GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyDo 31 Okt 2013 - 12:09

Unfassbar. Zensiert!  http://www.n24.de/n24/Wissen/Technik/d/3761898/mp3-support-und-videostreaming-nicht-moeglich.html
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 12:38

und was sagt uns das??? Nicht kaufen!!!
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 13:21

Bis jetzt lohnt es sich nicht eine PS4 zu zulegen.

Die Gran Turismo Fans sind eh erstmal ausgesorgt mit dem sechsten Teil.

Das die PS4 keine MP3 abspielt hat eher mit der MP3 Lizenz zutun denk ich.
Kein wunder das die PS4 mit 399 Euro Kampfpreis angeboten wird, wenn man die ganzen Sachen von der PS3 weglässt.

-Keine Photos
-Keine Mp3 Unterstützung
-Kein Blue Ray abspiel Software ( nur als Download verfügbar )


Aber......
man hat ja noch seine PS3.
Wer Musik streamen, Videos anschauen will usw, kann ja seine PS3 anschmeißen.
Wer verkauft schon seine PS3 nur weil eine PS4 auf'm Markt ist?
Man bekommt doch nix mehr für die 3er.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 13:38

Super News.

Wenn's dann soweit ist, dann sind wir ja wirklich Zweifach-Konsolerie....hei jei jei...wie soll ich'n das meiner Freundin sinnig erklären, warum dann irgendwann 2 Geräte im WZ stehen müssen....

Naja muss sie dann durch, aber erstmal geb ich Sole recht, man hat ja noch nicht so wirklich den Grund eine PS4 zu kaufen, es sei denn einen sprechen die Launch Titel sehr an,....

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 13:42

Ich bin auch sehr gelassen was die PS4 betrifft. Das GT6 für die 3er kommt, damit hat man uns einen großen Gefallen getan. Wenn man an GT6 wieder genauso lange zockt, seh ich keine Veranlassung mir eine PS4 überstürzt zu kaufen.
Auch jetzt kommen/kamen noch nette Spiele raus die dann sehr wahrscheinlich günstig zu schießen sind.
Hab ich das denn jetzt richtig verstanden das die 4er kein Blu Ray Laufwerk hat Question 
Was denn dann Question 
Naja, hat ja wie gesagt noch Zeit. Es wird wohl bald mehr über die PS4 zu erfahren sein.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 14:21

Ein Blu-ray Laufwerk wird sie schon haben. Dass man, um BDs anzuschauen, aber erst eine Software runterladen muss, war mir neu. Gut, das BD-Abspielargument ist vielleicht nicht mehr so wichtig wie anfangs bei der PS3, wenn einem heute die BD-Player hinterhergeworfen werden.
Das mit den MP3s finde ich hingegen am ärgerlichsten.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyFr 1 Nov 2013 - 20:54

... ich hatte die PS4 schon bei Amazon bestellt .., im Bundle mit Drive-Club .., wollte einfach mal zu Weihnachten die Grafik-Pracht eines Next-Gen-Titels "begutachten!" Smile 

Nachdem dann Drive-Club für irgendwann nach 2014 verschoben wurde .., wer weis schon genau wann der Titel tatsächlich erscheinen wird .., habe ich die Bestellung bei Amazon storniert.

Ich sehe das auch so; es besteht keinerlei Veranlassung für einen "Schnellkauf" einer PS4 ...

Andererseits .., die XBox-one wird wohl pünktlich inclusive FORZA 5 erscheinen .., allemal eine Alternative wenn es um die "Begutachtung" eines Next-Gen-Titels geht ... Smile

Obwohl .., € 499,00 PLUS Forza 5 ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptySo 17 Nov 2013 - 14:05

Hab ich gerade gefunden, was nicht ganz uninteressant ist.
Würde gut zu dem Thema passen: "Warum ich mir zum Release nicht direkt die neue Konsole kaufe".
Aber lest selbst. Neue Konsole, neuer Ärger ! ! 

http://www.spieletipps.de/n_30553/
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptySo 17 Nov 2013 - 15:02

Genau deswegen warte ich immer bei Konsolen wechsel.
War ja bei der PS3 auch nicht besser Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs EmptyMo 18 Nov 2013 - 16:14

Upps, jetzt überschlagen sich aber die Meldungen über die PS4 ! 
Hab ich gerade gefunden.......

http://www.spieletipps.de/n_30558/

Edit: Wäre es nicht angebracht, den Eingangsthemenbereich auf der Forumstartseite
umzubenennen, auf PS4 News?
Ich glaub kaum das es nochmals News zur PS3 gibt ! Question 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs _
BeitragThema: Re: Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs   Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4 unterstützt keine MP3 & VIDEOs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.