GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spiele die Ihr empfehlen könnt. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiele die Ihr empfehlen könnt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptySa 25 Sep 2010 - 21:54

Bis zu GT5 dauerts noch eine weile, deswenge wollte ich mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt?
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMi 29 Sep 2010 - 16:46

Tja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Smile
Deswegen ist es garnicht so leicht die Frage zu beantworten!

Also ich habe mal MAFIA II angespielt und bin vom Game begeistert, du kannst dir mal die Demo davon Downloaden und das Spiel mal testen. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


terra-outlaw
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


terra-outlaw

Beiträge : 86
A-spec : 0



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMi 29 Sep 2010 - 23:38

Ich welche Richtung spielst Du denn gerne ?
Eher Rennspiele (Simulation oder Arcadelastig ? ), Shooter, Strategie, Rollenspiele .... ???

Dann kann ich Dir ne Menge vorschlagen Smile

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
  http://www.alfa-community.com


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDo 30 Sep 2010 - 21:24

Bis jetzt hatte ich nur Shooter, Sport und Rennspiele. Wobei ich auch für was neues offen wäre.
Weiß nur nicht was...
Nach oben Nach unten
 


terra-outlaw
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


terra-outlaw

Beiträge : 86
A-spec : 0



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyFr 1 Okt 2010 - 0:00

Hallo,

Was hälst Du von Assassins Creed.

Kannte das Spiel bestenfalls aus ein paar Zeitschriften, und das nicht mal näher.
Erst durch meine geliebte Verlobte, welche mir das Spiel zu Weihnachten schenkte auf gut Glück wurde es zu meinem absoluten Lieblingsspiel von allen.

Gefolgt hat dann der zweite Teil, weit besser als der Erste.
Und bald kommt Nummer 3 Wink

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
  http://www.alfa-community.com


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMo 4 Okt 2010 - 16:11

Stimmt, das habe ich auch mal gehört, dass es gut sein soll ?! Also die Gameplays sehen schonmal gut aus ( https://www.youtube.com/watch?v=6Q_bxvoxtcY ). Auf welcher Konsole hast du es gespielt ? Wink
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:52

Habe das Spiel AC II seit gestern und bin voll begeistert! Das Spiel ist richtig interessant mal was anderes als immer nur diese Shooter! Very Happy

Danke terra für deine Empfehlung Razz
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:36

wie weit bist du schon? Surprised
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:28

ja, ich bin noch nicht sehr weit. Spiele zzt. intensiv FIFA II Razz
Nach oben Nach unten
 


Metaprillica
Aufsteiger

Aufsteiger


Metaprillica

Beiträge : 39
Alter : 30
A-spec : 16



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 7 Dez 2010 - 21:15

Zockst du immer noch FIFA 11?? Wenn ja, gib mir mal pls deine PSN ID und lass uns ne Runde zocken ;D




MFG
Nach oben Nach unten
 


Khallos
Aufsteiger

Aufsteiger


Khallos

Beiträge : 47
Alter : 35
A-spec : 0



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptySa 11 Dez 2010 - 16:06

Uncharted 2 UNBEDINGT !!!!! Des ist der Hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:31

@ Meta

Ne, nicht mehr habe es eingetauscht gegen PES Smile

@ Khallos

UC2 hat mir nicht so gefallen, aber es soll ja bald ein neues UC kommen mal gucken wie das so wird thumps
Nach oben Nach unten
 


koebi-GER-
Gast²

Gast²


koebi-GER-

Beiträge : 5
Alter : 36
A-spec : 20
B-spec : 19



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Red Dead Redemption   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyFr 8 Apr 2011 - 13:56

Red Dead Redemption mein absolutes lieblings GAME revolveraction vom feinsten Spiele die Ihr empfehlen könnt. 59103 Spiele die Ihr empfehlen könnt. 998946
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptySa 9 Apr 2011 - 0:06

ich kann Fallout New Vegas empfehlen. is ein rollenspiel/ego shooter im endzeit zenario, nach nem atomaren krieg
2fronten entstanden RNK und Legion
man muss sich selbst entscheiden für welche seite man in den kampf zieht und missionen bestreitet, wer in seinen augen die guten und die bösen sind, vom game aus is die RNK die gute seite aber ich find die Legion besser :>
man kann sich aber auch für keine der beiden seiten entscheiden und sein eigenes ding durchziehen und selbst die macht übernehmen zu versuchen
was auch intresant is, is das es mehrere Finalen, also verschiedene versionen wie das spiel endet, gibt.
langeweile gibt es meiner meinung nach kaum, viele echtzeit kämpfe, man muss ständig aufpassen gegnern nicht in die arme zu laufen und einige gruselige passagen gibt es auch.
Kann ich also sehr empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 10 Mai 2011 - 9:25

also ich habe vor längerem Final Fantasy gezockt (mein erstes). Grafisch der absolute Hammer. Und zeitlich dürfte man bis zum restart des PSN fertig werden. Very Happy

Derzeit zocke ich Enslaved und Dead Space 2.
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 10 Mai 2011 - 13:57

Dirt 3 wenn es raus kommt :DD
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Sonch1986
Renn-Meister

Renn-Meister


Sonch1986

Beiträge : 182
Alter : 37
A-spec : 36
B-spec : 40



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:41

Templer92 schrieb:
ich kann Fallout New Vegas empfehlen. is ein rollenspiel/ego shooter im endzeit zenario, nach nem atomaren krieg
2fronten entstanden RNK und Legion
man muss sich selbst entscheiden für welche seite man in den kampf zieht und missionen bestreitet, wer in seinen augen die guten und die bösen sind, vom game aus is die RNK die gute seite aber ich find die Legion besser :>
man kann sich aber auch für keine der beiden seiten entscheiden und sein eigenes ding durchziehen und selbst die macht übernehmen zu versuchen
was auch intresant is, is das es mehrere Finalen, also verschiedene versionen wie das spiel endet, gibt.
langeweile gibt es meiner meinung nach kaum, viele echtzeit kämpfe, man muss ständig aufpassen gegnern nicht in die arme zu laufen und einige gruselige passagen gibt es auch.
Kann ich also sehr empfehlen ^^

kann ich auch nur empfehlen ! thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/sonch1986


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 22 Mai 2012 - 13:51

Templer92 & Sonch1986

eure Beiträge sind zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe kürzlich nen neuen Thread auf gemacht

https://gtxclub.forum.st/t2435-fallout-3-fallout-new-vegas

Würd mich über Austausch freuen!!

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyMo 17 Sep 2012 - 16:37

Die Assassin's Creed Reihe !!! thumps
ABSOLUT GEIL!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 27 Nov 2012 - 11:44

ich bin mächtig von NfS MW2 angetan, sehr sehr nett
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. EmptyDi 27 Nov 2012 - 11:49

Ich habe gelesen, dass das Hitman Absolution echt nice sein soll.

Abgesehen von einem sporadisch auftretenden Speicherbug soll das Spiel spannend und rund sein. Ich bin auch dauernd kurz davor es einfach mal zu kaufen...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Spiele die Ihr empfehlen könnt. _
BeitragThema: Re: Spiele die Ihr empfehlen könnt.   Spiele die Ihr empfehlen könnt. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Spiele die Ihr empfehlen könnt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.