GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
"BMW M 4 Coupe" Superrunde Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "BMW M 4 Coupe" Superrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyDo 12 Dez 2013 - 23:11

Na wer sollte denn da mal alles den Rutsch-Stop ausmachen. Wink

Oder ist ab GT6 RS jetzt okay, dann muss ich gleich nochmal ran? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyDo 12 Dez 2013 - 23:26

RS ist generell hier fest "AN"!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyDo 12 Dez 2013 - 23:27

Nicht beim M 4 Wink
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 6:14

Da hat Dukki recht, bei diesem Event kann man den Rutsch Stop wahlweise AN / AUS stellen.
An dieser Stelle aber trotzdem Respekt für die gefahrenen Zeiten, was ich gestern kurz sehen konnte.
Muss ich mich die Tage mal damit beschäftigen, gestern war nur kurz Gold fahren drin.
Aber da muss noch was gehen, auch ohne RS.
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 7:21

Gestern gleich rangsetzt, 2 Runden durchgefahren = Gold.

Schade finde ich, dass der Wagen nur das Schwarz-Cockpit hat  "BMW M 4 Coupe" Superrunde 125546 
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 9:40

Dann hab ich's übersehen! Sry!!  "BMW M 4 Coupe" Superrunde 241955 Der Cop 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 9:45

XMG_GT schrieb:
Dann hab ich's übersehen! Sry!!  "BMW M 4 Coupe" Superrunde 241955 Der Cop 

Kein Ding! Wink

Hab auch mal danach versucht mit RS zu fahren (habe die Zeit allerdings -rot- gemacht), da ist in jedem Fall eine 1:15 - 1:14 drin, aber das muss ja erstmal nicht sein; es sei denn RS ist halt bei GT6 okay, ist ja nicht ganz so krass wie bei GT5...

marcusr32v schrieb:
An dieser Stelle aber trotzdem Respekt für die gefahrenen Zeiten, was ich gestern kurz sehen konnte.

Wenn ich gemeint war, Danke! Musste aber Getriebe auf Automatik stellen, damit ich mich auf die Kurvenausfahrten konzentrieren konnte, manuell muss ich da erstmal üben mit diesen Heckschleudern. Very Happy

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 10:06

Ja Du natürlich auch, aber natürlich auch Julian z.B. mit seiner 2.09.XXX mit RS trotdem eine Hammerzeit.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 10:07

Embarassed 

Ja das ist wirklich mal eine ordentliche Zeit!! Respekt! Da muss ich noch ca. 8 Sekunden reinholen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 11:14

voll leicht..... ghosty 

keine herausforderung mehr!
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:12

Das lustige an der ganzen Sache ist ja, das man diese "Goldzeiten" in der ersten Runde schon einfährt, für mich persönlich liegt der Sinn und die Beschäftigung nur noch in den Platzierung, eine 02,08,XXX ist auf jeden Fall noch drinne Smile Bis denne muss noch ein bisschen GT6 spielen  Razz 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







"BMW M 4 Coupe" Superrunde _
BeitragThema: Re: "BMW M 4 Coupe" Superrunde   "BMW M 4 Coupe" Superrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
 

"BMW M 4 Coupe" Superrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.