GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


recycler
Gast²

Gast²


recycler

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? _
BeitragThema: GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?   GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? EmptyDo 28 Nov 2013 - 9:58

Hi,

hab leider keine Suchefunktion gefunden, aber vielleicht kann mir jemand verraten, ob und wie ich die nervige Wiederholung nach Rennende im Arcademodus ausschalten (oder zumindest minimieren) kann, denn ich habe keine Lust mir jedes Mal den Scheiß anzusehen, den ich zusammengefahren habe Very Happy 

Im GT-Modus hab ich das Problem nicht, dafür aber keine Kohle für vernünftige Autos...

Vielen Dank

recycler
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? _
BeitragThema: Re: GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?   GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? EmptyDo 28 Nov 2013 - 10:19

Ich weiß nicht, ob man die wiederholung abschalten kann, aber du kannst sie mit der start taste einfach überspringen.
Nach oben Nach unten
 


recycler
Gast²

Gast²


recycler

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? _
BeitragThema: Re: GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?   GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? EmptyDo 28 Nov 2013 - 11:12

Danke für den Tipp.

Muß ich mit meinen anderen Lenkrad mal probieren, da das gute alte Logitech Momo nicht alle PS3-Funktionen unterstützt.

Ciao

recycler
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? _
BeitragThema: Re: GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?   GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? EmptyDo 28 Nov 2013 - 11:54

Wieso PS3 Funktionen?

Die GT-Reihe hat sich in Sachen (Menü)Steuerung seit dem ersten Teil kein Stück geändert...
Links, rechts, rauf, runter über Stick und/oder Kreuz, X bestätigen, Kreis abbrechen/zurück.

Im Zweifelsfall kannst auch das PS3 Pad nebenher auch als Controller 1 laufen lassen und mit dem durch die Menüs tickern, find ich persönlich angenehmer als am Lenkrad (G27 bei mir).
Da empfiehlt sich den Einstellungen die automatische Abschaltung für die Dinger zu aktivieren, da laufen die nicht dauerhaft...


Das einzige was vlt sein kann, dass dein Lenkrad nicht ganz unterstützt wird, was die Tasten selst angeht.
Da musst einfach mal alle verfügbaren Lenkräder durchgehen, meist findet sich dann eins.
z.B. laufen Fanatec Lenkräder weitestgehend, wenn das G27 eingestellt ist.
Denke mal mit dem alten Logitech MOMO könnte es einfcher sein Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? _
BeitragThema: Re: GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?   GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 auf PS3 - Wiederholung Arcademodus abschalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.