GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Drift Meisterschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drift Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Drift Meisterschaft _
BeitragThema: Drift Meisterschaft   Drift Meisterschaft EmptyDo 27 März 2014 - 19:06

Hey Leute ;D

Was haltet ihr von einer Drift Meisterschaft?

Ich hatte mir das vorgestellt dass man zum Beispiel 10 Rennen in den Kalender setzt und jedes Rennen zum beispiel 10 minuten dauert. Die Driftpunktzahlen werden nach jedem Rennen addiert und ergeben die Gesamtwertung, Teambildung fände ich persönlich eigentlich auch ganz geil.. Lass mal hören was ihr davon haltet. Weiterhin, sucht sich jeder EIN Auto aus mit dem er die komplette Meisterschaft bestreitet. Wenn es Treams geben sollte, sehen diese natürlich gleich aus und sind auch die gleichen beiden Autos. LP Limit gäbe es keins und Strecken würden gelost werden. Das ist jetzt nur eine grobe Vorstellung, ich möchte erstmal hören wie es ankommt Very Happy


Freue mich auf jedes Feedback (:
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Drift Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Drift Meisterschaft   Drift Meisterschaft EmptySa 29 März 2014 - 10:02

für eine meisterschaft wäre wohl eher ein punktesystem für den rang besser sonst kann man auf langen strecken viel zu viel gutmachen und es würde auch spannender werden, glaub ich.

ich persönlich muss noch etwas üben... seit ich ein g27 habe kann ich fast nichts mehr Wink hatte zwar vorher schon ein lenkrad aber das war eher mit einem controller zu vergleichen... (nicht sooo direkt, kein bisschen linear und 270grad winkel (ungefähr)

ich würde ersstmal eher offene driftevents bevorzugen ohne meisterschaft...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de
 

Drift Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.