GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 10:34

PS3 Einstellungen > System-Einstellungen > Benachrichtigungen
Schaltet aber zeitgleich auch die "Nachricht" Benachrichtigung aus.

Fletcher, muss er am besten selbst was zu sagen Wink
Ich holz meine Liste wie gesagt regelmässig leer(er), mach mir aber bei weitem nicht die Mühe jeden zu benachrichtigen wieso warum - das wären dieses mal bestimmt wieder an die 20 Leute gewesen.
Wen ich länger nicht im Spiel direkt sehe, der fliegt. Gut einige lass ich länger, jenachdem wie "gut" man sich halt kennt.
Andere hab ich ein oder zweimal gesehen und danach nie wieder, kurzer Porzess, bzw das sind dann meist ohnehin die Namen, die ich nichtmehr zuordnen kann..
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 10:38

Wäre super wenn man  bei den Lizensen-SV einzelne Freunde als Geist an oder aus stellen könnte-oder den eigenen Geist von den Freunden trennen.
Nervt schon bissel wenn da vor einem zich Blaue Bahnen lang fliegen und man die Strecke kaum noch sieht. Shocked

Ansonsten stört mich die FL nicht.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 11:04

@.ce.: dann muss ich aufpassen das ich mit vielen von hier viel fahre  Wink 

ich schaue auch gern online in die lobbies wo "Freunde" sind und steig dann gern in diese Lobby ein, wenn man "geleert" wurde hat man das nicht mehr, datt schon schade...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 12:57

F_FLETCHER schrieb:
@.ce.: ich glaube MadMaxV8 meinte es so das er einfach ohne Grund/Ansage aus der FL gelöscht wurde. FL Anfrage von hier würde ich ohne Grund nicht einfach löschen, egal ob lange nicht gespielt etc., wenn dann muss nen Grund vorliegen, wie Vollhorst etc.  Laughing 

Eigentlich habe ich es genau so gemeint  thumps  Es ist doch so, viele adden sich auch hier, um einen Vergleich bei den SV's zu haben.
Vielen wird auch schon bei der Begrüßung angeboten "wenn Du willst, kannst Du mich adden".
Aber wozu das ganze wenn man aktiv GT6 spielt, regelmäßig die SV's macht, regelmäßig hier im Forum sich einloggt....und trotzdem aus der FL fliegt  Question 
Ich habe auch schon einige gekickt, aber sie waren entweder nicht aus diesem Forum, oder aber seit mehreren Monaten weder hier noch im PSN.(irgendwie verschollen)

Okay, es ist jedem sein eignes Ding wen er hat und wen er kickt, aber bei aktiven Spielern die auch noch hier aus dem Forum sind, sehe ich irgendwo nicht die Notwendigkeit ihn aus der FL zu streichen,
bzw. jeden auf diesen Thread hinzuweisen wenn man ihn dann nach kurzer Zeit wieder rausschmeißt.

Den letzten den ich gekickt habe, der war das letzte Mal vor 15 Monaten on, und nicht hier aus dem Forum. Klar, so einer kann raus und Platz machen für einen aus dem Forum.
Aber wahrscheinlich Ansichtssache, meine Priorität NR. 1 sind User von hier.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 13:15

dakoarl

PSN_id 1: dakoarl
PSN_id 2: r5gtturbo87
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 13:19

Ich würde mich/uns auch gerne dieser Liste anschließen.
Sohnemann und ich fahren (bisher) unter der gleichen PSN-ID.

Diese lautet: alexmiller0940
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 13:28

So hab ich auchmal gedacht, bis die Liste halt voll war.
Ich weiss grad nicht, ob du mich indirekt auch ansprichst, aber du warst mal bei mir in der Liste, und bist es jetzt zumidnest nichtmehr. Daher gehe ich mal davon aus, bist du in der letzten Runde mit rausgeflogen.
Unter der Betrachtung wie oft wir uns in Lobbys gesehen haben (1-2 mal, wenns hochkommt), durchaus gut begründet in meinen Augen.
Und jeden einzeln anzutickern ist mir echt zu aufwändig - zumal ich teilweise erstmal hätte nachforschen müssen, wer zum Geier das überhaupt war, da jag ich sie lieber alle über einen Kamm.
Wer sich dadurch beleidigt fühlt, weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll... Pech?

Denn sind wir ehrlich, was will ich mit Leuten in meiner Liste, die hier im Forum einigermaßen aktiv sind, die auch regelmässig an der Konsole online sind - aber die man schlichtweg (sogutwie) nie online trifft, man nie zusammen fährt,...
Und da Plätze zu blockieren, rein für 1-2 Zeiten im Monat halte ich für Verschwendung - desweiteren können auch diese nachwievor in unsere Rundenzeitentabellen gefüttert werden.

wie gesagt, ich gehe da einfach vor: mit wem spiele ich häufiger zusammen?
Und wenn die Liste voll ist, fliegen die Leute, mit denen ich am längsten nicht gespielt habe, bzw am wenigsten.
Da fallen dann alte Bekannte rein, auch auch völlig neue.
Wieviele Neuzugänge hier haben mich geaddet - und wieviele davon hab ich tatsächlich mal in einer Lobby gesehen.

Ich hab meine Liste sehr stark runtergebrochen, spricht ja nichts dagegen einige wieder reinzunehmen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Fenoglio
Aufsteiger

Aufsteiger


Fenoglio

Beiträge : 47
Alter : 45
A-spec : 38
B-spec : 38



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 18:31

Ich bin noch nie Online gefahren würde es aber gern versuchen
Würde mich freuen wenn mich einer added.

Psn: Fenoglio23
Bin auch gern für Cruisen auf der NOS Smile
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 19:37

Fenoglio schrieb:
Ich bin noch nie Online gefahren würde es aber gern versuchen
Würde mich freuen wenn mich einer added.

Mittwoch hast du schon Gelegenheit  Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 59103 

http://www.gtxclub.org/t6265-gtx-club-markenrennen-1-nissan-gt-r-r35-touring-car

Ich adde dich schon mal...
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 EmptyDi 11 Feb 2014 - 11:48

~ Aktualisiert ~
11.02.2014
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)   Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forenmitglieder und ihre Online ID's (GT6)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.