GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Quasselstube Drift-Events Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quasselstube Drift-Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyMo 27 Jan 2014 - 10:46

Zu den aktuellen Drift-Events bitte hier austauschen.

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyMo 27 Jan 2014 - 10:52

Zum Thema Ideallinie. Anders wie MadMaxV8 beschrieben hat ist es in GT6 nicht mehr sinnvoll auf der Ideallinie zu driften.

Am Besten ihr stellt euch die Linie bei den Fahrhilfen an.

Wenn ihr driftet werdet ihr sehen, dass ihr neben der Ideallinie die meisten Punkte erntet. Auf der Ideallinie entlanggedriftet kommen zum Teil GAR KEINE Punkte zu stande.

Also Auto nach Möglichkeit mit dem Heck oder mit der Front am Rand der Ideallinie langzirkeln, dann wird das auch was mit den Punkten.

Weiterhin gutes Gelingen!!

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyMo 27 Jan 2014 - 12:01

Sorry für meinen Beitrag im Drift-Event Thread  Quasselstube Drift-Events 581450  Aber ich wollte nur antworten. Wahrscheinlich kam die Quasselstube auch nur zu spät.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyMo 27 Jan 2014 - 23:35

Ja Du warst schneller, als ich.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDi 4 Feb 2014 - 6:57

Moin... Im Normalfall bekommt man die meisten Punkte wenn nur mehr ein Blatt zwischen Auto und Abgrenzung (oder Mauer z.B.) passt. Winkel und Geschwindigkeit nicht zu vergessen. Wobei.. In GT6 bin ich noch nicht gedriftet in einen Driftrennen. Also glaubt mir nicht alles  Very Happy 


@Driftmeister Dukk:

Warum soll man in Fahrer Eintragen?  wie? 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDi 4 Feb 2014 - 11:33

Quasselstube Drift-Events 1907219358 

Hier ist ja richtig Betrieb. Welch Freude  :freu: 

"Warum soll man in Fahrer Eintragen?"

Damit ich alle nötigen Angaben in die Tabelle kopieren kann. Du glaubst nicht, wie elend so eine Tabelle im Quellcode aussieht. Very Happy

Zu den Punken, ja das mit dem knapp Driften und den meisten Punkten kann hier auf London klappen, aber fahr mal zB auf der Special Stage Route 5, die lange Tunnelkurve, da haut das irgendwie nicht so wirklich hin.

Hab mich mit Smartslider auch schon öfter über die neue Punktevergabe in GT6 unterhalten und aufegergt....es kam wohl auch schon durchaus vor, dass wir einen Drift voll durchziehen und dafür zwischen 0 - 100 Punkte bekommen, "nur" weil wir nicht den für GT6 punkterelevanten Bereich getroffen haben.... Quasselstube Drift-Events 883617 

Weitermachen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 6 Feb 2014 - 22:27

vom engen london werde ich noch lange träumen Surprised.....
aber nun sind die amerikaner dran  Muscle Car  da gibts nur etwas Wink cadillac cts Very Happy
hoffe aber iwann kommt auch mein supra an die Reihe.  sonst fühlt er sich vernachlässigt
viel glück beim event  Quasselstube Drift-Events 502295
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyFr 7 Feb 2014 - 7:04

Sieger der Herzen im ersten Drift Event Very Happy 

Ich fühl mich geehrt Quasselstube Drift-Events 49768
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySa 8 Feb 2014 - 15:34

Hi Jungs.

@Cyber, in deinem Post zum Drift Event #2 hast du einen Glitch erwähnt, wie äußert der sich beim Driften?
Hab noch nichts davon gehört, gelesen oder gesehn.


Drift Grüße
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySa 8 Feb 2014 - 15:45

hab ihn zufällig beim "freien" driften entdeckt.
wenn du einen neuen sektor beginnst und dann umkehrst kannst du zurück fahren so weit du willst und wenn du vorwärts driftest irgendwo gibts punkte und Schluss ist erst am ende des sektors... wieder einmal ein beweis für die super japanische programmierkunst xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySa 8 Feb 2014 - 17:28

Danke für die Aufklärung Cyber.

Aber wäre es zu viel verlangt, wenn du zuküntig mehr auf Kommasetzung achtest?!?!
Ich hab richtig Probleme solche Texte zu lesen, ich muß dann öftr mal absetzten, ein Stück zurück gehen, nochmal lesen und mir die Kommas denken, die die Satzteile trennen und damit verständlicher machen.

Gruß


Zuletzt von MadMax273 am Sa 8 Feb 2014 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySa 8 Feb 2014 - 17:42

ups.. dieser Beitrag war etwas gar schnell geschrieben (und dann noch am handy Wink )
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySa 8 Feb 2014 - 18:25

Ok, kann ja mal passieren.

Ich hab meine  Arsch voll  verteilt und nun sollte wieder alles Quasselstube Drift-Events 525975 sein.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptySo 23 Feb 2014 - 22:22

oooh runde 3 wird lustig Very Happy und die Punkteabstände riesig xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 6 März 2014 - 18:58

bis ich mit 900° wieder driften kann bleib ich von den events vorläufig fern Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 13 März 2014 - 10:41

@ dukki

... was ist los ?

... keine lust mehr ?

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 13 März 2014 - 11:12

Smarti --> PN.

Gruß
Dukk

@Rest:

Es wird bald weitergehen!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 15 Mai 2014 - 12:11

Im Driftbereich unter "Events" findet ihr nun auch die erste Drift-Saisonveranstaltungen.

Wenn ihr euch Tipps und Tricks geben oder Setups austauschen wollt, lasst euch gern hier aus.

ZUR PUNKTEEINTRAGUNG
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events EmptyDo 15 Mai 2014 - 16:00

DRIFT SV`s müssten verboten werden in GT6.  Laughing 
Habe mir mal die Wiederholung des 1. Platzes reingezogen - frage mich, wie kann man so fahren und ist das real möglich???  Laughing 

Also ich werde definitiv an keiner Drift SV teilnehmen, mochte ich noch nie und driften kann ich einfach nicht - stehe ich zu, aber allen anderen viel Erfolg und lasst datt Gummi brennen.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Quasselstube Drift-Events _
BeitragThema: Re: Quasselstube Drift-Events   Quasselstube Drift-Events Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Quasselstube Drift-Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Driftbereich :: Highscores :: Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.