GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Regenrennen in GT6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regenrennen in GT6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Regenrennen in GT6 _
BeitragThema: Regenrennen in GT6   Regenrennen in GT6 EmptySo 22 Dez 2013 - 22:47

Ich bin vorhin in der IA die "Regenmeister" Rennen gefahren. Meint Ihr nicht auch, das da PD etwas übertrieben hat  Question 
Das ist aus meiner Sicht kein Fahrverhalten bei Regen, sondern bei Blitzeis. Bei jedem Gaslupfer geht der Arsch, man hat einen unnormalen langen Bremsweg, und die Gischt vom Vorausfahrenden total übertrieben. Man sieht noch nichtmal die Rücklichter.
Auf Sarthe bemerkte ich den Vordermann erst, als ich ihm drauffuhr. Die Gischt bei Regen ist genauso übertrieben wie die Staubwolke bei Ralleys.
Also würde mein Auto bei Regen solche Fahreigenschaften an den Tag legen, hätte ich bei jedem Regentag Angst, würde ich freiwillig mit dem Bus fahren, würde ich ihn verkaufen, oder es würde generell 100te Male auf den Straßen knallen. Ich finde es too much.
Die meiste Zeit tippte ich nur ununterbrochen aufs Gas, und kam mir vor als würde ich Supermario
über Hindernisse springen lassen.
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Regenrennen in GT6 _
BeitragThema: Re: Regenrennen in GT6   Regenrennen in GT6 EmptySo 22 Dez 2013 - 23:16

Ich bin im Regen irgendwie besonders gut...
Lizenz kein Ding...
Missionen kein Ding...
Und auch diese Regenmeister Rennen waren kein Ding...bis auf die Nordschleife...da bin ich 2. geworden...aber nur, weil ich die verdammte  Geheim Strecke nicht zu 100% auswendig kann...
Ansonsten immer locker flockig und souverän...