GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lizenz S-5 so einfach? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lizenz S-5 so einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyFr 20 Dez 2013 - 21:32

Wenn alles nicht so schwer ist, dann erklär mir mal einer, wieso 80% meiner Freunde eine gültige Zeit in den ersten Lizenzen haben. Aber nur 20 % in der letzten Lizenz S-5. Sind die alle so schlecht?  Hatten sie keine Zeit? Keine Lust? Oder ist es so wie ich es empfinde? Die Lizenz S-5 ist sehr schwierig für Pad-Fahrer. Auch die Bronzezeit kommt nicht von alleine. Wenn man sauber über die Schikanen fährt, geht es fast gar nicht. Ich bin da mit viel Glück in Bronze reingerutscht. Mein Kumpel (ein Spezialist für sauberes Fahren, so was wie Rammen, Bande-Crash, oder Wallriding lehnt er total ab) ackert schon seit Tagen daran und schafft es nicht. Das frustriert.

Ja, wir haben das Video auf YouTube gesehen, wo einer ohne Traktionskontrolle Gold einfährt. Ja, er weiß, dass er vorsichtig Gas geben und früh bremsen muss. Und dass er üben üben üben soll.

Gibt es vielleicht einen brauchbaren praxisnahen Tipp, wie man bei S-5 seine Zeit bei Automatikgetriebe und  Pad-Steuerung verbessern kann?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyFr 20 Dez 2013 - 21:39

Kottan schrieb:

Gibt es vielleicht einen brauchbaren praxisnahen Tipp, wie man bei S-5 seine Zeit bei Automatikgetriebe und  Pad-Steuerung verbessern kann?

Da hast du dir die Antwort fast schon selbst gegeben: Automatik geht da gar nicht !
Du verschenkst gleich am Start ca. 2 Sekunden und weitere 2, weil die Automatik im verlauf der Runde bei jedem Schalten 1/10 zu früh ans Werk geht ... das summiert sich und ist meiner Ansicht nach auch durch die perfekteste Runde nicht wieder einzuholen.

Teste das doch einfach mal mit einem langsamen Wagen, zum Beispiel beim Hillclimbing ... du wirst sehen.
Und für die Umgewöhnung auf Handschaltung brauchst du maximal 30 Minuten ... weniger also, als noch weitere 100 versuche bei S-5 mit Automatik.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 1:03

Also ich fahre Automatik und Pad.

Der Bugatti ist mit den Reifen schwierig zu fahren, macht aber Spaß.

Wie du geschrieben hast, früh bremsen ist das wichtigste.
Der Bugatti lenkt viel besser ein beim bremsen sowie gasgeben, bedeutet solange und so früh wie möglich ans Gas gehen. Vorsichtig Gas geben, durch die Power untersteuert der eben sehr viel wenn du zuviel gas gibst.
Wenn du noch schneller werden willst kannste auch genau zum Kurvenscheitel die Handbremse antippen.

Meine Zeit ist 2:08,4xx, sollte für sich sprechen...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 7:48

Bis auf die 1888KG war S-5 genausp einfach wie der Rest.

Fahre auch mit Pad und Automatik, wichtig ist nur rechtzeitig zu Bremsen, weil wenn man zu spät bremst man viel mehr Zeit verliert, als wenn man ein wenig zu früh bremst. Gas gut dosieren, lieber etwas langsamer als schneller durch die Kurven, dafür die nachfolgende besser erwischen....

Kurz um, lieber langsamer als schneller es angehen, dann kommt auch irgendwann die (Gold-) Zeit.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 15:10

Jetzt hat er es geschafft. Gestern noch 13 (!!) Sekunden zu langsam. Aber die Tipps hier haben geholfen.  thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 15:14

(habs noch nicht mal freigeschaltet da ich eher online fahre)
aber warum fahren so viele automatik Surprised
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 15:49

Weil Gas/Bremse und Lenkung und Hoch-/Herunterschalten auf Dauer sehr anstrengend ist und ich nicht in GT6 im Sound höre wann ich schalten muss.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 21 Dez 2013 - 16:16

Wo ist das anstregend?
Auch bevor ich Lenkrad gefahren bin, war ich schon lange mit manueller Schaltung unterwegs... und und jedesmal wenn ich mit Pad fahr heute auch.

Rein auf den Sound kann man sich bei vielen leider nicht ganz verlassen, das stimmt wohl. Aber mit der Zeit hat man das ganz gut drin.
Bei meinen Stammfahrzeugen schalte ich oftmals schon nurnoch nach Zeitgefühl...


Aber zurück zur Lizenz:
Ich saß da glaube ich auch ne Stunde...
Mit doppelter Problematik: Auto bäh, Strecke völlig neu und auch bäh.
Die Fahrlinie ist (wiedermal) totaler Müll, streng nach Fahrlinie bist was um 20 Sekunden langsamer, dehnt man die Bremspunkte etwas kommt man auf etwa 6-8 runter.

Wo ich dann Gold gefahren hatte endlich, war ich aufmal ne Sekunde drunter.
Wie crusher schon sagte, der Bugatti fährt sich eigenwillig, Rollen lässt er sich fast garnicht.

Ich bin mit TKS1 gefahren und habe versucht ihn in fast jeder Kurve querzustellen, er fängt sich überraschend gut selbst, währenddessen das Gas einfach voll durchziehen, Kurven möglichst weit ausfahren und auch ruhig mal das Grün etwas schneiden.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyDi 31 Dez 2013 - 2:49

Ist machbar mit PAD, hab grade nach dem 15 versuch eine 2.11.834 gefahren.
Ist aber ziemlich nervenaufreibend.
Fuhr mit folgenden Einstellungen: TKS 1
AKS EIN
ABS 3

Jetzt fehlt nur noch Lizenz S-4 in Gold  Wink 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyMo 6 Jan 2014 - 17:46

Respekt an alle die es geschafft haben  Lizenz S-5 so einfach? 581450  Ich verzweifel daran an meiner HASSSTRECKE  Evil or Very Mad 
Das Ding lässt sich fahren wie ein Bus und hat kack Bremsen.
Erst klappt es in Kurve 1 nicht, dann hat man die im Kopf, dann klappt es mit Kurve 2 nicht, dann hat man die.....usw.
Schade das mich Eure Streifen auf der Straße irretieren, sonst hätte man vieleicht eine kleine Hilfe.
Aber ich hab auch schon die Fahrlinie an.....Oh mein Gott, man kommt sich vor wie ein Fahranfänger.
Der Bugatti und der RB bei Goodwood Hill werden mir die Platin versauen.
Kann ich einen Joker ziehen  Question 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyMo 6 Jan 2014 - 17:59

Der erste Joker ist, den Ghost abzuschalten. Fahr nur für Dich. Es ist erstmal völlig wurscht, was die anderen gefahren sind. Wenn Du dann auf einer Geraden oder an einer wenig komplizierten Stelle bist, schau kurz auf das Radar oben links. Der gelbe Punkt ist Deine bisherige Bestzeit. Wenn Du aktuell schlechter bist, mach einen Neustart.

Der zweite Joker sind die "erlaubten Abkürzungen". Alle Schikanen, auch die erste, haben Stellen, an denen man über die Curbs "räubern" und sogar teilweise übers Gras fahren kann. Diese Stellen musst Du finden. Für die erste Schikane ganz besonders, denn hier verlierst Du elend viel Zeit, wenn Du defensiv fährst. Kaum aufzuholen. Also diese Schikane exakt austesten, bis Du die Stelle gefunden hast, an der man flott drüber fahren kann. Geht ja schnell, weil sie direkt am Anfang der Strecke ist.

Die spätere Bergauf-Doppelkurve kann man fast geradeaus durchziehen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:39

Lizenz S-5 so einfach? 286665 Lizenz S-5 so einfach? 59103 Lizenz S-5 so einfach? 286665 Lizenz S-5 so einfach? 59103 ICH HAB ES GESCHAFFT  Lizenz S-5 so einfach? 286665 Lizenz S-5 so einfach? 59103 Lizenz S-5 so einfach? 286665 Lizenz S-5 so einfach? 59103 
Ich hatte zwar hinterher den ein oder anderen geschwollenen Finger, aber ich hab mir den Goldkübel geholt.
Ja Kottan, meinen Ghost hab ich eigentlich immer aus, weil er einem die Sicht nimmt. Aber klar, konntest Du ja nicht wissen und sowas können wichtige Tipps sein.
Wichtig finde ich bei sowas, das man es dann durchzieht bis es funzt und nicht nach einer 1/2 Std. das Handtuch schmeißt.
Abbruch habe ich eigentlich nie gemacht, weil ich der Meinung war, selbst wenn ich anfangs meinem Ghost hinterher fahre, kann ich ja evtl. trotzdem später schneller als er unterwegs sein.
Und so war es dann auch, die späteren Kurven lagen mir besser und da hab ich Boden gut gemacht.

Für alle die es noch nicht geschafft haben: Bei mir hat es erst immer besser geklappt, nachdem ich gänzlich auf TKS verzichtet habe, und zusätzlich viel mit Handbremse gearbeitet habe.
Der Bugatti ist ein Eisenschwein und muss hart ran genommen werden.
Nach oben Nach unten
 


ostermauel
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


ostermauel

Beiträge : 85
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyDi 7 Jan 2014 - 17:31

Kann man das irgendwo einstellen das man nur seinen eigenen Geist sieht?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyDi 7 Jan 2014 - 17:54

Nein leider ist es nicht getrennt einzustellen. Wäre mir manschmal auch ganz lieb, aber man sieht leider immer beides....Deinen eignen Geist und die Streifen Deiner virtuellen Freunde.


Zuletzt von MadMaxV8 am Di 7 Jan 2014 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


ostermauel
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


ostermauel

Beiträge : 85
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyDi 7 Jan 2014 - 18:13

Ich habe meinen Geist auch als Linie laufen. Kann das nicht gut ab wenn mir einer direkt
vor der Nase fährt.
 Mad
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 18 Jan 2014 - 17:48

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

...man bin ich schlecht - Ich bekomme es nicht freigeschaltet. S2, S4 und S5 bekomme ich einfach nicht in den Griff

 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 18 Jan 2014 - 19:54

aus_hh schrieb:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

...man bin ich schlecht - Ich bekomme es nicht freigeschaltet. S2, S4 und S5 bekomme ich einfach nicht in den Griff

 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546



Versuch mal mit den Einstellungen zu experementieren.
Ich komme z.B. Mit Rutschstopp nicht klar.
Die Ideallinie empfinde ich auch als störend.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 18 Jan 2014 - 21:44

aus_hh schrieb:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

...man bin ich schlecht - Ich bekomme es nicht freigeschaltet. S2, S4 und S5 bekomme ich einfach nicht in den Griff

 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546

...probier`s mal hiermit - vielleicht hilfreich, ansonsten üben, üben, üben und nicht verzweifeln!!!

"Gefahren mit Pad. Automatik, Aktivlenkung stark, ASK aus, Lenkempfindlichkeit +7, Ideallinie an

Rennen 1: Tk 1 Abs 1 Zeit 1 : 47 : 565

Rennen 2: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 26 : 395

Rennen 3: Tk 1 Abs 1 Zeit 0 : 57 : 116

Rennen 4: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 34 : 209

Rennen 5: Tk 3 Abs 3 Zeit 2 : 13 : 986"

Quelle aus nem anderen Forum. Vielleicht kann es Dir helfen!!!
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySa 18 Jan 2014 - 22:47

aus_hh schrieb:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

...man bin ich schlecht - Ich bekomme es nicht freigeschaltet. S2, S4 und S5 bekomme ich einfach nicht in den Griff

 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546 Lizenz S-5 so einfach? 125546

Guck dir doch mal die Tipps aus Seite 1 an. Und noch wichtiger: Nicht verzweifeln... Wink

F_FLETCHER schrieb:
...probier`s mal hiermit - vielleicht hilfreich, ansonsten üben, üben, üben und nicht verzweifeln!!!

"Gefahren mit Pad. Automatik, Aktivlenkung stark, ASK aus, Lenkempfindlichkeit +7, Ideallinie an

Rennen 1: Tk 1 Abs 1 Zeit 1 : 47 : 565

Rennen 2: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 26 : 395

Rennen 3: Tk 1 Abs 1 Zeit 0 : 57 : 116

Rennen 4: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 34 : 209

Rennen 5: Tk 3 Abs 3 Zeit 2 : 13 : 986"

Quelle aus nem anderen Forum. Vielleicht kann es Dir helfen!!!

Aktivlenkung bringt mit PAD nicht wirklich was; TK ist überall einfach nur störend; alles was über ABS1 ist ist hier immer von Nachteil
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySo 19 Jan 2014 - 13:34

@crusher201000: so kannst das nicht verallgemeinern, jeder fährt vom Typ her anders und ich finde nicht das TK störend ist, gerade mit PAD fehlt mir oft das gewisse Beingefühl  Wink und starke Aktivlenkung wohl schon sehr hilfreich mit PAD, bei Lenkrad nehme ich nur keine Aktivlenkung. Aber wie gesagt liegt an jedem Fahrer selbst, einer kommt besser mit Hilfen aus , der andere weniger ohne, war ja nur nen Tipp damit er's mal ausprobieren kann.  Wink 

Auf jedenfall nicht verzweifeln und immer dran bleiben, schaffste aus_hh!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySo 19 Jan 2014 - 13:46

F_FLETCHER schrieb:
@crusher201000: so kannst das nicht verallgemeinern, jeder fährt vom Typ her anders und ich finde nicht das TK störend ist, gerade mit PAD fehlt mir oft das gewisse Beingefühl  Wink und starke Aktivlenkung wohl schon sehr hilfreich mit PAD, bei Lenkrad nehme ich nur keine Aktivlenkung. Aber wie gesagt liegt an jedem Fahrer selbst, einer kommt besser mit Hilfen aus , der andere weniger ohne, war ja nur nen Tipp damit er's mal ausprobieren kann.  Wink 

Auf jedenfall nicht verzweifeln und immer dran bleiben, schaffste aus_hh!!!  thumps 

Meine Tipp beziehen sich eher auf die Zeit, denn Fakt ist dass man ohne Traktionskontrolle sogut wie immer schneller ist. Die TK ist eher dazu da das Auto besser kontrollieren zu können. Sollte man zbsp ein Problem mit einem ausbrechenden Heck oder extrem durchdrehende Reifen haben ist es ratsam TK einzuschalten. Da aber die Lizenzen mit RS sind sollte dies weniger der Fall sein.
Mit TK schafft man es auch, aber wenn man auch bissl gegen die Freunde fahren will muss man TK weglassen... Smile
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptySo 19 Jan 2014 - 14:07

S-4 hat mit euren Tipps, wenn auch nur Bronze, geklappt - übrigens auch mit Automatik.
S-2 und S-5 Bekomme ich nicht hin - Das war es denn wohl erstmal  Lizenz S-5 so einfach? 125546 . Danke für die Tipps.

P.S. Wohnt jemand in Hamburg / Norderstedt? - Gibt auch ein Bier  Cool
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyMo 20 Jan 2014 - 13:02

Hallo aus_hh,
das Bier würde mich schon schwer locken, leider sitze im vernebelten Bayern. Allerdings kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben und es klappt doch noch. Zum einen: lass dich nicht nervös machen von den Posts hier im Forum. Die Lizenzveranstaltungen sind alle fair und machbar - auch mit Automatik und Pad und in Gold). Insbesondere bei S4 und S5 würde ich nicht allzu sehr pushen, diese Kisten haben so abartig viel Power, dass die letzte Rille gar nicht erst notwendig ist. Wichtig sind saubere Bremspunkte und dementsprechend frühes Beschleunigen. Bleib locker, entspanne dich und über kurz oder lang purzeln die Zeiten - nur nicht die Geduld verlieren  Smile 
Lass von deinen Erfolgen hören und alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyMo 20 Jan 2014 - 13:22

aus_hh schrieb:
S-4 hat mit euren Tipps, wenn auch nur Bronze, geklappt - übrigens auch mit Automatik.
S-2 und S-5 Bekomme ich nicht hin - Das war es denn wohl erstmal  Lizenz S-5 so einfach? 125546 . Danke für die Tipps.

P.S. Wohnt jemand in Hamburg / Norderstedt? - Gibt auch ein Bier  Cool

>>>Hamburg. Wink

Einfach lockerer an die Lizensen rangehen. Es bringt gar nichts, wenn man da schon gestresst anfängt, dann kannste eigentlich gleich wieder aufhören (also mir geht das so).

Wenn Du dann die Nötige Muße hast, dann einfach langsam angehen, sagt ja keiner, dass es in der 1. Runde gleich die Goldzeit sein muss, einfach immer wieder probieren, langsam an die Strecke/das Fahrzeug gewöhnen und dann Stück für Stück schneller werden.

Irgendwann klappt das schon noch mit dem Goldtöpfchen  Lizenz S-5 so einfach? 59103 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? EmptyMo 20 Jan 2014 - 13:30

Eben ruhig angehen, erstmal Lage peilen und dann mal sehen.
Die meisten die hier ihre Tipps verstreuen haben längere Zeit Erfahrung was Rennspiele angeht, und viele hier über Jahre hinweg Gran Turismo Spielzeit gesammelt.
Wenn die Zeiten nichts werden, versuchs später nochmal, sammel erstmal an anderer Stelle deine Erfahrungen, einfach immermal zwischendurch versuchen - ist noch kein Meister vom Himel gefallen Wink

Speziell der Veyron ist halt einfach nur schrott, das Ding ist eben nicht für Kurven gebaut - weshalb auch der VW Konzern diverse Testern verboten hat großartig Rundenzeiten zu publizieren.
Irgendwo im Netz schwebt dieser 12 Minuten Mythos für die Nordschleife - was halt einfachmal schlecht ist und fast jedes Ottonormalfahrzeug hinkriegt - aber das Thema mag an anderer Stelle vertieft werden, falls nötig.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Lizenz S-5 so einfach? _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Lizenz S-5 so einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: GT6 Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.