GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neuer Kampfstier Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Kampfstier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDi 17 Dez 2013 - 9:07


Neuer Kampfstier Pfeilschnelle-studie-lamborghini-sesto-elemento

Der Nachfolger des Lamborghini Gallardo soll nicht Cabrera, sondern Huracan heißen und bereits 2014 in Serie gehen - mit rund 600 PS unter der Haube.

Traditionellerweise verpasst Lamborghini seinen Modellen die Namen von spanischen Kampfstieren, die sich in der Arena durch große Tapferkeit und Siegeswillen ausgezeichnet haben. Wenn von einem neuen Sportwagen der Marke die Rede ist, geht das muntere Rätselraten um die Bezeichnung jedes Mal aufs Neue los. Für den Gallardo-Nachfolger schien der richtige Name bereits gefunden: Cabrera. "Auto Express" berichtet jetzt allerdings, dass der Italo-Sportler "Huracan" heißen soll, was übersetzt "Hurrikan" heißt, aber ursprünglich ein Begriff der Maya war und für den Gott des Feuers, Windes und Sturmes stand.

Lamborghini Huracan: Technische Daten

Auch im Lamborghini Huracan soll wie im Gallardo ein 5,2 Liter großer V10-Motor für reichlich Vortrieb sorgen. Allerdings soll das technisch überarbeitete Aggregat 600 PS auf den Asphalt bringen und somit rund 40 Pferdestärken mehr leisten als der Gallardo. Übertragen wird die Kraft über ein Doppelkupplungsgetriebe.

Premiere auf dem Genfer Autosalon 2014

Bei der Optik geht Lamborghini kein Wagnis ein. Die Designsprache des Huracan ist im Großen und Ganzen an die des Gallardo angelehnt, das zeigen bereits erste Erlkönig-Bilder. Denn der Gallardo ist mit Abstand das erfolgreichste Modell der Unternehmensgeschichte. Dennoch verfügt der Sportwagen über einige Elemente des Konzeptfahrzeugs Sesto Elemento, damit der rasende Stier noch angriffslustiger vorfährt. Seine offizielle Premiere dürfte der neue Lambo auf dem Genfer Autosalon 2014 im März feiern.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDi 17 Dez 2013 - 10:13

Und ein weiterer vermeindlicher Sportwagen...
Ich tippe mal auf Runde 2 Tonnen Gewicht...


Und unbedingt schön finde ich den auch nicht Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDi 17 Dez 2013 - 12:17

finde die neuen allgemein nicht schön... teilweise sogar schlimm...
der ist nicht allzu schlimm...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDi 17 Dez 2013 - 12:56

Naja...jetzt unbedingt das Design des Sesto Elemento zu nehmen...ich weiß net...hätte mir schon etwas mehr Kreativität gewünscht
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDi 17 Dez 2013 - 17:18

Selbst wenn Lamborghini drei Legosteine mit 'nem Motor versehen würde, würde ich den toll finden.  Laughing 

Ob ich da vielleicht etwas voreingenommen bin?? Ähmm.... JA  Embarassed 
Ich liebe diese Marke schon seit dem Miura.... sorry.

Aber auch objektiv betrachtet, haben diese Autos Charakter, Ecken und Kanten. Sie sind keine "rund gelutschten Bonbons". Davon gibt es schon genug auf dem Markt. Selbst wenn der nur 90+ PS hätte, würde ich den bei einem akzeptablen Preis sofort nehmen...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier EmptyDo 15 Mai 2014 - 16:35

Erstens hab ich den Wagen gestern zum ersten Mal im TV gesehen, und zweitens hätte ich ihn mir gut als VGT von Lamborghini vorstellen können.
Naja vieleicht wird ja der VGT von Lambo in GT6 noch brachialer....wenn da was kommt  Razz 

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neuer Kampfstier _
BeitragThema: Re: Neuer Kampfstier   Neuer Kampfstier Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neuer Kampfstier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.