GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kaufpreise Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaufpreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kaufpreise _
BeitragThema: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 12:58

Hi Leute,

haben denn hier noch andere (als Otze) eine PS4.

Wie viel habt ihr bezahlt?

Ist ja absolut unverschämt für was für Preise die im Moment angeboten werden (aufgrund der Lieferschwierigkeiten). Beispiele von Verkäuferpreisen bei Amazon; die aber nicht Amazon erhebt.

Ich halte das für Wucher und das dürfte so in meinen Augen auch nicht legal sein, die Preise so enorm nach oben zu schrauben.


Zuletzt von Dukk89 am Do 12 Dez 2013 - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 13:05

Ich und Akargun haben in der ersten Woche auch zum Spaß uns die Preise bei Amazon und Ebay angeschaut.
Wahnsinn, aber viel schlimmer ist es ja dass sich dafür auch noch Käufer finden.

Zu Amazon muss man ja noch sagen, es sind ja Verkäufer die über Amazon ihre Ware einstellen und nicht Amazon selbst diese Preise veranschlagt.
Aber unverschämt in jedem Fall.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 13:08

marcusr32v schrieb:


Zu Amazon muss man ja noch sagen, es sind ja Verkäufer die über Amazon ihre Ware einstellen und nicht Amazon selbst diese Preise veranschlagt.

Richtig, ich hab's editiert, damit es nicht verwirrt. Ja das ist schon übel, was die da abziehen die Leute.

Ich stell mir immer eine Familie vor, wo sich das Kind halt zu Weihnachten eine PS4 wünscht, Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Die Eltern wollen es aber ihrem Kind recht machen und beißen in den (mega) sauren Apfel...unverschämt diese Art sich zu bereichern!
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 13:32

warum unverschämt?? finds eher klug
... wird ja niemand gezwungen das zu kaufen! und dem Kind eine 500euro teure ps4  schenken... ist ein anderes Thema

so gibts wenigstens die möglichkeit noch eine zu erwischen... wenns günstiger wäre gäbe es auch keine mehr... dieser preis finde ich eine logische Konsequenz  Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 13:36

das ist leider die Philosophie von Angebot und Nachfrage.

wenn kaum Ware vorhanden ist, diese aber alle habn wollen steigt nunmal der Preis unausweichlich.

...bei der X-Box One ist es genau umgekehrt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 14:16

Also, das sich der Markt über Angebot und Nachfrage reguliert, ist mir schon bewusst. Dass das der ein oder andere als "klug" bezeichnen möchte, kann ich gewissermaßen auch nachvollziehen. Hätte man eine gabt und dann für das Geld verkauft kann man sich ja dann ab nächstem Jahr 2-4 davon kaufen.....darum ging's mir ja nun aber gerade nicht. Ich find's wie es ist: unverschämt!

Das gleiche in nur etwas kleiner hab ich auch erlebt, als ich im Saturn mein Bioshock für 15 € gekauft hab. Und etliche Leute 5 - 10 Spiele gekauft haben, weil der Amazon Preis auch noch bei ca. 40 € war. Finanziell wohl klug, aber auch unfair.

Kein wunder, dass sich die Gesellschaft immer weiter zum negativen entwickelt...

So genug Hippie-Gesänge! Eigentlich wollt ich nur mal abstinken über die übertriebenen Preise der PS4, und darüber, dass ich das auch rechtlich als bedenklich erachten würde! Würdest das bei einem Hausverkauf machen, eine Bude im Wert von 50.000,00 € für 120.000,00 € verklingeln, ist der Kaufvertrag mal so mir nichts dir nichts unwirksam...aber ich schweife ab....

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 14:46

Dukk schrieb:
Finanziell wohl klug, aber auch unfair.

Kein wunder, dass sich die Gesellschaft immer weiter zum negativen entwickelt...

das war wohl schon immer so...

gerade bei einem existenzbedürfnis wie zocken find ichs aber sehr geldgierig und rücksichtslos! (was ich damit sagen will: was machen wir uns gedanken über eine etwas zu teure konsole  Wink )

bin nun ruhig.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 14:58

@Dukk
Ich gebe Dir vollkommen Recht  !  Ich hatte auch vor kurzem zwei Top Angebote gefunden  ! 

http://www.ebay.de/itm/231105857370

http://www.ebay.de/itm/190980053716
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 15:38

2 richtige Schnapper....schnell zugreifen, bevor sie vergriffen sind!  Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 16:11

Und ihr denkt die ps4 ist teuer
http://m.ebay.de/itm/221309052683?nav=SEARCH&sbk=1
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 16:35

Mensch noch so ein Schnapper, hab ich auch direkt zugeschlagen.... Very Happy

Ja gut, aber das ist ein Sammler-Stück, da würd ich bei dem Preis ein Auge zudrücken...
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 17:01

vlt werden die gt6 hüllen mit dem Rechtschreibfehlern später auch Sammlerstücke Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 17:52

also ich hab sie vorbestellt und wie beworben für 399€ bekommen.
nur nicht den fehler machen und ne 50€ psn karte vergessen, denn psn online kostet auf der ps4 50€ pro jahr! aber das kennen wir auch schon von der xbox und ganz ehrlich, so stabil wie die neue ps nun läuft, is mir der fuffi egal. auch wenn ich abschweife, aber die ps4 is n echter knaller. extrem schnell, dh keine ladezeit vom spiel zum ps menü, kein langes freundesliste laden. alles wie man sich es schon immer gewünscht hat. auch das menü ist übersichtlich und schick geblieben auch wenn mir persönlich die anzeige für musik und filmdateien bis jetzt nicht ins auge gehüpft ist, und man im menü nichts mehr personalisieren kann. die ladezeiten in spielen sind bombastisch. und auch die grafik bei BF4. auch cod ghosts sieht auf ps4 hübscher aus als aus der 3er, was ich nicht erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptyDo 12 Dez 2013 - 19:25

Die Playstation 4 ist schon eine gute Konsole. Das die Grafik einen kleinen Sprung gemacht hat, sollte eigentlich zu erwarten sein, deutlich bessere Technik, die nicht mehr so kompliziert ist, wie noch bei der Playstation 3 das bedeutet im Endeffekt auch bessere und einfachere Optimierungsmöglichkeiten.

Das die Playstation 4 so teuer ist, wundert mich gar nicht. Die Konsole ist bis auf das letzte ausverkauft.
Die Personen die eine Playstation 4 besitzen, wissen ganz genau das der Wert dieser Konsole hochgeht und es gibt eben solche Leute die diese Konsole von Anfang haben wollen, egal für welchen Preis.
Es ist Abzockerei  Kaufpreise 791612  aber mich soll es nicht stören, es gibt für mich noch nicht soo interessante Titel für die Playstation 4 und deshalb keinen Grund für den Kauf einer neuen Konsolengeneration.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise EmptySo 22 Dez 2013 - 20:32

Also wer Sony´s Playstations kennt, der weiß: da ist nach dem Erscheinen erstmal warten angesagt. Die erste PS-One hatte den Lesekopf genau über dem Netzteil was wegen der Thermik zu Ladefehlern führte, die PS2 war anfangs laut wie ein Staubsauger und bei der PS3 wurden, je länger man wartete die Festplatten immer größer.

Ich hab´s jedenfalls nicht eilig  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Kaufpreise _
BeitragThema: Re: Kaufpreise   Kaufpreise Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kaufpreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: PS4 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.