microsoft aber für später nicht ausschließt. Man wolle somit ein gezieltes Werbepotential ausschöpfen.

Man, wenn das den Sony-ianern auch so in den Sinn kommt, muss ich mir dann schon gedanken machen, ob ich das wirklich in meinem Wohnzimmer stehen haben will. Irgendwo ist ja auch mal gut mit dem Verarbeiten persönlicher Daten, mir pers. reichen schon die Cookies auf dem heimischen Laptop; wenn ich dann ständig irgendwelche Damenunterwäsche/Babysachen etc. auf irgendwelchen Motorrad/Auto-Internetseiten sehen darf, nur weil meine Freundin den Laptop auch nutzt,...ist doch ätzend. So nun genug gemeckert]

Hab auch etliche Bildchen gesehen, zu Forza 5 zB, sieht ja auf jeden Fall ganz nett aus.

Kauft sich wer von euch diesen Nobel-Hobel inkl. Überwachungskamera?

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:56

Dukk89 schrieb:
Damenunterwäsche
Aaaach... gibs zu ^^ Du trägst sie gern. Razz

Dukk89 schrieb:

Hab auch etliche Bildchen gesehen, zu Forza 5 zB, sieht ja auf jeden Fall ganz nett aus.

Kauft sich wer von euch diesen Nobel-Hobel inkl. Überwachungskamera?

Hast Du das Video gesehn? Ich denke ich habe meinen Impetus damit verdeutlicht einen möglichst großen Bogen um diese Kiste zu laufen.

XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst Tumblr_mn84j00sLT1r3gb3zo1_400
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 11:28

argon_nickel schrieb:
Dukk89 schrieb:
Damenunterwäsche
Aaaach... gibs zu ^^ Du trägst sie gern. Razz


Psssssst....

---------------

Und hierzu:

"Hab auch etliche Bildchen gesehen, zu Forza 5 zB, sieht ja auf jeden Fall ganz nett aus.

Kauft sich wer von euch diesen Nobel-Hobel inkl. Überwachungskamera?!"

Ich vergesse wohl immer die richtigen Anführungszeichen (rhetorischen und stilistischen Mittel) zu setzen (einzusetzen); was ich hiermit gern nachholen möchte....warte.....es kommt gleich....

Wink

Grüße
Dukk

P.S. ich schmeiße morgen eine kleine Facebookparty im Kreise meiner 10.000 Liebsten...
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 12:03

argon_nickel schrieb:

XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst Tumblr_mn84j00sLT1r3gb3zo1_400

Hahaahhaaaahaaahaa Osborne Osborne Osborne Osborne
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 12:23

So, die Liebe GameStar hat einen Artikel verfasst zur neuen X-Box.
Der Artikel spiegelt meine Meinung!

Lesen bzw. Bildchen anschauen: hier

PS4 ist eh geiler! Hab gestern erst wieder meine Ur-PS1 entstaubt und GT1 angezockt, das waren noch Zeiten!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 12:40

XMG_GT schrieb:
Hab gestern erst wieder meine Ur-PS1 entstaubt und GT1 angezockt, das waren noch Zeiten!

Da lob ich mir meine Fat-Lady; die kann auch die alten Disc's noch spielen. Very Happy Very Happy Very Happy

Aber bisschen Augenkrebs bekommt man schon, und auch an die "Physik" aus den Vorgängerteilen muss man sich stark gewöhnen oder? Wink
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 13:29

Jupp, war wieder zum Pixelzählen aber herrlich. Brille

Ich kann mich noch an Grand Valley erinnern, 100 Runden, ein Kumpel und am Ende mit 2 sec. Vorsprung gewonnen.
Und danach noch das komplette Rennen analysiert, waren wir bekloppt damals! Rolling Eyes Surprised
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 13:49

Ja die Späße kenne ich, habe auch gern solche 99 Runden-Rennen (war das nicht sogar Maximalrundenzahl?!) mit meinem Vater gedreht, aber meist nur High Speed Ring mit 3000 GT und Corvette Stingray....das war ein Spaß....

Zurück zum Topic:

XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst IBzvb2JSpQNRM



Oder


XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst Zk1pZCc


XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst XrMzq41

Okay sollte reichen,... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 15:06

Okay, ich will jetzt nicht spoilern, aber momentane Aussagen besagen, dass Sony 50% mehr leistung hätte Hier zum Vergleich mal: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Ps4&source=newssearch&cd=5&cad=rja&ved=0CFoQqQIoADAE&url=http%3A%2F%2Fwww.gamestar.de%2Fhardware%2Fkonsolen%2Fmicrosoft-xbox-one%2Fxbox_one%2C483%2C3012482.html&ei=UxCeUe6JFY_4sgapkIDwAg&usg=AFQjCNFQUZRl7waLiiltXD9g9pJ8Gp5NhA&bvm=bv.46865395,d.Y

Also es sind zwar nur Spekulationen, aber die letzten Spekulationen waren so genau, dass ich verpflichtet bin was zu posten. Very Happy Sie hatten damals schon vermutet das die Ps4 50% mehr Rechenpower besäße als die kommende XBox, sieht momentan auch so aus, denn Microsoft bedeckt genau die Details die für die Grafik so wichtig sind. Allein schon das die XBox DDR3 mit 8GB haben soll, lässt die Ps4 ja wohl in den Himmel loben, wenn ich mir die GDDR5 mit 8GB angucke, ist flotter, schneller usw.. Aber jetzt soll es die Grafikpower sein und 50% mehr an möglicher Grafikleistung ist ja schon was.. gut so soll's auf dem Papier stehen, praktisch ist das wieder eine andere Sache. Mit angeblichen 1,84 Terraflops pustet die neue Ps die XBox mit 1,23 Terraflops doch um? Very Happy

Ich vertrete aber sowieso die Meinung das Sony mit ihrer Ps4 mehr auf gaming Spaß setzt als Microsoft mit ihrer XBox One, okay wer besonders auf Kinect steht wird zur XBox greifen. Das jetzige Playstaion Move ist meiner Meinung besser, weil ich finde das das jetzige Kinect einfach noch nicht wirklich soweit ist... also ich mein, da fehlt noch der feine Schliff.

Gespannt können wir sein und normaler Weise bin auch neutral, nur wird sich der gaming Spielspaß denke ich einfach bei der Ps4 besser bezahlt machen, als bei der XBox One, aber erstmal heißt es wohl Abwarten.. Very Happy Nimmt mir diesen Beitrag bitte nicht übel. Razz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 23 Mai 2013 - 18:39

Freie Meinungsäußerung.......warum sollte Dir jemand was übel nehmen Question
Außerdem stehen wir ja sowieso zu 99% auf PS Seite Very Happy Mir tats also nicht weh was Du geschrieben hast XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst 762408
Mir ist sowieso das/der Pad der X-Box zu unhandlich. Irgendwie schade das man sich immer entscheiden muss
und nichts kompatibel/kombinierbar ist mit dem anderen.
Aber so ist es halt Sad
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptySa 25 Mai 2013 - 22:19

Hier noch was zum Leistungsvergleich Xbox One und PS4:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Analyse-Xbox-One-unterliegt-Playstation-4-bei-3D-Performance-deutlich-1868430.html
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptySa 25 Mai 2013 - 23:37

XMG_GT schrieb:


PS4 ist eh geiler! Hab gestern erst wieder meine Ur-PS1 entstaubt und GT1 angezockt, das waren noch Zeiten!

PS1 Spiele kann jede PS3 wieder geben, auch die Slim!
Einige Fat PS3 konnten auch PS2 spiele wieder geben.


Also must nächstes mal nicht extra für Ps1 Spiele die UR PS auspacken
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptySo 26 Mai 2013 - 1:09

Echt?! Dann muss ich meine Games suchen gehen... Grübel
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDi 28 Mai 2013 - 18:07

MadMaxV8 schrieb:
Hää, hatten die alle nur bei mir ein Schluckauf?? Ich hab nur Television, Sports, Tv und Call of Duty verstanden Very Happy Very Happy
Spaß beiseite, die neue X-Box sorgt bei Datenschützern jetzt schon für Unruhe. Hab vorhin ein Bericht im TV gesehen.
Man kann wohl über die Kamera sehen, wann der Gamer auf Toilette geht oder sich ein Bier aus dem Kühlschrank holt, wenn man online TV oder Video guckt.
Außerdem soll man sie wohl mit klatschen oder winken anmachen können und sie besitzt wohl eine Sprachfunktion.
Und auf der anderen Seite bemängeln alle, das man immer fauler wird. Verstehen muss man das jetzt nicht, oder Very Happy Very Happy

Sie soll auch denn Puls messen können. Ich hole mir so eine Spionagemaschine nicht. Reicht wenn ich EA Origin habe.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDi 28 Mai 2013 - 20:06

Ja, die SpyBox ist so hart am Limit, dass man sich fragt wer mehr failt - Microsoft, oder die Käufer der One...?!
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyFr 7 Jun 2013 - 15:50

Noch mal zur X-Box.

Hier mal eine aktuelle News laut Bild Zeitung:

Xbox One: Internet Pflicht bestätigt

Die neue Microsoft-Spielekonsole Xbox One wird ohne ständige Internet-Verbindung nicht dauerhaft funktionieren. Nutzer können ohne Verbindung auf der Konsole maximal 24 Stunden spielen, teilte Microsoft am Freitag in einem Blogeintrag mit. „Offline spielen ist nach Ablauf dieser Zeit nicht mehr möglich, so lange die Internet-Verbindung nicht wieder hergestellt ist”, heißt es.
Zudem bestätigte Microsoft, dass die Konsole erkennt, ob ein neu gekauftes oder gebrauchtes Spiel gespielt wird. Gebrauchte Spiele dürften nach ihrem Verkauf künftig nur noch funktionieren, wenn dies der Hersteller ausdrücklich erlaubt.
► Quelle: DPA http://www.bild.de/spiele/gamesticker/xbox-one/spiele-news-des-tages-30742030.bild.html



Das ist wohl das Ende mit der X - Box Laughing
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyFr 7 Jun 2013 - 16:09

thumps thumps
Sorry, liest sich wie ein schlechter Scherz XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst 791612 XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst 791612
Ist nur zu hoffen das die Spieler klug genug sind und Abstand halten vom Kauf dieser Konsole, und Microsoft
baden geht mit dieser Konsole ! !
Hoffe für uns das Sony nicht nachzieht, und diese Machenschaften übernimmt.
Oft genug ist es ja so das es einer vormacht und die anderen ziehen nach, weil noch ist ja die PS4 nicht im Handel.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyFr 7 Jun 2013 - 19:35

Wenn man es genau nimmt sind die meisten mit der PS3 auch immer Online weil nicht jeder immer das Passwort eingeben will. Also bei mir ist es zumindest so das ich On gehe beim aufdrehen...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 13 Jun 2013 - 13:55

XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst 95470510
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 13 Jun 2013 - 14:35

Also der Vergleich ist ja mal genial. Very Happy

Mal nebenbei zur X Box One,wieso sollte ich mir die kaufen?

-XBox Controller

Mehr fällt mir nicht ein,also ich glaube nicht das die sich gut verkaufen wird.
Wenn die PS4 mit sowas kämme würde ich mir sie definitiv nicht kaufen,verstehe absolut nicht weswegen ich mit die One kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst EmptyDo 13 Jun 2013 - 15:43

Hehe... Ja genau richtig audi. Vorallem bekommt der Ausdruck "xbox Controller" bei den ganzen News gleich eine ganz andere Qualität ...getting controlled by xbox ^^
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst _
BeitragThema: Re: XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst   XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst Empty

Nach oben Nach unten
 
 

XBox One Announcement - Alles Wichtige zusammengefasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.