GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 1:01

Ja, was soll ich Euch sagen, ich hab auch nicht schlecht gestaunt  ! 
So kennt man es von GT5 ja auch nicht.
Ich wollte gestern Just for Fun und aus Neugierde Le Mans mit dem Rocket nochmal wiederholen.
Zum einen ging es voll in die Hose und ich wurde nur 11ter, und zum zweiten erschreckte ich mich als ich das Event verlassen wollte.
Denn auf dem Bildchen von Le Mans, wo vorher rechts unten der Goldkübel zu sehen war, war nun meine letzte schlechtere Platzierung zu sehen  Surprised , und der Goldkübel war weg.

Das kennt man so aus der Vergangenheit nicht. Da wurde immer die beste erreichte Platzierung oder Zeit angezeigt. Was bitte soll das  Question  Mir blieben zwar die Sterne, aber eine hässliche 11 nahm nun in dem Kästchen ihren Platz ein.
Mir blieb also nichts anderes übrig als das Rennen nochmal so zu fahren, wo ich mir sicher war es auch zu gewinnen, damit ich wieder mein Goldkübel bekomme.
Ich werde mit Sicherheit auch keine Experimente mehr machen, wenn ich Gefahr laufe eine unbeliebte Strecke 2 Mal zu fahren oder mich schlechtem Wetter auszusetzen, da meine Bestzeit oder mein Bestergebnis gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 1:36

Ja, ist mir auch schon passiert ... allerdings war es bei mir der Silberpokal, der den goldenen kurzfristig ersetzt hatte.

Das ist wohl PD's kläglicher Versuch etwas Langzeitmotivation ins Spiel zu bekommen ... oder einfach nur ein weiterer Bug.  wie? 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 7:28

Es ist ein Bug, den ich schon an anderer Stelle erwähnt habe. Manche Rennen speichern eben stets den zuletzt erreichten Platz als "Rekord". Es sieht dann spaßíg aus, wenn man 3 Sterne, aber nur den Bronzepokal hat.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 12:07

Schreit nach einem Update Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:18

Schonnie schrieb:


Das ist wohl PD's kläglicher Versuch etwas Langzeitmotivation ins Spiel zu bekommen  

Ja Ja, PD hat schon einen seltsamen Humor  Evil or Very Mad  Langzeitmotivation wäre es eigentlich für mich, wenn ich nach erfolgreichem holen des Goldpokals frei und ohne Druck herumexperimentieren könnte mit welchem Auto es noch funktioniert. Aber bestimmt nicht so.
Es ist doch so: Bei GT5 habe ich öfters mal aus Langeweile probiert meine Bestzeiten zb. bei den Lizenzen selber zu toppen.
Wenn man dann aber zunächst bei einer Silberzeit landet(weil man aus der Übung ist) und wegen Zeitmangel abbrechen muss, was wäre das dann für ein "Ironie an", "tolles Gefühl", "Ironie aus", wenn
dann da plötzlich ein Silberkübel zu sehen wäre  Question 

Ich hätte gerne noch das ein oder andere Auto ausprobiert bei verschiedenen Rennen, aber so lass ich es lieber  ! 
So werde ich beim spielen nur ausgebremst, für mein Empfinden.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:26

Man müsste da mal in der Statistik schauen, ob da auch einer abgezogen wird.
Wenn nicht, ist es ja nichts anderes, als das letzte erreichte Ergebnis und tut keinen Umbruch auf die Statistik^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:47

Gute Idee, was ich aber vergessen habe zu kontrollieren. Aber selbst wenn nicht, zieht es mich persönlich runter wenn ich alles auf Gold hatte, und später dann hier oder da nur noch schlechtere Ergebnisse sehe.
Nach oben Nach unten
 


fokuzx2
Neuling

Neuling


fokuzx2

Beiträge : 32
Alter : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDi 7 Jan 2014 - 17:28

ist doch hupe ob dann da silber oder 11er oder was auch immer ist...wenn du gold und die sterne eh schon hast.

sowas sollte dich nicht vom herumexperimentieren mit anderen autos abhalten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/d15photography


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyMi 8 Jan 2014 - 15:47

Es stimmt, eigentlich ist es hupe......aber für PD müsste es noch huperer sein  Very Happy 
Ich bin doch der Spieler der Spass haben will mit diesem Spiel. Hab ja auch im vollen Umfang dafür bezahlt. Warum werde ich mittendrin gefrustet weil mein Kübel plötzlich weg ist  Question 
Warum ist ein Entwickler obendrein auch noch ein Spielverderber  Question 
Ich möchte unbefangen und krampflos nochmal so ein Rennen fahren ohne evtl. Nachteile zu haben.
Das müsste einem Entwickler doch erst Recht egal sein, oder  Question 
Manschmal wird einfach vergessen, wozu so ein Spiel gut sein soll......Spass haben, Ablenkung und sich ein wenig wie ein Rennfahrer fühlen.
Solche "Stolpersteine" gehören für mich nicht in ein Spiel rein.
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert EmptyDo 13 Feb 2014 - 0:50

Ich finde es auch schlimm, das Z.B alle Rennen in der Statistik stehen, wenn ich Online Just for Fun Fahre, und vielleicht von 10 Spieler 4 Platz erreiche, versaut das meine Statistik. 200 Rennen gefahren... Und 160 Gewonnen. Na Toll, kann mich jeder Auslachen.  Crying or Very sad Ich hoffe die Statistik bleibt Geheim...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert _
BeitragThema: Re: Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert   Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Achtung...Schlechtere Ergebnisse werden gespeichert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.