GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Andretti's Hudson Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andretti's Hudson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptySa 21 Dez 2013 - 17:13

Ich halte es wert da einen Thread aufzureissen...

Jemand mal einen Tipp, wie man die Kiste treten muss?
Ich komm ums verrecken nicht an Gold, bin +1 Sekunde und nochwas, wenn ich grad nicht irre, und hing da gestern eine gefühlte Ewigkeit dran.
Wenn ich in meine Liste schaute, gings wohl vielen anderen auch so... glaube 3 Goldzeiten drin...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptySa 21 Dez 2013 - 18:15

TK 1
sonst alles nach Vorgabe
Padsteuerung

Die letzte scharfe Linkskurve vor der doppelten Zielschikane ist der Schlüssel. Da muss man früh reinbremsen und schnell rauskommen. Durch die Zielschikane kann man fast ohne Lenkung geradeaus durchziehen und dann auf Vollgas rechts rum durch die Halbkurve (da ist Risiko dabei, dass man etwas zu weit nach links rausgetragen wird, aber was solls) ins Ziel fahren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptySo 22 Dez 2013 - 11:33

Guten Morgen,
was bei dieser Veranstaltung auch hilft: nur ja möglichst wenig bremsen. Die meisten Kurven lassen sich auch durch "Gaslupfen" meistern. Sobald die zu stark bremst, geht zu viel Geschwindigkeit verloren, die dir dann im Folgenden fehlt. In der Bergab-Passage kannst du es ganz entgegen der Ideallinie voll laufen lassen.
Beste Grüße,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptySo 22 Dez 2013 - 18:14

Glaube, mit Pad und Verfolgeransicht ist es leichter. Die Kurve vor der Bergabpassage macht auch viel aus. Langsam rein, schnell raus. Bin da der Spur einer Bekannten gefolgt, die in GT für mich unschlagbar ist.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptySo 22 Dez 2013 - 21:29

Also ich fand es auch recht knackig aber nach 10 runden hatte ichs. Fahre auch pad und sehe mein Fahrzeug vor mir. Hab immer versucht schön weit aussen anzubremsen und den Scheitelpunkt gut zu treffen für flottes rausbeschleunigen. Die fahrlinien meiner Freunde hab ich extra an gelassen, hat geholfen. Abs auf 1, alles andere aus. War schon erstaunt das ich flotter war als einige in der freundesliste^^
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptyMo 23 Dez 2013 - 11:01

.Ce. schrieb:
treten

Genau das ist das Problem Wink Versuch's mit Liebe und schon geht's.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson EmptyMo 23 Dez 2013 - 11:18

Genau, so grobschlächtig der Karren auch sein mag, er will mit einer sanften Hand geführt werden.
Wenn man das Ding nur minimal querstellt, hat es zu wenig Leistung um die verlorene Zeit durch den Beschleunigungswert auszugleichen. Überfährt man das Auto kostet es an vielen Ecken einige Hundertstel. Die Summe derer vermiest einem dann gehörig den Spaß. ^^

Ich fand es zudem Hilfreich das Drehzahlband nicht ganz auszufahren. Ich weiss nicht ob es nur ein subjektiver Standpunkt ist, aber die letzten 600-700 Umdrehungen haben gefühlt den Zug eines trockenen Gummibandes.

Viel Erfolg
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Andretti's Hudson _
BeitragThema: Re: Andretti's Hudson   Andretti's Hudson Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Andretti's Hudson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.