GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitfahren Quasselbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 7:50

meesbaker schrieb:
Hey also ich will niemanden hetzen ich weiss, dass die Verantwortlichen viel zu tun haben aber es wurden schon länger keine Zeiten mehr eingetragen oder ?  Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 59103 

Na wo werde ich mich oder die anderen hetzen lassen??  Very Happy 

Kommt spätestens zum Wochenende.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 11:05

Wobei Meesbaker auch wieder Turbo inne hatte, RS an, ABS an und Rennen weich.
Kein Wunder warum sie dann keine Simulation ist.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 13:12

Entspannt euch, das wollte ich ja auch mit dieser Runde gar nich zeigen. Dass gt mehr arcade als sim is hat andere Gründe aber da habe ich mich im anderen thread genug zu geäussert bitte jez nich hier wieder von vorne.

Ich bin schon immer lieber Arcade gefahren, nich wie nfs aber gt6 mit rs finde ich perfekt. Es macht auch mal Spass schnelle Runden ohne rs und mit harten schlappen zu drehn is ja auch keine Kunst...
aber Durchschnitt 245 Sachen, das ist FUN Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 17:29

Meesbaker, ich hätte mal ein kleinen Vorschlag für dich.
Ich und vllt auch die Leute die die Zeiten eintragen finden evtl gut wenn du nicht immer eine Zeit postest und diese dann immer alle 2 Stunden verbesserst. (Übertreibungen sind bewusst gewählt)
Bei den Zeiten sind geschätzte 80% verbesserungen von Zeiten die du in den max 2-3Tagen vorher erst aufgestellt hast.
Bitte nicht persönlich nehmen, sondern lieber mal eine Zeit weniger posten oder gar den letzten Eintrag editieren.(insofern er noch nicht eingetragen wurde)

Ansonsten weiß doch eh schon fast jeder hier dass von den Leuten hier kaum einer auf der Nordschleife mithalten kann.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 17:44

da wir jeden Beitrag abhaken und zumindest ich vorher poste, vorm Eintragen, kann gerne alles andere editiert werden.
wegen mir auch die Zeiten in den Post nachsetzen - macht es auch etwas übersichtlicher.

Dazu kommt halt, dass fast ausschliesslich derzeit Meesbkaers Zeiten reinkommen, welche größtenteils Verbesserungen sind.
Da sehe ich auch nicht soo den drang, die Zeiten einzutragen.


Da ich so gerne Zahlen um mich werfe:
17 Zeiten in 12 Tagen.
Und so ganz grob überflogen sind da mindestens 3-4 bei die doppelt stehen, und nochmal reichlich, die einfach erneut gefahren sind.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 19:42

Lies mal genau crusher da ist nich eine einzige Zeit doppelt. Eine war es, die habe ich gestriked also durchgestrichen und das schon vor ner ganzen Weile.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 23:30

meesbaker schrieb:
Lies mal genau crusher da ist nich eine einzige Zeit doppelt. Eine war es, die habe ich gestriked also durchgestrichen und das schon vor ner ganzen Weile.


Beweisstück A:

meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nürburgring 24H
Zeit: 7:06.351
Fahrzeug: Honda HSV-010 GT Base Model '12
650 LP
Fahrhilfen: -
Reifen: Racing Soft


meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nürburgring 24h
Zeit: 7:04.870
Fahrzeug: Honda HSV-010 GT Base Model '12
650LP
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Racing Soft


meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nürburgring 24h
Zeit: 6:59.438
Fahrzeug: Honda Raybrig HSV-010 '12
650LP
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Racing Soft


meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nürburgring 24h
Zeit: 6:58.834
Fahrzeug: Honda Raybrig HSV-010 '12
650LP
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Racing Soft
Eingabe: Lenkrad (Logitech DFGT)


Beweisstück B:

meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nürburgring Nordschleife
Zeit: 5:39.955
Fahrzeug: Honda HSV-010 GT Base Model '12
650 LP
Fahrhilfen: -
Reifen: Racing Soft


meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nordschleife
Zeit: 5:36.568
Fahrzeug: Honda Raybrig HSV-010 '12
650LP
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Racing Soft


meesbaker schrieb:
Rutsch Stopp: An
Fahrer: Meesbaker
Strecke: Nordschleife
Zeit: 5:35.589
Fahrzeug: Honda Raybrig HSV-010 '12
650LP
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Racing Soft
Eingabe: Lenkrad (Logitech DFGT)



Wenn ich mir das so angucke hast du wohl Recht. Wink
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 23:57

Das sind hauptsächlich Zeiten die bereits eingetragen wurden, was bringt es diese Posts zu editieren das wird dann doch nicht aktualisiert. Wenn du ab da liest wo zuletzt eingetragen wurde hat jede Runde individuelle Bedingungen.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 0:19

Dort sind einige Zeiten dabei die jetzt nichtmal eingetragen sind...
Bzw hat Ce oder Marcus sogar nur die nächste Zeit eingetragen.

Du kannst dich jetzt rausreden wie du willst, Fakt ist dass du deine Zeiten ständig leicht verbesserst und dafür immer ein neuen Post benutzt anstatt zu editieren. Es war nur ein Vorschlag.

Ich kann dir bei gelegenheit auch gerne Postzeitpunkt in Relation zu den Gezeiten setzen und gleichzeitig ein Diagramm erstellen welches deine Sektorzeiten im von der Nordschleife mit der Oberflächenbeschaffenheit des Uranus' vergleicht. Und Zippedizap kommt raus dass du beschissen hast weil du nur 9 Finger hast. (Ja, Daumen sind auch Finger) Ich werds aber nicht machen, weil mein eines Paar Socken ein Loch hat.

Etwaiige Stimmigkeiten sind rein zufällig...

Wie schon gesagt: solange ein Post nicht eingetragen wurde kann man einfach den geplanten neuen Post in den vorhandenen reineditieren...

Peace 'nd out...  Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 744826 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 0:38

Ich rede mich nicht raus ich erklär es und du verstehst es nicht. Ja da sind Zeiten bei die noch nicht eingetragen sind aber alle Posts die identisch dazu sind wurden eingetragen.

Is ja ein absolut genialer Einfall von dir Posts zu editieren was glaubst du was ich seit dem Eintragen von Zeiten mache? Solange eine Zeit noch nicht eingetragen wurde verbessere ich sie per edit statt einfach zu behaupten ich würde mich rausreden geh auf das ein was ich schrieb und sieh es nach.

Geh in die Zeitenabgabe und schau welcher Post der letzte eingetragene ist. Iwo auf Seite 3 denke ich. Ab da suche von mir 2 identische Posts...
wirst du nur einen finden und da habe ich die ältere Zeit schon vor tagen durchgestrichen weil ich vergessen hatte, dass da schon eine von mir war. Steht das Datum des letzten Edits sicher dran. Das was du vorschlägst ist super aber ich mache das schon lange so, ich habe nie eine Verbesserung einer Zeit gepostet welche noch nicht eingetragen wurde und dass das jetzt gerade so ist kannst du in der Abgabe nachlesen.

Versteh mich nich falsch ich weiss dass du nur einen Vorschlag gemacht hast aber das habe ich nie anders gemacht. Lies es bitte einfach nach... Smile
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 9:18

Die letzten 7 Posts sind ausnahmslos deine. Das sind mindestens 6 Posts die nicht hätten sein müssen. Teilweise sogar kurz nacheinachder eingestellte Post. Nicht jede Zeit und Strecke braucht ein eigenen Post.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 10:04

Crusher201000 schrieb:

Ich kann dir bei gelegenheit auch gerne Postzeitpunkt in Relation zu den Gezeiten setzen und gleichzeitig ein Diagramm erstellen welches deine Sektorzeiten im von der Nordschleife mit der Oberflächenbeschaffenheit des Uranus' vergleicht. Und Zippedizap kommt raus dass du beschissen hast weil du nur 9 Finger hast. (Ja, Daumen sind auch Finger) Ich werds aber nicht machen, weil mein eines Paar Socken ein Loch hat.

Aber nur unter Berückichtigung der Hyperraumkonstante während der Wintersonnenwende auf dem Mars, wenn Pluto gegenübersteht.


Mir war schon völlig klar, dass das hier wieder nur schiefgehen kann und es wieder nicht mehr zu bestaunen gab als eine Trollfütterung.

Spätestens in Crushers erstem Post an der Stelle "(Übertreibungen sind bewusst gewählt)" hätte Auffallen sollen, dass es weniger um wahrhaftig ähnliche Zeiten geht, sondern um die Masse unsinniger Posts.
Wenn man schon nach eigenen Angaben editiert, kann man auch die neuen Zeiten dazusetzen.
Oder einfach mal sammeln und dann abgeben.

Und im folgenden einfach mal ein paar Gründe, warum die Tabellen nicht immer sofort aktualisiert werden (denkt euch Glückradmusik im Hintergrund):
Nummer 01: weil wir zu zweit an den Tabellen sitzen
Nummer 02: weil die Zeit dazu nicht immer da ist
Nummer 03: weil ohnehin keine/kaum (tatsächlich) neuen Zeiten kommen
Nummer 04: weil die Zeiten derzeit nur von sehr sehr wenigen Person kommen
Nummer 05: weil Winter ist
Nummer 06: weil es keinen großartig tiefen Nähwert für die Tabellen hat
Nummer 07: weil das ganze ein reines Freizeitprojekt ist
Nummer 08: weil GT6 mehr als 3 Strecken bietet
Nummer 09: weil es schon immer so war
Nummer 10: weil wir auch andere Trolle füttern müssen
Nummer 11: weil man auch einfach mal hier Forenuser sein will
Nummer 12: weil zumindest ich mehrere Geschichten am laufen habe, und das nicht nur in GT.
Nummer 13: weil nicht Freitag ist
Nummer 14: weil mir langsam die spontan Argumente ausgehen
Nummer 15: weil man die arbeit einfach ansammelt, da es so einfacher/schneller geht
Nummer 16: weil hier viel unterhaltsamere Themen stattfinden
Nummer 17: weil ich langsam echt überlegen muss
Nummer 18: weil ein nahezu wöchentlicher Rhythmus völlig ausreichend ist für eine handvoll Zeiten
Nummer 19: weil der Bully n Platten hat und die Wand schwarz ist
Nummer 20: weil es einfach auch dauert die Zeiten einzutragen

Edit:
Nummer 21: weil man nicht alles so ernst verbissen sehen sollte

Wir sind hier eine Gesellschaft, die sich zum Spass an der Freude gefunden hat und auchmal sachlich miteinander argumentieren kann.
Irgendwo zwischen viel Humor, Ironie und allem was dazu gehört, kommt auch dochmal was ernstgemeintes.
Wer sich daher aus irgendwas von diesem Post wirklich verletzt fühlt, sollte zuerst drüber nachdenken und dann reagieren.
Kleiner Hinweis zum Humor: Nummer 19 ist schonmal falsch, aber psst ist Top Secret
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 14:27

Crusher201000 schrieb:
Die letzten 7 Posts sind ausnahmslos deine. Das sind mindestens 6 Posts die nicht hätten sein müssen. Teilweise sogar kurz nacheinachder eingestellte Post. Nicht jede Zeit und Strecke braucht ein eigenen Post.

Lol jetzt war ich wohl etwas schwer von Begriff :DAuf diese Idee bin ich tatsächlich nich gekommen das meintet ihr mit “Zeit dazusetzen“. Tut mir Leid hier hätte ich genauer lesen müssen.
Alles klar das mach ich in Zukunft anders.

Zitat :
Mir war schon klar, dass das hier nur wieder schiefgehen kann

Was ist hier bitte schiefgegangen? Wir haben ein wenig diskutiert, der Fehler lag bei mir das erfordert kein Eingreifen eines Moderators.

Zitat :
Man kann auch einfach mal sachlich argumentieren

Hier war alles sachlich was ist dein Problem?

Zitat :
und es nichts zu bestaunen gab als eine Trollfütterung
Zitat :
Weil wir auch andere Trolle füttern müssen

Lol, gehts noch? Ich hab das bestimmt nich geschrieben um Crusher oder dich zu provozieren oder um das Forum vollzumüllen! Eine solche Anschuldigung seitens eines Moderators sollte etwas besser belegt sein. Es gab ein Missverständnis und wir haben 3,4 Posts drüber verloren bis ichs gecheckt habe, pass mal auf als was du Forenuser beschimpfst wie wird so jemand bitte Moderator?
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyDo 20 Feb 2014 - 16:12

alex_wks schrieb:

Die Zeiten offline sind immer besser als online ich weis nicht ob ihr das  berücksichtigt.... Währe achön Smile

Das sehe ich nicht so. Bisher wars bei mir ausschließlich so dass ich im online-Bereich immer 1-2 Zehntel schneller war als offline.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:14

Gut möglich. Offline is halt der Vorteil, dass man seine Ruhe und flüssige fps hat. Ich komm online immer nur in die Nähe weil ich keine "perfekte" Runde schaffe. Dass die schneller wäre is aber denkbar.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014 - 18:24

Hallo an alle Zeitenjäger,

die neuen Strecken / Streckenlayouts sind zu den Tabellen hinzugefügt.

Viel Spaß bei der Zeitenjagd. thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyFr 20 Jun 2014 - 18:29

Haben wir gemerkt Very Happy

Vielen Dank mal wieder für deine Mühe! thumps
Ich arbeite schon an ein paar netten A1-Ring laptimes  Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 627633 Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 502295 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 21 Jun 2014 - 0:53

Ja, dieses Mal habe ich nicht alles inkognito eingerichtet und dann freigeschaltet.
Waren ja nicht so viele, deswegen gleich sichtbar.

Ja nur her damit.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptySa 21 Jun 2014 - 1:11

Um die Uhrzeit kann ich leider nich fahren, macht zu viel Krach mit dem Wheel :/ Aber morgen Abend könnts was werden. Ich probe zurzeit mit dem Lotus 97t und ich will, dass die Zeiten ordentlich werden Wink

Mit RS war ich schon bei 1:05 rum aber ohne klappt noch nich so. Ich will auf jeden Fall Lewis Hamiltons Trainingsbestzeit ohne RS unterbieten Very Happy
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 EmptyMi 24 Sep 2014 - 20:31

Lauber83 schrieb:
Rutschstop: an

Strecke/Layout: Nürburgring Nordschleife
Fahrer: Lauber83
Fahrzeug: Honda KEIHIN HSV-010 ´12
Zeit: 5:54,221 min
LP: 650
Fahrhilfen: ABS 1
Reifen: Rennen Weich
Eingabe: Pad

Gratuliere mein Freund, du kommst dahin wo du willst Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Zeitfahren Quasselbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Hot Laps / Rundenzeiten :: Info's und Zeiten einreichen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.