GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zeitfahren Quasselbox Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitfahren Quasselbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDo 19 Dez 2013 - 12:27

Obs einfach um Liniendiskussion geht, oder um Fragen zu wasauchimmer.
Alles was im Zusammenhang mit den Tabellen steht, darf hier diskutiert und gefragt werden.

Zeiten werden hier nicht angenommen und ignoriert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDi 24 Dez 2013 - 5:27

Hallo Leute.

Erstmal ein riesen Lob für die beiden Organisatoren .Ce. und Marcus32v  Zeitfahren Quasselbox 286665  , die seit Tagen im Hintergrund die Fäden ziehen und unermüdlich eine Seite nach der anderen erstellt haben. Es gab Tage da hab ich auf der GTx.Main Seite unter 'was gibt es Neues' nur noch "Klasse xy LP" usw. gesehen  ghosty  .

Ab jetzt könnt ihr Eure Zeiten hier untereinander vergleichen  Zeitfahren Quasselbox 59103 

Dann wünsch ich allen viel Spaß und

- Laßt die Zeitenjagt beginnen. -


Grüße MadMax273
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDi 24 Dez 2013 - 18:00

Vielen Dank MadMax, war ein Stück Arbeit aber jetzt haben wir es (fast) fertig.

In diesem Sinne kann ich mich MadMax nur anschliessen, haut rein und habt Spaß damit. thumps 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDi 24 Dez 2013 - 23:25

1624 Posts / Threads insgesamt, ist doch kaum der Rede wert Very Happy
Ja, für das Knauser-Kommando, da fehlen noch ein paar, Race-Offroad kommt in naher Zukunft, wir verhandeln noch ein wenig über die Leistungseinteilung Wink


Ne, im Ernst, ich vergleiche meine Zeitrunden immer gerne mal mit anderen, und eine einfache simple Plattform dazu finde ich immer schön.
GT6 bietet sowas derzeit ja garnicht, und selbst wenn man sie, wie bei Lizenzen, direkt ingame mit anderen vergleichen könnte, man hat ja nicht immer alle in der Liste Wink
Hoffe mal, dass ich die Listen nicht alleine voll haue, aber ich denke, wir haben genug dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDi 24 Dez 2013 - 23:28

Super Arbeit Männer. thumps

Dann kann's ja losgehen!  geilo
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyDi 24 Dez 2013 - 23:36

Jau, sieht sehr schick und nach viel Arbeit aus  thumps  Ne habt Ihr gut gemacht, auch mit den Bildchen von den Strecken, supi  thumps 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySa 28 Dez 2013 - 20:10

ach mist...hatte die ps3 schon abgebaut weil's morgen mit dem "neujahrs-zokken" los geht aber glaub....werd die konsole wohl nachher noch mal aufbauen und ein paar runden drehen und hoffentlich ein paar leuten den  Arsch voll  versohlen  Ironie 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySa 28 Dez 2013 - 20:49

ihr habt aber eine geduld Surprised gerade mal 750 threads gemacht xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ostermauel
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


ostermauel

Beiträge : 85
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyFr 3 Jan 2014 - 5:56

In welchen Zeitabständen werden denn die Tabellen gepflegt??
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyFr 3 Jan 2014 - 7:22

IN Abständen, wie wir Zeit haben.
Zum Glück war die Beteiligung über die Feiertage gering, da war halt nicht viel Zeit...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 9:19

Meesbaker schrieb:
Der Raybrig packt tatsächlich auch unter 1:09 aber ich krieg keine perfekte Runde mehr hin, hab genug von der Wüste und gebe mich Crusher mal vorerst geschlagen.

@Wer auch immer das einträgt:Erstmal Danke schön!! :)Aber bitte aufs Fahrzeug achten :)Crusher und ich fahren jetzt beide den Raybrig HSV-010, seine letzte Laguna Seca Zeit wurde als HSV-010 Base model eingetragen. Ich schätze ihm ists egal aber da die Fahrzeuge auch ausser der Lackierung nicht gleich sind würde ich hier exakt bleiben, danke!

Die Basemodelle sind identisch mit den normalen Rennwagen. Würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben, da PD b3i den Base Modellen nur den Lack weggelassen haben. Ob die verschiedene Setups schon voreingestellt haben weiß ich grade nicht, aber das wär eine Ursache...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 10:12

Ich war mal so frei, und hab den Ursprung in deinem Post rein-zitiert, dass da auch andere den Anschluss finden.

In GT5 waren die GT500 Fahrzeuge auch etwas unterschiedlich, ich mein der Woodone Advan GT-R fuhr sich schon merklich anders, als die anderen '08er GT-R Modelle, auch wenn sich da von den Werten her nichts unterschieden hat...
Von daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass es grundsätzlich möglich ist, dass die Base Modelle etwas anders sein könnten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 11:14

.Ce. schrieb:
Ich war mal so frei, und hab den Ursprung in deinem Post rein-zitiert, dass da auch andere den Anschluss finden.

In GT5 waren die GT500 Fahrzeuge auch etwas unterschiedlich, ich mein der Woodone Advan GT-R fuhr sich schon merklich anders, als die anderen '08er GT-R Modelle, auch wenn sich da von den Werten her nichts  unterschieden hat...
Von daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass es grundsätzlich möglich ist, dass die Base Modelle etwas anders sein könnten.

Das war GT5 und man hat es auch an den LP gesehen. In GT6 ist der oben genannte wieder genauso schnell wie die anderen. Außer der Motul, der mehr Gewicht hat.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 14:18

Du irrst dich Crusher das Base Model ist mit dem Raybrig ebenso wenig identisch wie mit dem '11 Weider oder Anniversary Model. Als ich beide neu gekauft hatte, und ein Setup mit Ballast fuhr konnte ich den Raybrig beim drosseln mit 1 kw mehr fahren. Nich dass das was bringt aber es zeigt schon, dass die Autos nich aus den selben parts zusammengesetzt werden. Wenn endlich mal das Savegame decrypted wird könnte man meine Vermutung ganz leicht beweisen....oder widerlegen. Ich bin mir sicher, dass der Raybrig sich etwas anders anfühlt auch wenn er grösstenteils mit dem Base Model identisch ist. In meinem Fall fand ich “anders“ “besser“ denn der Sprung von 7:04 auf 6:59 auf dem Ring gelang mir beim ersten Versuch mit dem Raybrig. Dabei war das Setup 100% identisch ich halte das schwerlich für Einbildung. Wenn doch bin ich wohl einfach verrückt, dass das 5 Sekunden bei mir bringt :DDer Raybrig fühlt sich weicher an und lenkt leichter ein, das is meine Behauptung.

Und wo wir beim Thema sind, bei LS steht jetzt einfach nur HSV-010 '12 während bei meinen anderen Runden Raybrig HSV-010 '12 steht und bei Mount Panorama steht Raybrig HSV-010 GT Base Model.
Nur am Rande. Wenn ihr der Auffassung seid, dass das Modell keinen Unterschied macht dann tragt doch überall nur HSV-010 und das Jahr ein und werft vor allem die Namen nich durcheinander Very Happy

Ich persönlich würde aber wirklich genau beim Auto bleiben bis das im Savegame 100% nachgewiesen werden kann, dass die Karren wirklich gleich sind.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 14:36

meesbaker schrieb:
Du irrst dich Crusher das Base Model ist mit dem Raybrig ebenso wenig identisch wie mit dem '11 Weider oder Anniversary Model. Als ich beide neu gekauft hatte, und ein Setup mit Ballast fuhr konnte ich den Raybrig beim drosseln mit 1 kw mehr fahren. Nich dass das was bringt aber es zeigt schon, dass die Autos nich aus den selben parts zusammengesetzt werden. Wenn endlich mal das Savegame decrypted wird könnte man meine Vermutung ganz leicht beweisen....oder widerlegen. Ich bin mir sicher, dass der Raybrig sich etwas anders anfühlt auch wenn er grösstenteils mit dem Base Model identisch ist. In meinem Fall fand ich “anders“ “besser“ denn der Sprung von 7:04 auf 6:59 auf dem Ring gelang mir beim ersten Versuch mit dem Raybrig. Dabei war das Setup 100% identisch ich halte das schwerlich für Einbildung. Wenn doch bin ich wohl einfach verrückt, dass das 5 Sekunden bei mir bringt :DDer Raybrig fühlt sich weicher an und lenkt leichter ein, das is meine Behauptung.

Und wo wir beim Thema sind, bei LS steht jetzt einfach nur HSV-010 '12 während bei meinen anderen Runden Raybrig HSV-010 '12 steht und bei Mount Panorama steht Raybrig HSV-010 GT Base Model.
Nur am Rande. Wenn ihr der Auffassung seid, dass das Modell keinen Unterschied macht dann tragt doch überall nur HSV-010 und das Jahr ein und werft vor allem die Namen nich durcheinander Very Happy

Ich persönlich würde aber wirklich genau beim Auto bleiben bis das im Savegame 100% nachgewiesen werden kann, dass die Karren wirklich gleich sind.

Ich kann dir sagen dass ich mich nicht irre. Keihin, Raybrig und base sind identisch... mit 100% gleichem setup fahre ich identische Rundenzeiten... Also ist es für mich somit bewiesen...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 16:04

meesbaker schrieb:

Und wo wir beim Thema sind, bei LS steht jetzt einfach nur HSV-010 '12 während bei meinen anderen Runden Raybrig HSV-010 '12 steht und bei Mount Panorama steht Raybrig HSV-010 GT Base Model.
Nur am Rande. Wenn ihr der Auffassung seid, dass das Modell keinen Unterschied macht dann tragt doch überall nur HSV-010 und das Jahr ein und werft vor allem die Namen nich durcheinander Very Happy

Dir ist schon bewusst, dass wir das ganze zum Spass an der Freunde für uns und vielmehr für die Community machen und unsere Zeit für das Projekt draufgeht... Zudem machen wir das aktuell zu zweit (hier, Tabellen) und es ist noch viel, was im Hintergrund gemacht wird/werden muss - die Zeiten etc eintragen ist derzeit reinste Nebensache - die Tabellen sind nur einige Baustellen von vielen.
Wenn dir da kleine Irrtümer ein Dorn im Auge sind, lege ich dir meine eigene persönliche Meinung hin (auch wenns einigen bestimmt wieder nicht passt): Lass es sein, blätter Euros dahin (dann darf der Anspruch auch gerechtfertigt sein) oder brng Anregungen mitzuarbeiten.
Mir ist ohnehin klar, dass du nur drauf wartest wieder zu hacken, und die Diskussion von vorn losbricht, was wie wo und wieweit...

Wie gesagt, ich würde potentiell erstmal davon ausgehen, dass sich alle Modelle unterscheiden, da es in GT5 zum Teil auch der Fall war - ich hab sie selbst nochnicht alle, wird auch nicht allzuschnell der Fall sein, daher kann ich da erstmal nicht mehr zu sagen, gehe aber eben potentiell davon aus.
Dementsprechend, wenn ichs nicht verpeil, änder ich auch das Fahrzeug.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 16:13

Sei doch nich immer so empfindlich was denn für ne Forderung? Ich weiss das schon zu schätzen, dass ihr das macht deshalb hab ich mich im vorigen Post ja auch dafür bedankt!
Mir ist da auch nix ein Dorn im Auge nur man darf doch kleine Fehler zumindest erwähnen dann wird es bei der nächsten Runde halt gemacht muss ja nich gleich sein. Ich würde die komplette Hotlap Seite übernehmen dann würde es auch immer sofort eingetragen und nich dauern aber geht nich weil bei allen Gruppen steht, dass sie voll sind und ich hier keine Macht habe irgendwas zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 16:28

In der GRL wurden alle Wagen von mehreren durchgetestet... ich hab mittlerweile auch viel durch...

Ergebnis: HSVs alle bis auf paar hunterstel gleichschnell, GTRs Gelb und silber minimal langsamer als rot, blau und base - motul noch minimal langsamer, Lexus petronas, denso und base einiges schneller als Eneos - eneos noch bissl schneller als bandai... Nsx hab ich jetzt nicht im Kopf... Supras sind identisch...
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 16:35

Ähnlich schnell sind die sicherlich da Unterschiede wenn überhaupt nur klein sind. Dass sie technisch nich gleich sind ist aber oft der Fall, der weider und anniversary haben andere kw als die 3 '12 Modelle. Mir is das eh egal ich dachte nur es schadet nich einfach für Leute die es nachguggen halt genau das Auto einzutragen dann kann man sich selbst ein Bild machen. Wenn da jetzt Raybrig base model steht is es halt ein Schreibfehler kann von mir aus auch bleiben aber man darf doch wenigstens schreiben dass es so ist ohne eine Beschwerde von einem Moderator.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySo 12 Jan 2014 - 19:29

Natürlich darf man auf Fehler hinweisen, sagt auch keiner was gegen - gleiches gilt für Verbesserungsideen, etc., kommt halt drauf an, wie mans ausdrückt, grad mit Smileys zusammen...
Zeiten werden halt eingetragen, wenn die Zeit da ist. Man kommt nicht immer nach.

Wiedemauchsei, dass der '11er sich von den '12ern untrescheiden kann, naja - wir wissen alle, was sich von einer Saison zur anderen ändern kann, wenn die FIA (und andere) lustig sind.
Dass die Anniversary und Stealth da etwas rausfallen ist auch nichts neues, steckt eben mehr Leistung, weniger Gewicht, andere Flügelwerte,... drin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyMo 13 Jan 2014 - 0:52

EDIT: egal lol.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyMi 22 Jan 2014 - 19:56

Nach schneller interner Beratschlagung gibts eine kleine Änderung/Anpassung:

Pad / Lenkrad wird wieder mitgelistet.


Was die alten Zeiten anbelangt, können die so bestehen bleiben.
Wer will darf natürlich kurz bescheid sagen, dann passen wir die nach und nach an Wink

Wir haben diese 2 grandiosen Icons: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], welche dann fortan vor dem Namen in der Tabelle stehen.


Vorlage wird gleich im Anschluss angepasst.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:46

Dann sag ich einfach mal hiermit Bescheid, dass ich alles mit Lenkrad gefahren bin.
Ich habe Zeiten abgegeben in 550-650p auf Laguna Seca, Nordschleife, 24h Nürburgring und Grand Valley Speedway.
Eine Zeit auch über 650p Nordschleife.

Is mir aber nich sonderlich wichtig also keine Eile und wie immer: Danke fürs Eintragen.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySa 1 Feb 2014 - 12:23

Crusher201000 schrieb:

Eingetragen!!


Rutsch Stopp: An
Fahrer: Crusher201000
Strecke: Laguna Seca
Zeit: 1:08,851
Fahrzeug: Honda Raybrig HSV-010 GT '12
650 LP
Fahrhilfen: Abs1
Reifen: Rennen Weich

Wiederholung vorhanden.

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox EmptySa 1 Feb 2014 - 13:27

Surprised wow, Crusher dieser Fahrstil- echt am Limit und trotzdem so beherrschend das Auto!!! RESPEKT!!!  thumps  da werde ich nie hinkommen!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Zeitfahren Quasselbox _
BeitragThema: Re: Zeitfahren Quasselbox   Zeitfahren Quasselbox Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Zeitfahren Quasselbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Hot Laps / Rundenzeiten :: Info's und Zeiten einreichen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.