GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyDi 1 Jul 2014 - 16:31

Nein das war eigentlich nicht auf das Spiel bezogen sondern auf Geiz ist Geil.
Das Spiel wuerde ich mir auch kaufen wenn es 60€ kosten würde. thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyDi 1 Jul 2014 - 17:50

Sven1973 schrieb:
Nein das war eigentlich nicht auf das Spiel bezogen sondern auf Geiz ist Geil.
Das Spiel wuerde ich mir auch kaufen wenn es 60€ kosten würde. thumps 

Hehe...und ich wunderte mich schon Wink
Aber da sind wir dann wohl einer Meinung  Bier

Edit:
News zu Assetto Corsa: http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Entwickler-zu-Besuch-in-der-Gruenen-Hoelle,7141
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:30


Redet ihr eigentlich im Spiel über Teamspeak oder gibt es im Game die möglichkeit ?


Zuletzt von Sven1973 am Fr 11 Jul 2014 - 6:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 6:10

So hab jetzt auch AC  thumps .Ist schon eine andere Welt dort. Assetto Corsa - Seite 12 286665 
Wer also Lust hat dort zu fahren ,kann ja mal kurz was schreiben.

See you on the Track
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 6:53

Cool sven. Dann schonmal viel Spaß mit AC.

Klar, wir können sehr gerne eine Runde fahren. Es wäre mir (ganz bestimmt uns) eine Freude.
Unterhalten haben wir uns bisher über TS, daher kann ich auch gar nicht recht sagen ob das Spiel schon ein Ingame Voip hat. ^^ Ich denke aber das sollte zumindest kommen, wenn es noch nicht da sein sollte.
TS3 ist aber eine hervorragende Alternative.

Wann wir fahren kann man ja im Server Fred beschnacken.

LG
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 6:56

TS3 hab ich schon installiert.Muss aber ncoh damit klarkommen . Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 7:01

Jub. Das ist nicht das übersichtlichste Program auf dem Erdenrund. Wenn man aber ein bisschen darin herumgeklickt hat, geht es doch recht einfach von der Hand.

Server IP und pw bekommst Du per Steam pn thumps
KaOs kann dir sicher auch zur Hand gehen und dir die Server IP geben. Er ist firm darin. Wink Heute wird das bei mir vermutlich nichts mehr mit dem Zocken, kann aber bei kribbelnden Fingern gern den Server online schmeissen.

Lg
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 7:06

Ist nicht schlimm .Muss mich erstmal zurechtfinden bei dem neuen Spiel.So viele neue Sachen kann ich gar nicht verarbeiten. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 18:34

Sven1973 schrieb:
Ist nicht schlimm .Muss mich erstmal zurechtfinden bei dem neuen Spiel.So viele neue Sachen kann ich gar nicht verarbeiten. Very Happy 

Haha, ja das ging mir genauso Very Happy
Was ich jetzt im Nachhinein absolut empfehlen kann ist, sich am besten gleich intensiv mit den Force Feedback und Grafik Einstellungen zu beschäftigen.
Bei der Grafik zum Beispiel hasse ich die Bewegungsunschärfe, bin aber erstmal ewig damit gefahren. Genauso hatte ich lange den Highspeed-Kamera-Shake aus, aber es gefällt mir doch besser, wenn der etwas vorhanden ist. Da muss man etwas probieren um seine individuelle Lieblingseinstellung zu finden.
Bei den Lenkrad/Force Einstellungen habe ich genauso längere Zeit die erstbeste Einstellung gefahren. Aber da gibt es noch viel mehr Sachen, die einem Fahrspaß/Zeit bringen oder auch kosten können. Zb. die Effekte für Curbs, Straßenbelag und Rutschen - stellt man die zB. komplett aus, hat man rein fahrtechnisch dennoch das volle Force Feedback, die Straße spürt man trotzdem noch, allerdings ruppeln die Curbs nicht. Man kann also sagen: das sind "nur" zusätzliche Effekte, die nicht unbedingt nötig sind. Hohe Werte stören sogar die "Klarheit" des Force Feedbacks. Ich stell sie trotzdem gerne ein (Curbs 40, Straße 30, Rutschen 20). Die Kraft des Force Feedbacks sollte man nicht zu hoch stellen (über 100 nicht zu empfehlen) ansonsten bekommt man, gerade bei hohen Effektwerten, Force Clipping (Überlagerung der einzelnen Impulse, was einige Effekte garnicht mehr ankommen lässt). Zum testen vom Force Clipping kann man die Pedal App aktivieren (der Balken rechts ist für das Force - wird er Rot hat man clipping). Ich fahre aktuell auf Stärke 70. Force Filter habe ich selbst noch nicht probiert, etwas Dämpfung ist nicht schlecht falls das Wheel um die Nullstellung einem herum zu haspelig ist (habe ich auf 0,5).
Ich kann nur raten: sich etwas damit beschäftigen am Anfang ist Gold wert, sonst fährt man lange so halboptimal inder Gegend herum, wie ich das gemacht habe, weil ich so heiß war zu heizen Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 19:00

Die Einstellungen hab ich zum Glück schon fertig.Bin am Anfang mit FFB 170 gefahren.Was haben mir die Arme wehgetan  Assetto Corsa - Seite 12 451891 .
Bin jetzt bei 100 geblieben ,passt mir so am besten.
Das Game ist einfach wunderbar. Assetto Corsa - Seite 12 533704 
Hab natürlich gleich probiert die Rennen auf Hard zu fahren  Torte .Mega Fail von mir,hab kein Land gesehen. Langsam aber sicher klappt es .Hab die ersten Rennen gewonnen (Story).
Es wird wohl noch viel Zeit vergehen bis ich auf ein anständiges Level komme ,um vorne mitzufahren (wenn dies überhaupt geschieht).

Das wichtigste ist aber das es ungeheuerlich Spass macht. Assetto Corsa - Seite 12 299276

Hotlapping ist cool.Man braucht nur links die App zu öffnen und man sieht wer die beste Zeit gefahren ist.


EDIT: Das beste sind aber die Mods.Habe schon zig Strecken und Skins geladen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 19:39

Hahaha ja ich bin auch anfangs mit so astronomisch hohen Force Werten gefahren, dass es mir regelmäßig fast die Schultern ausgekugelt hat Very Happy Das bringt aber garnichts. Das Force in Assetto Corsa ist so gut umgesetzt, dass man ruhig niedrigere Werte fahren kann und dennoch das selbe spürt (nur halt ohne Schmerzen).

Ja, die KI auf 100% ist schon ne Nummer, da freut man sich doch auch über eine Top 10 Platzierung bzw. habe ich mich bei den ersten Versuchen gefreut, wenn ich das Feld noch sehen konnte wenn es vor mir übers Ziel gedonnert ist Very Happy
Was aber auch Laune macht: KI etwas runter drehen (95-98%), im Einzelrennen hinten starten und versuchen, das Feld zu überholen. Das ist bei 100% KI dann wohl die Königsklasse.

Die Hotlapping Nummer hatte ich so garnicht auf dem Schirm um ehrlich zu sein. Ist ja auch geil, kann man schöne Fernduelle austragen Wink

Ich glaube wir werden noch ne ganze Menge Spaß zusammen in dem Spiel haben. Ich muss aber auch noch üben, bei unserem ersten Servertest bin ich gnadenlos allen hinterher gefahren Very Happy

Aber du hast absolut Recht: das Wichtigste ist, dass es unheimlichen Spaß macht. Selbst nur mit dem Traningsmodus - ein Auto, eine Strecke und das Spiel klaut mir Stunden meiner Zeit  Bier

Edit: was auch echt Spaß macht und cool zum Strecken üben ist sind die Zeitrennen. Der klassische Checkpoint Modus halt Wink Es gibt einige Checkpoints auf der Strecke, die Zeit läuft gnadenlos runter - fährt man gut, gibt es Zeitboni - fährt man schlecht, gibt es Zeit abgezogen. Das macht echt Spaß, weil man (nach einiger Zeit, anfangs gehts gut) natürlich permanent unter Druck ist, um den nächsten Checkpoint noch zu schaffen.
Und noch ne Streckenempfehlung: Magione, eine traumhafte, kleine Strecke. Mit sehr schnellen Autos wirds da aber auch arg eng Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 20:48

Was man mal ausprobieren müsste (hotlap) ,das man gleichzeitig fährt.Mich würde mal interesieren ob man sich dann gegenseitig in der Liste sieht?(Roter Button).
Das gute an der Liste ist das sie selbständig die besten Zeiten speichert.Jedes Auto hat seine eigene Liste für jede Strecke.
Timetrail hab ich auch schon probiert,macht auch Spass.
Es gibt noch soviel zu tun "Packen wir es an". Laughing 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 20:53

Da hast du Recht Very Happy
Ich habe eben gerade mit einem Kumpel geschnackt, der zusammen mit einem Freund schon einmal Hotlapping parallel gefahren ist. Du bekommst die aktuellen Rundenzeiten des anderen aktualisiert, sobald er sich verbessert. Also genauso, wie die Liste sich aktualisiert, wenn du eine neue persönliche Bestzeit fährst, so macht sie das bei jedem der auf deiner Liste steht und gerade fährt Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptyFr 11 Jul 2014 - 21:29

timetrail:

Nürburgring GP :MP4 GT3 ,Bmw m3 E30 A ,Z4 GT3 ;

Die 3 hab ich Heute mal getestet.Macht echt Spass wenn Scores vorgelegt werden.
Bei 2en hab ich gleich meinen Rundenrekord verbessert. geilo 

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 13:01

AC startet auf einmal bei mit nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Es wird kurz angezeigt das AC gestartet wird, aber dann passier nichts  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 13:11

Bei mir geht es ganz normal.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 14:30

aus_hh schrieb:
AC startet auf einmal bei mit nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Es wird kurz angezeigt das AC gestartet wird, aber dann passier nichts  Surprised 

Genau deswegen spiel ich lieber auf der Konsole. Mit PC hat man doch nur Probleme  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 14:48

hast du Mods installiert ?

Ich hatte nämlich mal das Problem,das nach der install diverser Mods das Spiel nicht mehr gestartet ist.

Im German-AC Forum kam damals der Tip das es eine NOS Version sein könnte-was dann auch bei mir so war.(welche das damals war kann ich leider nicht mehr sagen)
Jetzt lade ich mir nur noch welche , wenn die vorher auch getestet wurden.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 15:54

Soledax schrieb:
aus_hh schrieb:
AC startet auf einmal bei mit nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Es wird kurz angezeigt das AC gestartet wird, aber dann passier nichts  Surprised 

Genau deswegen spiel ich lieber auf der Konsole. Mit PC hat man doch nur Probleme  Laughing 

Haha ja genau. Dann wirf mal nen Blick rüber in die GT6 Ecke, was da in letzter Zeit abgeht  Assetto Corsa - Seite 12 415786 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 16:18

ToEnd schrieb:
hast du Mods installiert ?


Nee, nix installiert - Alles Original
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 16:45

Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert es ganz normal. Startest du das Spiel über Steam oder direkt über Verknüpfung?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 16:55

...eben mal extra Steam und AC angeschmissen, bei mir läuft es auch und habe auch MODS drin. Denke, kann nicht nur daran liegen...
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 17:22

Hast du MSI Afterburner, oder andere Tune Up Overlays laufen?

Benenne mal den Ordner " C:\Users\PC_name\Documents\Assetto Corsa " um und starte das Spiel erneut. Schaue dann ob das Problem noch immer besteht.

Sollte der Theme-Engine Bug sein.
Wenn das nicht funzt, dann wende dich ans AC-Dev Forum. Da auf jeden Fall neben der Problemerläterung die System Specs und Logfiles posten.

Logfiles: C:\Users\PC-Name\Documents\Assetto Corsa\logs


Viel Erfolg


PS: Super Hinweis, Soledax. So brauchbar wie nötig! Warten wir mal die Final Version ab und Vergleichen dann mal Bugs von AC vs GT6 1.0 Wink


Zuletzt von argon_nickel am Sa 12 Jul 2014 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 17:28

argon_nickel schrieb:
Warten wir mal die Final Version ab und Vergleichen dann mal Bugs von AC vs GT6 1.0 Wink

Very Happy Very Happy

Haha, fairerweise würde ich 1.1 nehmen ^^ GT6 1.0 hat mehr Löcher als jeder schweizer Käse. Es fühlt sich ungefähr so an als würde man vor einem riesigen wissenschaftlichen Terminal am Cern stehen von welchem über 90% der Buttons zu Abstürzen und Selbstzerstörung führen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 EmptySa 12 Jul 2014 - 17:41

Hast schon AC von Steam reparieren lassen?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.