GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 16:41

Erstmal herzlichen Dank an alle glorreichen Teilnehmer.

In Rennen 4 ging es ein wenig rauh zu, wie Krutor schon richtig angemerkt hat  Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 547996 , das lag aber an den Bedingungen.  Embarassed  Insgesamt war alles noch im fairen Bereich.

Danke für die Teilnahme! Glückwunsch den Siegern! Extralob an Brummelberni, der im Schnee mit dem X-Bow gefahren ist!  Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 59103 :freu: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 241955

So, jetzt könnt Ihr mich fertig machen!  Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 998946 Torte


Zuletzt von Kottan am So 26 Jan 2014 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 17:12

Bei Nässe bricht der GTO dermassen schnell aus das die kleinste Berührung reicht.
Spaß hat es trotzdem gemacht!

Im ersten Rennen hat mich der Boost 13 Sekunden pro Runde gekostet. Fühlt sich dann ganz anders an als im Training.
Und wer fragte was der Strassenwagen da soll? Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 17:26

Brands Hatch war nicht übermäßig rauh. Wenn Autos auf der Straße stehen oder herum rutschen, kann man nicht immer ausweichen.

Zwischenzeitlich habe ich geführt und mußte vier Runden vor Schluß an die Box. Meine Vorderreifen machten Probleme. Ich dachte, das wäre drin, doch leider ging keiner weiter an die Box.  Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 791612 

Chamonix vergesse ich mal....

Beim dritten Rennen bin ich leider vorm Start raus geflogen und kam nicht wieder rein, da ich nur Chevi-Chatnick in meiner Freundes-Liste habe. Also, wer mag darf mich hinzufügen. Dann geht das alles einfacher...
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 17:32

krutor das war ich aber ich meinte mich selbst (delta integrale) ... dachte habe einen grösseren nachteil, aber er ging noch gut Smile

im schnee war ich so konstant wie sonst nirgendwo und konntte mich so gegen den "boost-train" von hinten wehren.. mich würde noch interessieren, wer mit rutschstopp gefahren ist, (nicht wegen platzierung ect, sondern) weil es mich interessiert wie sich das auf schnee verhält.
war überrascht wie fest das ganze feld war trotz boost! war ab der 1. halben runde 3. (falls ich alle gesehen/geladen habe)

hatte 2 duelle mit fletcher und chevi ohne direkten kontakt, war eher ein zeitfahren Wink

tut mir leid, dass ich dann gehen musste aber mein grossvater ist im Krankenhaus...


wann ist das nächste rennen? Very Happy mir passen beide zeiten (gleich gut - > kann die Teilnahme selten versichern)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 17:43

RS und TK sind auf Schnee völlig fehl am Platz.
Damit kann man vor den Kurven den Wagen nicht mehr anstellen.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 18:01

Krutor schrieb:
RS und TK sind auf Schnee völlig fehl am Platz.
Damit kann man vor den Kurven den Wagen nicht mehr anstellen.

glaubte ich auch.. hatte alles aus ausser abs und ein sehr agressives Differenzial.
aber ich wusste nicht ob rutschstopp vielleicht die auch traktion verbessert oder nur nur die Stabilität
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 18:51

Nächste Rennen sind mal so ganz vage geplant für: Kommenden Samstag 10:00 Uhr oder Sonntag 10:00 Uhr.

Ich will keinen vom Kirchgang abhalten, aber der Sonntag morgen ist wie ich hörte für einige von Euch ideal zum Rennenfahren.

Nochmal was zu meiner Motivation: Eigentlich bastele ich mit den SURPRISE Rennen genau das, was ich im Spiel (Offline) vermisse. Ich wollte schon immer so einen Race-Generator mit Zufallsfunktion. Und ich bastele das, was ich online schon lange suche, aber selten finde: Rennen für Amateure, ohne Beschränkungen bei den Hilfen.

Mir macht das "Konstruieren" der Rennen Freude, das Mitfahren aber noch mehr. Dafür danke ich jedem, der das Fahrerfeld verstärkt. Online macht es doch viel mehr Spaß als Offline gegen die KI.

 Smile
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 19:53

@all: es hat wieder sehr viel Spass gemacht, im Schnee fahren macht Gaudi - nur Sicht wenn einer vor einem fährt ist heftig, fast wie blind.  Laughing Ich hatte bei beiden Rennen alle Fahrhilfen aus außer ABS1!!! Ich glaube fahre ab jetzt immer damit- viel besseres Gefühl für`s Auto, wenn es nen gutes Setup hat. Ich liebe meine Elise!!! Very Happy 

@Digimaelde: stand da was von mind. 1 Boxenstopp in Lobbyeinstellungen??? - glaube nicht, falls doch entschuldige ich mich und gebe meinen 1.Platz ab, disqualifiziere mich selbst, fairness lege ich großen Wert. Meine Reifen und Tank waren gut, sodass ich durchfahren konnte.

@cyberschn1tzel: erstmal hoffe ich das nix allzu ernstes mit Deinem Großvater ist, Gute Besserung ihm gewünscht!!!
Und Schnee fahren hat echt Spass gemacht, hart und fair gekämpft-kam nur nicht so Recht an Dich ran- ob an Boost lag keine Ahnung. Dann habe ich mich auf einer gerade einfach mal so gedreht, mmmmh, naja...  Laughing 

@kottan: also mir gefallen Deine Rennen sehr, macht Spass und für jeden was dabei, bin gerne in Deiner Lobby- mach weiter so. Nur wo war die Eiswüste bzw. vereiste grüne Hölle?  Wink  Razz 
Offline gegen KI macht keinen Spass, man gewinnt ja meistens immer gegen die, auch ohne Fahrhilfen.
Betreff nächstes WE muss ich evtl. passen, vielleicht Samstag könnte es klappen, aber Sonntag geht nicht habe Frühdienst bis 14Uhr.  Crying or Very sad Oder stellst mir ne Entschuldigung aus???  Laughing


Zuletzt von F_FLETCHER am So 26 Jan 2014 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 19:59

Nee Fletcher,

das mit dem Boxenstopp hatte ich auf Ascari eingestellt.

Allerdings bin ich in Brands Hatch reflexartig an die Box gefahren Laughing 
Kommt wohl von den 15 Rundenrennen bei den S Rennen Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 EmptySo 26 Jan 2014 - 20:17

Krutor schrieb:


Allerdings bin ich in Brands Hatch reflexartig an die Box gefahren Laughing 
Kommt wohl von den 15 Rundenrennen bei den S Rennen Very Happy 

 Laughing 

naja, der Ferrari hat aber sicher auch großen Verschleiss, die Kisten ja echt schwer zu bändigen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 _
BeitragThema: Re: Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4   Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Feedback Amateurrennen SURPRISE 3 und 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.