GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto driftet am besten? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptySa 25 Sep 2010 - 22:29

Ja Topic sagt schon alles aus ^^
und was muss ich einstellen um das beste aus dem Fahrzeug rauszuholen beim driften Question
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptySo 26 Sep 2010 - 17:27

Nicht leicht zu beantworten! Denn das "Perfekte-Drift-Auto" gibt es nicht wirklich.
Jedes Fahrzeug hat seine eigene Art. Es gibt auf YT einige Videos zu den Einstellungen, wobei letztendlich muss man selber etwas rumprobieren und schauen was einem besser gefällt. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyMo 4 Okt 2010 - 16:15

Ich habe mal ein TUT-Video im Netz gefunden, ist aber für GT4, denke aber würde auch für GT5 passen

Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyDo 10 März 2011 - 11:33

also wenn ich drifte was nich oft vorkommt benutz ich gern nen Toyota Supra, alle fahrhilfen logischerweiße aus, reifen mit schlechtem grip komme damit am besten klar, muss dann nur noch leicht bremsen gasgeben und schon drifte ich ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


rayncooper34
Neuling

Neuling


rayncooper34

Beiträge : 29
Alter : 28
A-spec : 36
B-spec : 30



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:23

meine favoriten sind: nissan 350/370 Z +honda NSX
mit den3 autos kann ich am besten driften, aber eigentlich kann ich mit allem driften was heckantrieb hat (auch fiat 500 XD ) richtig
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptySo 8 Mai 2011 - 12:39

wenn du n Auto willst würd ich den 370Z vorschlagen .. der is leicht zu kontrollieren und der macht genau was du willst Very Happy

P.S: den 370z brauchst du kaum zu tunen .. da reicht ne sport motorsteuerung und n euer Auspuff .. klappt bei mir super .. Wink
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyMi 11 Mai 2011 - 15:43

weißte was der lexus lfa is super zum driften .. du brauchst nicht ma was am setting zu machen .. so wie du dir den kaufst ist der bereit zum driften .. vielleicht noch n Ölwechsel und dann ab auf a bahn Very Happy

btw wenn du dir den lfa kaufen willst nimm die farbe matt schwarz .. die sieht super geil aus .. außerdem kannste die farbe dann auch für n anderen wagen nehmen .. Wink
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyFr 13 Mai 2011 - 14:52

Ich drifte meistens mitn Silva S15 oder Gallardo , C63 AMG ...
Nach oben Nach unten
 


Casteels
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Casteels

Beiträge : 91
Alter : 37
A-spec : 32
B-spec : 10



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptySo 17 Jul 2011 - 21:09

Habe ebenfalls den Nissan 350Z, allerdings die "Fairlady".

Das Auto steuert sich so genial um die Kurve, dass man nichtmal die Handbremse benötigt, sondern nur kurz auf Bremse tippen und dann mit Vollgas und dem leichten Spiel vom Gas, um die Kurve driften.


Cast.
Nach oben Nach unten
 


martflag
Gast²

Gast²


martflag

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 26



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyMo 25 Jul 2011 - 18:23

Cobi schrieb:
MB c63 amg (tuned) heckschleuder wie sau oder halt lotus elise^^

du hast recht meiner hat knapp 850 ps und heckantrieb das ist schon wirklich ein..... Ehm DRIFTER Welches Auto driftet am besten? 231919
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/TheMercedes36


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyFr 19 Aug 2011 - 2:12

Also, ich kann euch ein paar möglichkeiten meinerseits vorschlagen:
BMW M3 E94
Re Anemia RX7 (der blaue)
Aston Martin DB9 Coupè
alles premium autos beim händler...
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptySo 25 Sep 2011 - 11:24

Hier nochmal was von nem anderen Thread
Ich drifte einfach mit Beschleunigungsempfindlichkeit und Anfangsdrehmoment weiter nach oben und Komfort hart bis weich (je nach dem wie viele nM oder Leistung das auto hat) hart --> bis zu ca. 400kw und 400nM und weich bis ab 650nM. (Ist meine Fahrweise aber ich hab schon etwas Erfahrung an Bord )

Geeignete Driftautos sind z.B. :
Blitz Skylines ( Einen gibt es beim normalen Händler unter Blitz zu kaufen (250.000Cr.) und den anderen Beim GwH)
AEM S2000 (Gibt es auch bei normalen Händler unter AEM zu kaufen (Glaube auch 250k))
Toyota Supra RZ 97' (Standard Wagen) (Komfort Weich!)
Nissan Fairlady Z (Z34) '08 & Nissan Fairlady Z 07' Gibt es auch beim Händler für ca. 40.000Cr. zu kaufen. (voll Getunt machen sie richtig Spaß )
BMW M3 Coupe 07' (normaler Händler, Preis weiß ich nicht genau)
Art Morrison Corvette ( Normaler händler jedoch hoher Kaufpreis von über 700.000Cr. ist jedoch sehr Leicht zu driften mit Komfort hart hier würde ich die Einstellungen belassen)
Mehr weiß ich im Moment nicht
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:24

Also, ich hab hier noch ein paar sachen:
Die ganzen Nissans ( 350z`s und Fairladys) und auch die getunten versionen wie Blitz Skylines sind nicht schlecht, jedoch finde ich, fehlt ihnen für sehr lange oder kurze kurven das drehmomen bzw die power...
Genauso ist das leider mit den meisten honda s2000 versionen, wobei ich hier die powerhouse amuse fahrzeuge ausnehmen möchte.
Noch ein Paar empfehlungen, mit denen ich mit meinem fahrstil in allen driftlagen klar komm(alle natürlich komplett getunt):
Aston Martin DB9
Nisssan Silvia S15 RM
Mercedes SLS AMG
Ford GT (für geübtere)

ansonsten drifte ich immernoch am liebsten mit dem BMW M3 Coupè , wie ich schon früher geschrieben hab.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Gesponserte Inhalte







Welches Auto driftet am besten? _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.