GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Habe fertig, nach 35 Std ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe fertig, nach 35 Std ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 13:40


Guten Tag  Habe fertig, nach 35 Std ? 152204 

Also ich bin bestimmt nicht der Beste/Schnellste aber das wundert mich doch ein bissel, daß ich nach 35 Spielstunden das Spiel (ok bis auf die Missionen wo noch ein Schloß vor ist) alles auf Gold durchgespielt habe  Shocked 
Ja ich weiß es werden jetzt welche sagen, daß ich meine Zeiten überall verbessern soll/kann
Natürlich werde ich das versuchen, auch auf neue Saisonveranstaltungen werde ich warten und hoffen, daß sie noch was patchen (nennt man das so  Very Happy )
Also ich bin der Meinung, daß ich für GT5 viel länger gebraucht habe oder mag es daran gelegen haben, daß es mein erstes GT war das 5er
Bin jetzt etwas grummelig weil es schon (zu Ende) ist  Sad 
Was kann ich noch erwarten von dem was vielleicht noch kommt  Question 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 13:54

Mit 35 Stunden Spielzeit knn man heute schon wirklich von "lange Spielen" reden.
Üblich ist schon fast 8 Stunden und weniger für Singleplayerkram.
Vorbei sind die Zeiten von 60 Stunden und mehr mit grandioser Geschichte / Aufmachung.

Was die GT Reihe angeht, ists allerdings schon ein herber Schritt, dass man in sehr kurzer Zeit durch ist, was sicherlich an den fehlenden Langstrecken liegt.
Ich mein GT5 hatte ja alleine grob geschätzte 65-75 Stunden Langstrecke alleine (24+24+9+4+2+2+2+?).


Und "patchen" ist falsch interpretiert Ossi Very Happy
to patch = fLicken, bzw im Falle Spiele: Fehlerbehbung oder Verbesserung, mitlerweile auch Weiterentwicklung.
Worauf du wartest ist neuer Content (Inhalt), kommt oftmals aber auch mit einem Patch zusammen, da neuer Inhalt oftmals Änderungen mit sich bringt, zumindest im Allgemeinen in der Branche... In Rennspielen ändert sich selten viel, wenn neue Strecken/Fahzeuge kommen...

Ich hoffe je, dass es mal eine SV Meisterschaft gibt, nicht bestehend aus Einzelrennen, sondern richtig zusammenhängend.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 14:12

GT5 war künstlich in die Länge gezogen worden, und zwar durch die riesigen Abstände mit den EXP Punkten. Um überhaupt Level 40 in A Spec und B Spec zu erreichen (und damit die 24 Std Nordschleife freizuschalten) brauchte man mehrere hundert Stunden und musste viele viele Wiederholungen fahren (jedenfalls bevor später die inflationären Punkte- und Geldprämien durch die Saisonrennen hinzu kamen).

Hier in GT6 geht es - ähnlich wie bei NFS Shift - mit Sternen, d.h. man kann alle Rennen freischalten, ohne ein einziges davon wiederholen zu müssen. Das ist gut finde ich.

Wollte man mit diesem Belohnungssystem das Spiel in die Länge ziehen, dann müsste man eben auch im Offline-Modus viel mehr bzw. auch sehr lange Rennen anbieten und vor allem die unsinnige Prozentwertung abschaffen. Wenn man die 100 sieht, sinkt die Motivation. Und wie soll ein Spiel dann erweitert werden, wenn die 100 % schon erreicht sind?

Was wir brauchen sind zusätzliche extremere Ausdauerrennen und Specials wie Rallye (in den Demos sieht man Rennen im Schnee, wo sind die?) und Pikes Peak sowie eine fette Serie für die Formulas.  Habe fertig, nach 35 Std ? 338949
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 14:29

Nicht zu vergessen der großangelegte B-Spec Modus, wo man nichtstuend dabei saß und assestierte Rolling Eyes 
Finde es aber auch schade, denn GT hat sich in der Beziehung von anderen Spielen etwas abgehoben.
Dafür das es noch nichtmal vorher ein Prologue gab, hätte das Hauptspiel GT6 ruhig etwas umfangreicher ausfallen können.
Ist bestimmt wieder ein Zeitfaktor damit sich jetzt alle so schnell wie möglich auf die PS4 konzentrieren.
Denn ich glaub das letzte was die Macher wollten ist, das man ähnlich lange dran spielt wie an GT5.
Ich finde es auch Magerkost.....irgendwie zusammengeklatscht, wiedermal mit den ganzen vielen verschiedenen Macken  Sad 
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 14:40

Schade, ich hab keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe. Hab nicht drauf geachtet.

Erst mal habe ich soweit gespielt, dass ich alle Strecken, Kaffeepausen usw. zugänglich hatte. Gold, Silber, Bronze oder nur eine Platzierung war erst mal egal. Der nächste Schritt ist dann, alle Platzierungen in G/S/B umzuwandeln. Danach wird versucht alles auf Gold zu bekommen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das alles in 35 Stunden schafft?!?! Allein die Kart- und Nascar-Veranstaltungen sind für mich ein harter Brocken, da ich mit diesen Autos einfach nicht klar komme.

Die ganzen Langstreckenevents aus GT5 fehlen natürlich, wie .ce. richtigerweise gesagt hat. Wobei ich in GT5 da auch noch zwei oder drei offen habe.

Es gibt doch noch einige verrückte Ziele/Sachen, die man sich vornehmen kann:
- Alle Autos sammeln (okay, ist wegen der Finanzen etwas schwieriger als in GT5)
- Ein Kartrennen in Le Mans (schon gemacht, sehr lustig!)
- umgekehrt: mit einem "normalen" Auto auf die Kartbahn
- Feintuning an den Fahrzeugen für bestimmte Strecken
- Die Kurse mal LANGSAM abfahren, um sich die Umgebung in Ruhe anzuschauen
- Ausgiebige Foto-Sessions auf den verschiedenen Strecken
- usw.

Mir gehts beim Durchspielen nur darum, alle Strecken und Events zu haben. Der richtige Spaß kommt danach. Muss aber jeder für sich entscheiden. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist genügend Motivationspotenzial vorhanden.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 15:12

Jou, aber bitte nicht falsch verstehen, das Spiel ansich find ich schon toll ( bis auf die teils von euch schon teilweise angesprochenen Sachen
Nur ich find für ein 60-70 Euro Spiel mag ich mehr erwarten als 35 Std Spielspaß (der ja denke ich auch noch nicht zu Ende ist) aber ich hoffe ihr kennt meine Gedankengänge  Surprised 

@ ce  Very Happy Razz 

Aber ich denk mal,daß unsere Forumobersten Habe fertig, nach 35 Std ? 286665 ja noch was auf die Beine stellen (hotlaps, ect)

@ costi man schafft es  Wink (sebst ich  Bier ) mit deinen Zielen hast du natürlich recht man kann noch sehr viel erreichen (alle Autos sammeln und so)

Gruß  Heavy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 15:20

finds nicht so schlimm... ich mach ganz langsam mit dem singleplayer... fahre nebenbei sowieso noch ganz viel multiplayer nordschleife Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 17:03

costi schrieb:

Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das alles in 35 Stunden schafft?!?! Allein die Kart- und Nascar-Veranstaltungen sind für mich ein harter Brocken, da ich mit diesen Autos einfach nicht klar komme.

Also ich hab in 8-9 Stunden alles freigeschaltet und int. A. fast komplett durch, sowie SVs und einige Kaffepausen, Goodwood und Mond komplett. Macht irgendwas bei 40%, wenn ich grad nicht irre.
Die Langstrecken sollten in max. 3 Stunden grob geschätzt weggearbeitet sein.
Die nationalen Events laden länger, als man fährt.
Ich denke es geht auch deutlich unter 30 Stunden...

Osborne schrieb:
Nur ich find für ein 60-70 Euro Spiel mag ich mehr erwarten als 35 Std Spielspaß
Wie gesagt, über 20 Stunden Spielspass (alleine) ist heute ehr die Ausnahme, man versucht alles auf (mehr oder weniger) Multiplayer zu quetschen.
Und die Leute kaufens ja, siehe NFS, seit Jahren kam keines über 10 Stunden Spielzeit raus...
Eines der letzten "langen" Solospiele dürfte wohl die Elder Scrolls Reihe sein, wobei man da auch grad ein MMO zaubern will.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 17:17

Wenn ich noch Tomb Raider hinzufügen darf  Question  Habe auch einige Teile gespielt die sehr spannend,
abwechslungsreich waren und einen fesselten.
Bei den NFS Teilen hast Du natürlich Recht, wie kann man sich die heute noch kaufen, wenn man nur ein WE dafür brauch  facepalm 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptyFr 27 Dez 2013 - 22:54

Es gibt auch andere spiele wo man in 8h platin hat
Wwe superstars und die kinderspiele (cars2) bei dene passt es ua wohl

Oke gt6 ist ziemlich schnell durchgespielt aber es kommen noch genug updates alleine mit dem gps dings (wie funkt das genau) senna dlc usw
Für mich ist es ein gutes spiel für einen beta tester und zum glück wen alles gut geht serverstabilitàt usw dan kommt noch der rest

Besser ein kleineres spiel und nicht wie bei gta wo man 3tage nicht online zocken konnte wegen serverprobleme und jetzt wird da nur mehr gechetet und gehackt weil rockstar keine lösung findet
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptySa 28 Dez 2013 - 2:59

Also ich habe jetzt 72 Stunden gespielt und bin noch nicht mit allem durch.
Dabei hat es ein paar Dinger die ich nie auf Gold schaffen werde.
So z.B. alle Drift Veranstaltungen und die blöden Hütchen umfahren Gedöhns. Zensiert! 
Aber ich habe immer noch grossen Spass mit den normalen Rennveranstaltungen und SV.
Im weiteren Liebe ich die neue Fahrphysik und Grafik, einfach gut gemacht!  richtig 
Und wie schon gesagt wurde, wird es noch einige Downloads geben.  in-love 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptySa 28 Dez 2013 - 3:13

Fleisig ich hab 11 std. Man kann auch nicht alles auf Gold schaffen den einen liegt mehr das zeitrennen den anderen das driften den anderen mehr das tunning(.Ce wo ist dein setuptool) Wink
Aber ich liebe gran turismo einfach!
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptySa 28 Dez 2013 - 4:01

Ich hoffe das sich PD zur GT 7 bisschen mehr einfallen lässt.
Wieder so ein aha Effekt wie in GT5, gut bei GT3 war es auch so bei mir^^

wenn man die zwischen teile weg lässt währen es immer vollwertige neue GT teile
also GT1 GT3 GT5 und GT7

für die Lückenfüller kann ich mir das nur so vorstellen das die neue entwickelte Grafikengine mindestens 2 mal zum Einsatz kommen muss bevor es wieder eine stufe höher geht.
Und Geld soll es ja auch nochmal einspielen thumps 

Also können wir bei GT7 wieder gespannt sein?!

Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptySa 28 Dez 2013 - 7:38

Osborne schrieb:

Aber ich denk mal,daß unsere Forumobersten Habe fertig, nach 35 Std ? 286665 ja noch was auf die Beine stellen (hotlaps, ect)


Na Guten Morgen, dann schau er mal hier: https://gtxclub.forum.st/t6100-weihnachts-hot-lap

Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? EmptySa 28 Dez 2013 - 8:03

Ohh  Embarassed ja guten Morgen Marcus  Very Happy 

@ costi, brauchst doch nur im Zuhause Menü unter Status gucken und da siehste auch deine Gesamtfahrzeit

 Bier
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Habe fertig, nach 35 Std ? _
BeitragThema: Re: Habe fertig, nach 35 Std ?   Habe fertig, nach 35 Std ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Habe fertig, nach 35 Std ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.