GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann handelt Polyphony Digital?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann handelt Polyphony Digital?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann handelt Polyphony Digital?  _
BeitragThema: Wann handelt Polyphony Digital?    Wann handelt Polyphony Digital?  EmptyDo 17 Okt 2013 - 21:09

Also heute habe ich wieder einen Scheiss Tag gehabt. Da fährt man Fair/Schnell. Gewinnt eigentlich ein Rennen, und genau bei der Döttinger-Höhe zieht dir so ein Subaru WRX Sti mit sicher 400 Km/h Plus vorbei. Beim Chat habe ich natürlich gefragt was das soll? Und der auf English ( is only 5 HP more ) Ja klar deswegen verliere ich... Macht Polyphony Digital eigentlich was dagegen. Oder denken sie: Jetzt wo GT6 rauskommt, braucht man sich um GT5 nicht mehr zu kümmern... Sind überhaupt schonmal Spieler Gebannt geworden??? Für mich macht das einen Eindruck als Polyphony Digital einfach gross Redet und nichts dagegen macht. Ich habe einfach keinen Bock mehr. Evil or Very Mad Für was Spiele ich Fair? Ich mache sogar Platz falls jemand schneller ist. Aber ich schwöre das nächste mal, da Ramme ich einfach die Hacker Cars. Zensiert! Die sollen mal Bannen. Und ich mache jetzt eine Liste: Mit PSN ID,s wo diese Spassbremsen unterwegs sind. Es ist sooo zum Kotzen. Ich könnte wirklich Kotzen... Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wann handelt Polyphony Digital?  _
BeitragThema: Re: Wann handelt Polyphony Digital?    Wann handelt Polyphony Digital?  EmptyDo 17 Okt 2013 - 21:17

Dazu wurde mal Stellung bezogen?

Das einzige was damals kam, dass die was an den Daten machen, wo es das erste Mal groß im Trend war. Haben sie. fertig.

PD hat leider bisher äusserst wenig getan, und glück gehabt mit der Community - ich erinner mal an die verk*te Reifenabnutzung, die wir sehr sehr lange hatten - ich kenne keinen der davon begeistert war, trotzdem hat man uns damit ewig alleine gelassen, und dann zurückgestellt.
Selbst bei den verbockten LP-Änderungen hat es 3 Wochen oder was gedauert - statt einer Lösung gabs wieder nur die Zurücksetzung auf das vorherige System.

Stichwort Hybrids und Timeattacks: Es wurde einfach alles festgesetzt und fertig war die Lösung.


Ich gehe davon aus, dass in GT5, wie die letzten Monate auch schon, garnichts mehr passiert.
Und ich hoffe inständig, dass sie es in GT6 jetzt schon bessr gemacht haben nd auch machen werden - sonst denke ich werden so einige, die an GT5 gehalten haben, trotz der ganzen Defizite, GT6 ganz schnell wieder abgeben.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wann handelt Polyphony Digital?  _
BeitragThema: Re: Wann handelt Polyphony Digital?    Wann handelt Polyphony Digital?  EmptyDo 17 Okt 2013 - 21:31

Naja... Ich finde das Kazunori Yamauchi für einen Auto Enthusiast, sehr wenig für sein Spiel tut. Immerhin sind das seine Worte: Er ist doch so ein Perfektionist BlaBla. Kenne allerdings kein Sony Only Titel - wo so Gehackt/Gecheatet wird, wie bei Gran Turismo 5. Und es funktioniert immer noch. Das mit Bannen war wohl nur eine Drohung von PD. Sehr Enttäuschter Philipp. Bei GT5 wird wohl nichts mehr kommen. Bravo PD Wann handelt Polyphony Digital?  883617 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wann handelt Polyphony Digital?  _
BeitragThema: Re: Wann handelt Polyphony Digital?    Wann handelt Polyphony Digital?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wann handelt Polyphony Digital?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.