GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyDo 5 Dez 2013 - 18:33

Da die ersten schon unterwegs sind, kann ja vlt schonmal jemand was hinsteuern...

Die große Frage, die schon immer in GT bewegte: "Wie komm ich schnell an Kohle?"

Bisher hatte sich das immer hier und da verstreut, diesmal kriegen wir es vielleicht hin, es in einem Thread zu sammeln.
Also immer her, mit euren Vorschlägen.

Vorlage:
Zitat :

Gewinnsumme:
Dauer:
Rennen/Event:
Leistungsklasse:
Zeit/Gewinnverhältniss werde ich dann auf Credits / Stunde hinrunden, zwecks besserem Vergleich, auf 100% versteht sich quasi von selbst Wink(kann sich dann jeder selbst ausrechnen mit Bonus)

Wäre auch schön, wenn wir in jeder Lizenzklasse ein/das Event haben, für Neueinsteiger vlt hilfreich.



EventStreckeDauerCreditsCredits / Stunde
Red Bull X2014 Junior MeisterschaftMeisterschaft~25 Min694.500~1.500.000
24Min Nürburgring (S)24h Nürburgring~25 Min307.000~736.800
Nascar (Int A.)Twin Ring Motegi Super Speedway~3 Min84.600~1.700.000
Japan-Tour (Int. B) Tokyo R246~8 Min44.200~331.500
(Nat. A)
(Nat. B)
(Novize)


Zuletzt von .Ce. am Mo 6 Jan 2014 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyDo 5 Dez 2013 - 22:14

bislang nur den sunday cup samt anfänger meisterschaft gespielt und, wer hätte damit gerechnet, hier gibts nich viel zu holen.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyFr 6 Dez 2013 - 7:39

Moin Moin.

Was ich sagen kann ist, das Goodwood-Festival lohnt sich, es gibt das extra Autos und wenn die verkauft bekommt man z.B. 300.00Credits!

Ansonsten Rennen fahren und fahren und fahren, leider!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyFr 6 Dez 2013 - 9:32

Wie XMG sagte in goodwood challenge kriegt man viel geld. Vorallem die letzten Prüfungen geben 70k cr.
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 8:44

sorry passt zwar nicht hier her hat aber was mit geld zutun. gibt es diesmal wieder ein finanzlimit (20.000.000 Cr ) da im onlinehandbuch ein bild von einer garage war und bei Cr 1.900.000.000 stand . Surprised

http://www.gran-turismo.com/de/gt6/manual/#!/myhome/garage


Zuletzt von StellaBaby am Sa 7 Dez 2013 - 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : etwas vergessen zu schreiben ,wegen doppelpost)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 9:19

Wohl nicht... Oder es wurde einfach übertreten, Stichwort 'Overflow'.
Aber Gratulation an PD, öffentlich zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, den Kontostand zu manipulieren... Quasi direkte Einladung an die Hacker...
Hoffe diesmal ist man etwas dagegen gewappnet...

Und bitte zurück zum Thema, das droht an dieser Stelle abzuweichen Very Happy
Edith meint, was wäre hilfreich, wenn ihr auch den Zeitaufwand mitschreiben würdet Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 9:30

Kann mehrere andere Gründe haben.

-Presseversion, die haben oftmals genug Credits für alle Wagen.
-Andere Währung, ich weiss nicht genau in welcher Währung, aber dort sind 10.000Cr. 1.000.000. Irgendeine asiatische Version ist das. Wären dann glaube ich 1.900.000Cr. ,was durchaus möglich ist in dieser Zeit zu erfahren.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 9:36

Like the Wind fließt gut Geld. 1 Runde Test Track glaub 43.000Cr rum.
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 10:18

Internationale B

Japan-Tour Tokyo R246 4Rd ca. 8 min 29,440 Cr ( Std. 7 rennen 206,080 Cr )
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 16:27

International A , GT-Weltmeisterschaft. Die komplette Meisterschaft (5 Rennen), gesamtdauer ca 1 Stunde 15min (Mit ladezeiten), Gewinn pro Rennen ca 47.000 - 52.000 + Meisterschaftsbonus am Ende 100.000  = ca 350.000, auf eine Stunde : ca 280.000
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 16:46

XMG_GT schrieb:
Moin Moin.

Was ich sagen kann ist, das Goodwood-Festival lohnt sich, es gibt das extra Autos und wenn die verkauft bekommt man z.B. 300.00Credits!

Ansonsten Rennen fahren und fahren und fahren, leider!

Edit: 30.000 Cred. thumps 
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 18:32

Also wie einige schon sagten mach man viel Kohle bei den Goodwood Veranstaltungen, den sonst hab ich noch nirgend mehr bekommen
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySa 7 Dez 2013 - 18:55

ToEnd schrieb:
XMG_GT schrieb:
Moin Moin.

Was ich sagen kann ist, das Goodwood-Festival lohnt sich, es gibt das extra Autos und wenn die verkauft bekommt man z.B. 300.00Credits!

Ansonsten Rennen fahren und fahren und fahren, leider!
Edit: 30.000 Cred. thumps 

wie? gibts nur noch 30.000? bin mir sehr sicher das ich noch 300.000 für so ne karre bekommen hab Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:32

Der Schnellste Weg an Kohle zu kriegen:

International A -> Nascar -> Twin Ring Motegi Super Speedway

Ein Rennen dauert etwa 3 min. Preis ist 52.000 Cr.

Wenn man eine stunde die Rennen wiederholt kriegt man (Mit Ladezeiten etc. mitberechnet)

Etwa 900.000 - 950.000 Cr.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySo 15 Dez 2013 - 10:09

Das hier ist jetzt teilweise off topic aber man kann damit auch Geld verdienen: in gt4 hat man jedes mal wenn man eine Meisterschaft wiederholt hat erneut das zu gewinnende Auto bekommen(und logischerweise verkauft um Geld zu machen) was in gt5 nicht möglich war. Also meine frage: gewinnt man jedes Preisauto nur einmal oder mehrmals?

Edit: oh. Sorry ... Wusste ich nicht... Hat aber noch niemand angesprochen meine ich


Zuletzt von DTMdriver am So 15 Dez 2013 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptySo 15 Dez 2013 - 10:12

Man gewinnt bei Meisterschaften in GT6 keine Autos.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyFr 20 Dez 2013 - 10:34

Soo nun kiregt man bis zu 200 Prozent bonus, wenn man sich 5 mal hintereinander anmeldt. Der schnellste weg ist immernoch Nascar in Motegi.

Ne grobe Rechnung

+80.000 cr * 2 (Für 200% Bonus) = +160.000 cr pro rennen (Weiß nicht mehr wie hoch der preis ist. Jedenfalls über 80k cr)

Dauer: ~ +- 4 Min (Mit ladezeiten usw.)

60 Min ->  ~ +- 2,4 Mille
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:45

Ich finde die Vettel Veranstaltung mit dem RedBull X Junior super schön zu "farmen". 200% Bonus bei 5 Rennen + Meisterschaftsbelohnung.
88000 C * (Bonus) / Rennen + 250.000 C * (Bonus) = max 176.000 * 5 +500.000 C = 1.380.000 C / Meisterschaft.
Zum Aufwand, je Rennen max 4Runden auf den Kurzfassungen der Strecken (Grand Vallex Pipapo) im Schnitt 1 Min / Runde = 5 Min höchstens für ein Rennen.

Ich vertreibe mir damit die Zeit, Feiertage sind etwas Tolles Smile
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyMo 6 Jan 2014 - 7:40

Erstpost mal aktualisiert.

Wäre vlt auch ganz schön, wenn wir das/die lukrativsten Events aus jeder Lizenzklasse zusammenkriegen, für Einsteiger und falls man mal neu anfängt, vlt hilfreich...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


letnap04
Gast²

Gast²


letnap04

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:48

Hallo hier letnap04 Ich verdiene mein Geld Red Bull X2014 Standard-Meisterschaft bei 200% bekommt man pro Rennen 220000 bei 5Rennen sind das 1,1mio.plus 1mio bonus.Dauer 25min.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? EmptyMi 19 Feb 2014 - 0:46

Ich behaupte mal red bull x challenge ist mit Abstand der schnellste Weg wenn man ne vernünftige Leitung hat...Wie viel kriegt man für die Time Trials? 8 Millionen oder so?

Spieldaten runterkloppen, Spiel starten und abspeichern, reinstallieren, nochmal fahren.

Zudem sollte man einen Spielstand auf dem man viel Kohle hat aufn PC ziehn, dann hat man immer virtuelle Credits am Start. Oft will man Autos nur testen oder braucht Autos nich mehr die man mal gekauft hat.

EDIT:
funzt leider nicht, Fortschritte einer aktuellen Version sind nicht abwärtskompatibel.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? _
BeitragThema: Re: Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?   Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Die GT6 Eierlegendewollmilchsau - Wo fliesst die Kohle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.