GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Rennanzüge- und Helme Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rennanzüge- und Helme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 10 Dez 2013 - 17:24

Moin Leute,
(sorry, irgendwie gibt's noch nichts so richtig zum Driften, deswegen so viele Beiträge außerhalb "meines Métiers...) Wink

seit ihr noch "The Stig" oder habt ihr schon fleißig geshopt? Ich hab bisher nur ca. 2 Dutzend Helme zwecks "Kling" (Trophäen) gekauft. Ansonsten bin ich mit der Kleidung eigentlich ganz zufrieden; erinnert mich halt sehr an, The Stig diesen ominösen Top Gear Fahrer.... Ob das gewollt war?

Was tragt ihr für Outfits? Oder bleibt ihr bei The Stig?

Grüße
Dukk Very Happy
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:12

Also ich hab die Anniversary Kombi im gebrauch, finde die neuen Kombis einfach zu teuer, kauf mir da LIeber ein Auto mit dem geld  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:17

Ich finde meine Anniversary Kombi irgendwie nich. Hab abet auch noch nicht so genau reingeschaut. Muss ich morgen mal machen
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 10 Dez 2013 - 21:28

ich habe 1 Helm und irgendeinen Anzug genommen. um etwas Farbe reinzubringen Wink Wink Wink 
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Jack Bono
Gast²

Gast²


Jack Bono

Beiträge : 5
A-spec : 34
B-spec : 10



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Wie anziehen???   Rennanzüge- und Helme EmptyMo 16 Dez 2013 - 17:09

Also, meine Frage ist: wie lässt sich der gekaufte Helm bzw. Anzug denn anziehen? Surprised 

Was übersehe ich denn da ?   Sad 
Bitte nicht hauen Rennanzüge- und Helme 502295 , wenn ich mit der Frage offene Türen einrenne  verletzt 

Gruß
Jack B.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyMo 16 Dez 2013 - 17:14

Moin,

Du gehst ganz links in dem Menü auf die Garage. Da müsste dann ein Unterpunkt Rennanzüge/Rennoutfit sein. Dort drauf und dann den gewünschten Anzug auswählen.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 17 Dez 2013 - 2:53

Habt Ihr mal gesehen was die für Freudenhauspreise nehmen  Question  Für einen besonderen Rennoutfit
verlangen die 100.000CR.  Surprised 
Ne also wirklich, soviel Humor ist dann doch zuviel des Guten den man da aufbringen muss.
Und die Farben kann man auch nur freispielen, lacken kostet richtig Schotter.
Ich vermute mal, nach dem nächsten Patch müssen wir auch den Sprit und die Reifen bezahlen  wie? 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 17 Dez 2013 - 6:40

Ich habe immer Rallyeoutfit, wegen dem offenen Helm.
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 17 Dez 2013 - 9:12

MadMaxV8 schrieb:
...
Ich vermute mal, nach dem nächsten Patch müssen wir auch den Sprit und die Reifen bezahlen  wie? 

Sag das bloß nicht zu laut und an der falschen Stelle ... du bringst die nur auf Ideen.
Denn GT-6 ist doch nur auf den Markt gekommen, um PD reich zu machen.
Die Sammler unter uns werden es schon mit dem Kauf von Credits richten ... Geheim 
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 39



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 17 Dez 2013 - 10:32

nuja um die trophe zubekommen hab ich mein spielstand gespeichert usb, dann soviel gekauft bis bling und dann wieder alten spielstand drauf. da ich mit dem standart zufrieden bin. man hat ja eh nix von den anzügen ;-)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme EmptyDi 17 Dez 2013 - 11:09

StellaBaby schrieb:
nuja um die trophe zubekommen hab ich mein spielstand gespeichert usb, dann soviel gekauft bis bling und dann wieder alten spielstand drauf.  da ich mit dem standart zufrieden bin. man hat ja eh nix von den anzügen ;-)

Gute Idee; darauf hätte ich kommen können, habe die kostengünstigeren Helme gekauft, aber das Safe-Game vorher nicht gespeichert...deshalb auch etwas Kohle in den Sand gesetzt, bzw. in Helme investiert.

Vlt. schreibst im Trophy Fred noch kurz Deinen Tipp rein; wenn sich dann ein paar gesammelt haben, werde ich die alle im Erstbeitrag reinschreiben, zwecks Übersicht!

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Rennanzüge- und Helme _
BeitragThema: Re: Rennanzüge- und Helme   Rennanzüge- und Helme Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Rennanzüge- und Helme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.