GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Xbox One - FORZA Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xbox One - FORZA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySa 23 Nov 2013 - 18:36

Let´s play zu Forza auf der Xbox One:
https://www.youtube.com/watch?v=cw4Hg6beOGE


Was haltet ihr vom neuen FORZA und der gerade erschienen Xbox ?
Was machte FORZA (bisher) bersser, oder halt auch schlechter als Gran Turismo ?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySa 23 Nov 2013 - 19:09

das kann die ps3 nicht. Surprised
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySa 23 Nov 2013 - 21:39

cyberschn1tzel schrieb:
das kann die ps3 nicht.  Surprised
Is klar, aber man kann doch mal über den Tellerrand hinausschauen... Smile 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySa 23 Nov 2013 - 21:57

Ich bin gespannt wie F5 im Hinblick auf die weiterführung der Serie wird.

Man hat alle Strecken im Spiel lasergescannt, zwar sind es nur 14 derzeit aber viele werden noch als DLC kommen, darunter u.A. auch die Nordschleife. Alle Wagen im Spiel, ca. 200, sind auf einem sehr hohen Detaillevel. Über Sounds und Grafik muss man glaub nicht lange diskutieren.

Das Drivatar System gefällt mir auch, allein die Idee ist schonmal genial. Die Umsetzung soll auch sehr gut sein, blöd nur wenn man ein paar Crash Kiddies in der FL hat.

Mir gefällt alles was ich bisher sehe, wenn man mit ein paar Verbesserungen (Tag-/Nacht- und Wetterwechsel) und vielleicht noch ein wenig mehr Strecken und Fahrzeugen mit F6 aufschlägt, werde ich wohl eher zur X-One anstatt zur GT7/PS4 tendieren.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySa 23 Nov 2013 - 23:01

also auf gamona.de ist ein ausführlicher test der bringts genau auf dem punkt,vieles wusste ich oder ahnte es vorher,wenig neues bis auf die ki das ist natürlich schon was neues das bis jetzt noch nicht gab,ist auch ein launch titel ,das da einiges fehlt ist klar,aber 3 x forza 3 reicht,ich setze da voll auf die PS4 mit gt6/7 ,bis dahin wird auf ps3 gt6 gespielt auch wenn der sound kaum besser ist und gelegentlich pc und da ja auch noch mein fanatec geht das bei der one nicht mehr funzt,
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 1 Dez 2013 - 19:03


thema forza 5 gutscheine-geld
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 1 Dez 2013 - 19:34

OMG, can someone call an ambulance?!?

Fehlt nicht viel und er PLATZT Osborne 
Nach oben Nach unten
 


Waaagh
Gast²

Gast²


Waaagh

Beiträge : 3
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyMo 2 Dez 2013 - 13:08

Hehe...

Ich bin auch noch nicht im Besitz der nächsten Generation aber schon am überlegen. Mit etwas Glück kann ich zum Ende des Jahres eine Konsole kaufen. Ist halt die Frage welche...

Gran Turismo 6 kommt ja eh für die PS3 noch. Aber danach...und ist das neue FORZA vielleicht so schon besser und stärker wie GT 6 es jetzt ist?

Ach mensch Sad

Dazu kommt das ich absolut keinen durchblick mehr habe welche Konsole nu die bessere ist...Immer das gleiche zur neuen Generation Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 3 Dez 2013 - 9:53

Waaagh schrieb:
Hehe...

Ich bin auch noch nicht im Besitz der nächsten Generation aber schon am überlegen. Mit etwas Glück kann ich zum Ende des Jahres eine Konsole kaufen. Ist halt die Frage welche...

Gran Turismo 6 kommt ja eh für die PS3 noch. Aber danach...und ist das neue FORZA vielleicht so schon besser und stärker wie GT 6 es jetzt ist?

Ach mensch Sad

Dazu kommt das ich absolut keinen durchblick mehr habe welche Konsole nu die bessere ist...Immer das gleiche zur neuen Generation Very Happy
Na ich denke man sollte eine neue Kosole die ja mit der PS4 vergleichbar wäre nicht mit der PS3 vergleichen und ebenso nicht die Spiele der jeweiligen Konsolen.

Im Vergleich von neuer X-Box zur PS4 hast Du Leistungstechnisch gesehen mit der PS4 die stärkere Konsole.
Im Vergleich zur PS3 wird wohl logischerweise die X-Box one besser dastehen, was aber ja normal ist. (wenn nicht hätte Microsoft wohl ein Problem Razz )

Da Du jetzt im Moment wohl weder das eine noch das andere besitzst, wäre rein Geldtechnisch die PS3 mit GT6 wohl die günstigere und nicht unbedingt schlechtere alternative.

(Achtung Webung!!!) Natürlich in Verbindung mit einer erstklassigen Community hier die es für Forza und die X-Box wohl so nicht gibt!!! Razz  (Werbung Ende!!)

Nach oben Nach unten
 


Waaagh
Gast²

Gast²


Waaagh

Beiträge : 3
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 3 Dez 2013 - 10:13

Morschen Smile
Das die neuen Konsolen in Sachen Leistung ausstechen war mir bewusst.
Für mich ist halt die Frage:
Welche NextGen liefert mir die besseren Rennspiele Smile
Der Rest an Games kommt ja eh immer für beide bis auf den ein oder anderen exklusiven.

GT6 werde ich wohl kaufen. Bleibt mir nur:
Was machen zur NextGen?
Ist Forza mittlerweile einfach das bessere Spiel für uns Simu Fans?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 3 Dez 2013 - 11:50

Na in Ankündigung befinden sich wohl für die PS4 etwas mehr Titel als für die X-Box one.
Letztendlich natürlich geschmackssache, ich persönlich bin seit dem ersten Teil von GT dabei und habe auch noch nicht einmal einen Gedanken an Forza oder die X-Box verschwendet.

Am besten wäre natürlich wenn sich die Möglichkeit bietet beides zu testen, was bei PS4 und GT7 wohl noch ein wenig dauern wird, vor Ende 2014, woran ich noch nicht glaube, wird das wohl nichts.
Auch wenn KAZ das im Interview auf der Top Gear Seite als möglich bezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 3 Dez 2013 - 17:09

Ich muss Marcus Recht geben.....zumal Forza auch nicht soooo dolle sein soll.
Es ist also nicht der absolute Überflieger.
Ich hab einen Freund der sich statt der PS3 die X-Box und Forza gekauft hat. Er hat aber Forza längst nicht solange gespielt wie ich GT5.
Ich bin der Meinung das GT da etwas akribischer vorgeht wie zb. mit den Lizenzen.
Auch vom Umfang her würde ich sagen das GT da etwas mehr zu bieten hat.
Was ich mir von Forza in GT wünschen würde, sind drei Dinge: den Sound, die Porsche und
die optischen Tuningmöglichkeiten.
Hab auch schon hier oder da gelesen das Forza 5 auch nicht so toll sein soll.
Naja, und die Online Community soll schlechter sein als die von GT.

Und letztendlich wird mir die X-Box zu persönlich....was man da alles zu lesen bekam.
Vonwegen Kamera und Datenabgriffe.
Vieleicht ist es letztendlich eine Herzensangelegenheit für welche Konsole man sich entscheidet, aber wie schon gesagt....im Moment beschäftige ich mich überhaupt nicht mit dem Thema, da es im Moment keine Notwendigkeit gibt.
Und wenn man dann mal mit GT6 fertig ist, hat sich bestimmt bei den Preisen auch einiges
getan.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 11 Mai 2014 - 10:00

da GT6 doch schlussendlich nur gähn ist musste ich mir eine neues rennspiel suchen

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 11 Mai 2014 - 10:12

@spartaner000:  Surprised das kann ich verstehen wenn ich das Filmchen sehe, wow!!! Hammer!!!
Ich glaube PD wenn da nicht bald was kommt, den richtigen Weg geht - war es das mit GT für viele Fans dieser Serie.
Allein schon der Sound!!! Und von Grafik ganz zu schweigen...

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 11 Mai 2014 - 11:09

Das sehe ich genauso Fletcher. PD wird es mit der Konkurrenz nicht einfacher haben. Ich finds aber vollkommen in Ordnung wenn PD verschwindet. Die hatten ihre Zeit, die haben ihr Geld und wenn sie verdrängt werden ist dies der Lohn des Fleißes der bemühten Hersteller.

Forza war schon immer ziemlich toll. Habe leider nur den ersten Teil selbst zocken können, daher kann ich mich zu der Technik der Games nicht aüßern. Was man sieht ist aber schon schön. <3

Richtig toll fand ich damals die Tuningoption des Motortausch. Ein Traum. Ich erinnere mich noch gut an meinen kleinen weißen Porsche 550 Spyder mit Porsche 911 Carrera RS 2.7 Maschine drin. Was ein Raketenstuhl. =D

Gruß
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptySo 11 Mai 2014 - 13:29

Vorab:
I totally agree with Francis.

Wenn man nochmal den kompletten Preis zahlen muss, um Zugang zu alle Autos zu haben, bin ich meiner Meinung nach mit GT6 besser bedient.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyMo 12 Mai 2014 - 10:36

spartaner000 schrieb:
da GT6 doch schlussendlich nur gähn ist musste ich mir eine neues rennspiel suchen


Hallo Spartaner,

ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und sage mal, sicher für viele andere hier auch:

Das ist Ansichtssache!

Wo ich voll und ganz zustimme, das sind die Sound-Unterschiede. Die liegen so was von auf der Hand, darüber kann man auch gar nicht diskutieren, das ist einfach Fakt, im Soundvergleich liegt GT6 gaaanz hinten.

Aber sowohl was die Grafik (im Spiel) als auch was die Fahrphysik angeht, da sehe ich das ganz anders.

Zweifellos hat Forza5 sein grafischen Highlights .., die Vorzeigestrecke "Prag" ist grafisch sicherlich herausragend. Dafür gibt's aber auch etliche Strecken die den grafischen Vergleich mit GT6 nicht zu scheuen brauchen. Wenn ich da an die Stadtstrecke London in GT6 denke, da sind kaum sogenannte "Next-Gen-Klassenunterschiede" erkennbar. Einzig im sogenannten ForzaVista-Modus, in dem man sich alle Autos im Detail ansehen kann, Türen und Hauben öffnen kann .., hinter dem Armaturenbrett platz nehmen und die überragende Grafik genießen kann, da offenbaren sich sicher Klassenunterschiede, aber nicht direkt im Rennen.
Wenn man dann auch noch im ForzaVista-Modus den Motor "anwirft" .., ich glaube in diesem Modus ist der Motorsound noch mal besser als im Rennen .., da kann man schon ins schwärmen kommen.

Aber bezogen auf das "nackte" Renngeschehen (Grafik+Fahrphysik) .., da sehe ich GT6 und Forza5 gar nicht so weit voneinander entfernt.

Speziell bei der Fahrphysik hat Forza5 halt eine andere "Herangehendsweise". Die Sache mit den "Motörchen" in den Gas- und Brems-Triggern .., die hat zweifellos was. Dafür hat man aber auch ein "eigenartiges" Fahrgefühl, wenn es mal nicht um Gasgeben und Bremsen geht, sondern einfach mal nur ums Geradeausfahren. Dabei hat man dann kaum ein Feedback zur Strecke. Das ist in GT6 meines Erachtens besser umgesetzt.

Und die schon im Vorfeld in den Himmel gepriesene neuartige KI ...  Laughing  Laughing  Laughing  .., um es mal ganz klar zu formulieren:

In Forza5 gibt es gar keine KI.

Es gibt, und da befindet sich Forza5 natürlich in "guter Gesellschaft", es gibt einzig "Hinderniss-Spielsteine" ... in der Verkleidung von Autos. Es würde hier zu weit führen das jetzt näher zu begründen .., dazu wäre dann noch mal eine separat "Post" erforderlich. Aber wenn das Spiel noch etwas realistischer Wäre und man Strafanzeigen erstatten könnte, man würde innerhalb kurzer Zeit ganz alleine fahren müssen .., alle "Fahrer" dieser sogenannten KI säßen im Knast. Für mehrere Jahre. Im günstigsten Fall ...

Und die physischen Möglichkeiten dieser sogenannten KI-Fahrer  Laughing  Laughing  Laughing  ... wie oft bin ich schon von diesen "Burschen" überholt worden .., und während des Überholvorgangs haben diese die Fähigkeit, sich im Winkel von ca. 45 Grad zur Fahrtrichtung gegen dich zu drücken, und das so lange, bis sie dich weit in die Prärie gedrückt haben, oder du an irgendeiner Streckenbegrenzung hängen geblieben bist. Danach fahren sie wieder ganz normal weiter .., "ihr" Rennen .., einfach lachhaft. Und das ist nur EINES der Dinge, die auch in Forza5 "zum Himmel stinken"

Mein Fazit:
Ich bereue es nicht Forza5 gekauft zu haben. Der Karriere-Modus ist zwar eine Farce, aber die Online-Möglichkeiten versöhnen dafür um so mehr.

Und obwohl Forza5 bei mir jederzeit nur einen "Klick weit" auf der Fernbedienung des Receivers entfernt ist, unter dem Strich fahre ich aktuell mehr GT6 als Forza5. Man kann die beiden Spiele aus meiner Sicht auch nur schlecht vergleichen; man taucht halt in Forza5 in eine ganz andere Welt ein als man sie in GT6 verlässt, aber die Entscheidung BESSER oder SCHLECHTER ... das würde mir schwer fallen wenn ich das entscheiden müsste ...

In diesem Sinne spartaner,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDo 15 Mai 2014 - 1:36

naja der grösste unterschied ist die fahrphysik die eigentlich schon etwas anders ist , bei forza wird die wesentlich genauer berechnet,das merkst du wenn du in den kurven fährst,hier kannst du nicht wie in gt6 das auto um die kurven schmeissen auch wenn du da alles auf sim eingestellt hast,bei forza wird da mehr präzision verlangt wenn du schnell sein willst.forza lässt da nicht viel zu,auch wenn du online fährst merkts du wenn du einen ähnlich schnellen gegner hast wie präzise man um jeden cm kämpfen kann ohne sich zu berühren,das hatte ich bei gt6 nie weil da die steurung und die ganze berechnung geschwindigkeit strecke einfach nicht so genau ist wie bei forza ,das war aber schon bei forza 4 so,wenn du schnell sein willst must du da auch ohne fahrhilfen fahren handschaltung und kupplung ,wenn du da automatik fährst fährt dir dein gegner mit den selben auto weg,auch ABS ausschalten da ist der bremsweg viel kürzer,also forza zwingt dich da zu auf sim einstellung zu fahren,sonst biste zu langsam das finde ich sehr gut,bei gt6 bist mit fahrhilfen schneller also fahren da auch viele damit, weil es keinen anreiz gibt,das bei forza nicht alles gold ist was glänzt weiss ja jeder,aber für einen lunch titel schon ordentlich alles auf gleichen level,bei gt6 die grössten kritik punkte, sound ,standart autos,fahphysik nicht bei allen autos gleich gut,also die qualitäts probleme ziehen sich wie ein roter faden durchs ganze spiel.bei forza habe ich einfach mehr fahrspass und motorsport!!! on music 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDo 15 Mai 2014 - 11:49

spartaner000 schrieb:
naja der grösste unterschied  ist die  fahrphysik die eigentlich schon etwas anders ist , bei forza wird die wesentlich genauer berechnet,das merkst du wenn du in den kurven fährst,hier kannst du nicht wie in gt6 das auto um die kurven schmeissen auch wenn du da alles auf sim eingestellt hast,bei forza wird  da mehr präzision verlangt wenn du schnell sein willst.forza lässt da nicht viel zu,auch wenn du online fährst merkts du wenn du einen ähnlich schnellen gegner hast wie präzise man um jeden cm kämpfen kann ohne sich zu berühren,das hatte ich bei gt6 nie weil da die steurung und die ganze berechnung geschwindigkeit strecke einfach nicht so genau ist wie bei forza ,das war aber schon bei forza 4 so,wenn du schnell sein willst must du da auch ohne fahrhilfen fahren handschaltung und kupplung ,wenn du da automatik fährst fährt dir dein gegner mit den selben auto weg,auch ABS ausschalten da ist der bremsweg viel kürzer,also forza zwingt dich da zu  auf sim einstellung zu fahren,sonst biste zu langsam das finde ich sehr gut,bei gt6 bist mit fahrhilfen schneller also fahren da auch viele damit, weil es keinen anreiz gibt,das bei forza nicht alles gold ist was glänzt weiss ja jeder,aber für einen lunch titel schon ordentlich alles auf gleichen level,bei gt6  die grössten kritik punkte, sound ,standart autos,fahphysik nicht bei allen autos gleich gut,also die qualitäts probleme ziehen sich wie ein roter faden durchs ganze spiel.bei forza habe ich einfach mehr fahrspass und motorsport!!! on music 

Hallo spartaner,

Deinen Ausführungen, primär bezogen auf die Fahrphysik in Forza5, will, und kann ich auch gar nicht widersprechen. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass in Forza5, speziell mit der STEUERUNG, ein anderer Ansatz verfolgt wird.

Und dass die Fahrphysik in Forza5 präziser ist, das kann durchaus sein. Davon abgesehen ist es immer wieder eine "Umgewöhnung" wenn man von GT6 zu Forza5 wechselt. Die "Pad-(Fahr)Gefühle" lassen sich einfach nicht eins zu eins miteinander vergleichen.

Hervorheben muss man einfach das Erlebnis "Forza-Vista", in dem man, ich glaube sogar JEDES Auto, nähe inspizieren kann und das in einer Grafik, die fast einer 4k-Darstellung gleich kommt, von dem genialen Sound beim Starten des Motors ganz zu schweigen ..!  thumps 

Abschließend möchte ich nur noch mal bemerken, dass der Fahrspaß in GT6, mag auch die Präzision nicht ganz so sein wie in Forza5, zumindest für mich, keinesfalls geringer ist als in Forza5. Positiv, für Forza5, formuliert: Der Fahrspaß in Forza5 ist zumindest so groß wie in GT6.  Smile 

Letztlich bleibt einem nichts anderes übrig als es selbst auszuprobieren, es lässt sich einfach nur schwer in Worte fassen ...

Sollte also mal einer von Euch, der mit Forza5 "liebäugelt", in den Köln-Bonner Raum kommen .., nach vorheriger Absprache .., immer gerne ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyMo 9 Jun 2014 - 21:05

Heinz schmeiss die xbox an,die nordschleife gibts heute umsonst plus GP anbindung ist das geil ,auch ein geiles DLC zb. audi90 quattro race car,wohl die beste schleifen version,das is ja wie weihnachten! Surprised 
Xbox One - FORZA 6a56fb6f-e95d-4a37-aee0-44862d9bf1c6.jpg?n=Audi#4_01_WM_Forza5_EXP-NurbBoosterPack
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 10 Jun 2014 - 9:33

[quote="spartaner000"]Heinz schmeiss die xbox an,die nordschleife gibts heute umsonst plus GP anbindung ist das geil ,auch ein geiles DLC zb. audi90 quattro race car,wohl die beste schleifen version,das is ja wie weihnachten! Surprised

Danke für den Hinweis spartaner, habs auch schon in einem XBox-Forum gelesen ...  Smile Smile Smile  jaaa .., FAST ... wie Weihnachten ...  Smile 

Aber da ich (LEIDER .., oder GOTT-SEI-DANK ... ) nicht der TYPISCHE Rentner bin .., hab also schon noch etwas Arbeit auf meinem Schreibtisch.., steht der Download erst mal GANZ VORNE auf meiner FREIZEITLISTE ...  Wuhu 

Heinz

PS.
... die XBox-One zu verkaufen .., wie mir hier schon mal .., ich sage mal spaßeshalber .., geraten wurde, stand und steht natürlich NICHT zur Debatte .., es geht um die Finazierung einer neuen PS4 .., ich arbeite daran ...  Smile
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 10 Jun 2014 - 10:41

Jetzt ist Forza 5 vor GT6.

Gute Autos und die NOS, was will man mehr?
Bin auf Forza 6 gespannt und wenn das Game gut ist, dann Bye Bye Gran Turismo.
Dann kommt eine Box ins Haus und keine PS4.

Glaube nicht das GT7 noch mal den Wagen aus dem Dreck zieht, zuviel Versprechungen und Frust in GT6.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 10 Jun 2014 - 11:03

Soledax schrieb:
Jetzt ist Forza 5 vor GT6.
Gute Autos und die NOS, was will man mehr?
Bin auf Forza 6 gespannt und wenn das Game gut ist, dann Bye Bye Gran Turismo.
Dann kommt eine Box ins Haus und keine PS4.
Glaube nicht das GT7 noch mal den Wagen aus dem Dreck zieht, zuviel Versprechungen und Frust in GT6.

Hallo Soledax,

immer wieder liest man in den einschlägigen Foren, dass ja nichts über die XBox-One geht bzw. das nichts über die PS3 /PS4 geht (je nach Forum ...  Smile  )

Vielleicht nur mal so an alle die so denken als Anregung: "Könnte es nicht sein, dass JEDE Konsole ihre Berechtigung hat?"

Habe z.B. gerade gelesen, dass GTA 5 demnächst auch für die PS4 kommt .., die UNCHARTED-Reihe wird SICHER auch auf der PS4 fortgesetzt .., dafür gibts halt Forza 5 excluxiv für die XBox-One ... (nur mal so ALS BEISPIEL ..!)

Also ich hatte, solange ich denken kann (bzw. solange ich Konsolen benutze ...  Smile  ) IMMER ... sowohl eine PSxx ... als auch eine XBox_xx .., und ich habe das nie bereut ..!

Nun mag zwar der Eine oder Andere einwänden, dass es ja auch eine Kostenfrage ist. Ok .., das wissen sicher nur wenige so gut wie ich .., aber wenn man mal bedenkt, dass so ein "Konsölchen" im Schnitt sicher so um die 5 Jahre "lebt" .., dann kommt man, einen durchschnittlichen Anschaffungspreis von € 400 unterstellt (zur Zeit bekommt man ja auch die XBox-One ohne dieses "Kamerateil" auch schon für um die € 400) .., dabei werden die Preise sicher auch noch weiter fallen .., aber wie gesagt .., bei € 400 und 5 Jahre .., kommt man auf einen monatlichen Betrag in Höhe von € 6,67 ..!

Ich finde, dass ist für ein Hobby das einem SEHR großen Spaß macht .., nicht zu viel .., zumal wenn man sich mal ehrlich vergegenwärtigt, wofür man jeden Monat NOCH so um die € 6,67 ausgibt ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 

Für die Rauche ist es GANZ einfach; jeden Monat eine Packung weniger .., oder so .., aber es gibt auch sicher für die Nichtrauche adäquate Beispiele ...  Smile 

Von daher lautet die Frage nicht: PS4 oder XBox-One .., die Feststellung sollte lauten: BEIDE ... sind das Optimale ..!  thumps

Aber jetzt muss ich mir unbedingt ein bischen Zeitpolster "rausarbeiten" .., die "Grüne-Hölle" auf der XBox-One muss ich mir unbedingt mal ansehen ...  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 10 Jun 2014 - 12:25

Mal abgesehen davon, dass es bei FM5 immer noch kein Wetter- und Tag-/Nachtwechsel gab, wird dieser in Forza Horizon 2 debütieren.

Man darf gespannt sein, weil man davon ausgehen kann, dass es diesen dann auch in FM6 geben wird und es in FH2 als ersten Testlauf dafür dient.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA EmptyDi 10 Jun 2014 - 15:55

Ein Dank an Spartaner für das Audi Foto  thumps 
Den hätte ich mir gerne für GT6 gewünscht.....das ist doch der ehemalige Arbeitsplatz von Frank Biela, wenn ich mich nicht irre  Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Xbox One - FORZA _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Xbox One - FORZA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: X-Box-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.