GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online ? Keine Verbindung mit dem Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 11:05

Zum einen gibts da diesen schweren launigen Fehler in GT, er war in GT5 schon da und wurde recht weit behoben, in GT6 hat man sich ja dazu entschieden Online wieder bei 0 anzufangen und die Fehler nochmal zu machen.
Manchmal nennt er sich Netzwerkinkompatibilität, manchmal 697,...
Ende vom Lied ist immer, man kommt nicht rein.

Manchmal hilft Cache leeren (Optionen -> Netzwerk), manchmal PS neustarten, manchmal Router neustarten, manchmal einfach 10 Minuten warten, manchmal alles zusammen, bzw 2 zusammen, und oftgenug auch garnichts.
Der größte Spass dabei: Das ganze kann in 2-3 Stunden wieder völlig anders aussehen.
Schon oft genug gehabt, kurz raus, Auto gekauft / Ölwechsel und Tür zu, kein Reinkommen mehr.

Hinundwieder kommts auch vor, dass "Lobbys von Freunden" nichts anzeigt, aber man über die Lobby ID reinkommt - hat ich bei Dukki am Freitag.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptySa 1 Feb 2014 - 8:45

Danke für den Tipp habs ausprobiert. Hat auch geklappt, hoffentlich bessert sich das noch. Gestern sind ja n paar updates gekommen.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptySa 1 Feb 2014 - 15:06

Hatte gestern auch massive Probleme online immer rausgeflogen heute gehts wieder alles verletzt 
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:07

So ich hoffe mir kann einer helfen von euch habe den DNS Fehler 807101FF das tritt seit ca ein paar Tagen auf kann mir jemand weiterhelfen? Anbieter ist Vodafone da habe ich vor ein paar Wochen gekündigt seitdem spinnt es.

Mfg Sad 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:49

@mathes: das die Rache von Vodafone  Wink Nee Spass beiseite, weiß auch nicht was zu machen ist, sorry. Aber heute ist eh wieder ätzend mit`m Server- bin 2x aus ner Onlinelobby rausgeflogen, einbmal davon hatte ich auch diesen Fehler glaube ich stehen. Habe dann ne Weile gewartet und hab erneut versucht-ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:23

mathes schrieb:
So ich hoffe mir kann einer helfen von euch habe den DNS Fehler 807101FF das tritt seit ca ein paar Tagen auf kann mir jemand weiterhelfen? Anbieter ist Vodafone da habe ich vor ein paar Wochen gekündigt seitdem spinnt es.

Mfg Sad 

Lies mal da

http://www.ps3-forum.de/37134-dns-fehler-807101ff-dreh.html

oder

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/77213-geloest-seit-20-11-2011-fehler-80710102-a.html
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 EmptyDo 6 Feb 2014 - 20:43

So habe gestern keine Probleme mehr gehabt werde dass mal weiter beobachten danke für eure schnellen antworten richtig 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Online ? Keine Verbindung mit dem Server   Online ? Keine Verbindung mit dem Server - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Online ? Keine Verbindung mit dem Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.