GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Freundesliste plötzlich komplett leer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freundesliste plötzlich komplett leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Freundesliste plötzlich komplett leer _
BeitragThema: Freundesliste plötzlich komplett leer   Freundesliste plötzlich komplett leer EmptyFr 18 Okt 2013 - 22:07

Tach auch,

mache eben GT5 an um die Saisonveranstaltung zu fahren, stelle dabei fest das ich der einzigste bin der bisher aus meiner Freundesliste gefahren ist, denke mir nur, kann nicht sein, hier stimmt was nicht, gehe dann raus und schaue in die Community, siehe da, die komplette Freundesliste ist leer, denke mal nicht das mich alle gleichzeitig "entsorgt" haben verletzt 

Was läuft hier falsch? Hat jemand evtl. schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?

Hoffe hier hat jemand eine Lösung für das Problem.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Freundesliste plötzlich komplett leer _
BeitragThema: Re: Freundesliste plötzlich komplett leer   Freundesliste plötzlich komplett leer EmptyFr 18 Okt 2013 - 22:18

Hi, ja ich und mein Vater Ferrari hatten genau das gleiche Problem, bei mir trat das gestern auf, ich habe gesehen das meine Freundesliste in GT5 leer war... hab dann normal in die gesamte Freundschaftsliste geguckt und schwupps war alles leer... ich dacht mir das kann nur ein Fehler sein also habe ich mich in GT5 einmal abgemeldet und wieder angemeldet und schon war wieder alles gut.. Ferrari hatte aber ein und das selbe Problem, trotzdem klappte die Methode nicht mit dem an und abmelden.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Freundesliste plötzlich komplett leer _
BeitragThema: Re: Freundesliste plötzlich komplett leer   Freundesliste plötzlich komplett leer EmptySa 19 Okt 2013 - 0:02

Habe das gleiche, funktioniert manchmal mit ab und anmelden, manchmal muss man nen Tag warten.

Das ist mit einem der letzten Updates gekommen.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Freundesliste plötzlich komplett leer _
BeitragThema: Re: Freundesliste plötzlich komplett leer   Freundesliste plötzlich komplett leer EmptyMo 21 Okt 2013 - 4:20

Das ist ein BUG. Sony kümmert sich darum.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Freundesliste plötzlich komplett leer _
BeitragThema: Re: Freundesliste plötzlich komplett leer   Freundesliste plötzlich komplett leer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Freundesliste plötzlich komplett leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.