GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Quasselstube 4. Saison Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quasselstube 4. Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMo 14 Okt 2013 - 15:33

Irgendwie ist der Thread gelöscht worden, keine Ahnung was da passiert ist.
Hatte gerade Hechti geantwortet, f******!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMo 14 Okt 2013 - 16:05

Mehhh.. xD

Also ne kleine Kurzfassung was ich geschrieben habe.

Finde echt schade, das X-CRT die Liga verlässt. Wenn ihr meint, dass das die richtige Entscheidung ist, dann ist sie wohl auch richtig. Ihr wart ein harter Brocken für HPR. Besonders bedanke ich mich an Porti, der die Liga 3 Saison lang groß unterstützt hat.


Ich finde, wir sollen die Saison noch zu ende Fahren. Wir haben noch viele Fahrer! Auch zu sechst kann man viel Spaß haben. Ist bei der WTCC zumindest so. Wenn wir die Saison zu ende absolviert haben, sollen wir unbedingt das Reglement für die nächste Saison radikal verändern. Das Grundproblem ist, dass wir ohne Reifenverschleiß und mit Rutsch-Stopp fahren. Deswegen fahren auch so viele sehr aggressiv.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMo 14 Okt 2013 - 17:15

Da mein Post vorhin auch stecken blieb...

Ob und wie es in GT5 weitergeht wüsste ich gerne relativ bald - am bestern gestern, wenns verstehtern Razz
Meine Zeit ist momentan knapp, weswegen ich auch noch kein Lauf fahren konnte.
Die kommenden Rennen sind allerdings schon eingeplant, aber wenn sie nicht stattfinden sollten, hät ich halt mehr Zeit für den Rest...


Das Problem der Aggressivität besteht hier ja im Grunde seit Tag 1.
Ich mein Porit und Elefant haben den R8 ja schon weitestgehend quer gefahren, ich halte das für aussagekräftig genug.
Dazu kann jeder halt doch ehr crashkurs fahren, ohne das was passiert - wogegen mit Verschleiss und ohne RS solche Manöver in vielerlei Hinsicht ehr tödlich sind.
Dazu kann man, durch RS, die Kurve auch aggressiver abseits der Idealline fahren, was nochmal mehr für Reiberei sorgt, weil dann der Angreifende auf der Abseitslinie vlt doch ehr den Mut hat durchzuziehen, wogegen der Verteidigende auf der Ideallinie zurückstecken müsste...
Ich habs selbst bei einigen Testläufen und ein paar Gastrennen gemerkt, es wird teilweise sehr weit ausgeholt, was ohne RS undenkbar wäre - dazu mörderisch für die Reifen.
Ich mein, generell spricht nichts dagegen ohne Verschleiss zu fahren, jenachdem wie die Fahrzeuge das halt verkraften... aber ich denke der RS sollte nach Möglichkeit raus.

Das jetzt für Saison 4 / GT´5 zu ändern ist quatsch, dafür ist das Spiel zu tod und mit GT6 wird wohl auch die Masters umziehen, sofern sie fortgesetzt wird.

Für GT6 möchte ich weiterhin meine Unterstützung rund um Fahrzeuge und vlt auch mehr, anbieten.
Obs jetzt direkt weiter ADAC GTM SC bleibt, oder was abgewandeltes...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDi 15 Okt 2013 - 9:51

aaahhh wirklich ägerlich, dass die Threads gelöscht wurden! Evil or Very Mad

Fasse dann nochmal zusammen was ich geschrieben hab:

Ja sehr schade das XCRT abschied von der Serie nimmt, gerade Portaner hat denke ich
sehr viel gutes für die Serie getan und viel private Zeit geopfert. Quasselstube 4. Saison 152204
Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen mitten in der Sesion einfach das Handtuch zu schmeissen,
dass hätte man sich vor dem einschreiben überlegen können, damit bringt man die ganze Liga in
Gefahr, was nicht Fair den anderen gegebnüber ist. Quasselstube 4. Saison 791612

Glücklicherweise hat die GTM eigentlich ein grosses Starterfeld ( 6 + 1 Team m. einen Fahrer )
auch wenn zur Zeit nicht alle bei jedem Rennen dabei sind waren immer mind. 10 Fahrer am Start.
Von daher glaube ich dass die Serie generell eine Zukunft hat und erwarte vom Veranstalter diese
mindestens noch diese Sesion komplett durchzuführen.
Sollte das nicht der Fall sein kann ich für mich gesagt, an keinem Dauer-Event dieses Veranstalter teilnehmen, da ich ja nicht weiss ob es komplett durchgezogen wird.
!! Und für halbe Sachen ist mir meine Freizeit wirklich zu Schade !!!

Ich möchte auch nochmals betonen das jede GT5 Liga mir 1000x lieber ist als eine offene Lobby.
Auch galube ich das einigen die Lust auf GT5 vergangen ist, man sieht es ja an der Freundes Liste,
alle zocken im mom GTA, FiFA14 usw.
Das wird sich aber mit erscheinen von GT6 sicher wieder ändern, sodass auch hier wieder eine Liga
etstehen kann die vielen Spass vermittelt und zugleich den Sportlichen Ehrgeiz anreizt.

Auf dauer bin ich auf der Suche nach einer Liga, mit Teilnehmern mit denen man sich über einen
langen Zeitraum messen kann, die Rücksichtsvoll sind sowie andere Teilnehmer im anonymen
Internet mit Respekt behandeln.
Ich würde mich freuen auch in Zukunft mit der tollsten Community Zeit verbringen zu können .

Gruss Marco
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMi 16 Okt 2013 - 16:18

Also ich denke wir werden das durchziehen, XMG und ich, es sind ja nurnoch 5 Rennen.

Für GT6 wird es defenitiv von meiner Seite aus wieder eine Meisterschaft geben.
Diese wird dann aber nicht GT-Masters heissen, sondern eher etwas wie GT3 Serie, einiges wird sicher übernommen anderes wird neu dazukommen, ebenfalls wollen wir uns nicht von der Fahrzeugwahl nach dem Vorbild GTM beieinflussen lassen und so kann dann in Zukunft jedes Fahrzeug reinrücken das einfach auch die Pace hat mitzufahren.

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMi 16 Okt 2013 - 16:53

Bin ganz deiner Meinung Taylor! thumps 
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMi 16 Okt 2013 - 17:15

taylordrum schrieb:
Also ich denke wir werden das durchziehen, XMG und ich, es sind ja nurnoch 5 Rennen.

Für GT6 wird es defenitiv von meiner Seite aus wieder eine Meisterschaft geben.
Diese wird dann aber nicht GT-Masters heissen, sondern eher etwas wie GT3 Serie, einiges wird sicher übernommen anderes wird neu dazukommen, ebenfalls wollen wir uns nicht von der Fahrzeugwahl nach dem Vorbild GTM beieinflussen lassen und so kann dann in Zukunft jedes Fahrzeug reinrücken das einfach auch die Pace hat mitzufahren.


Ja finde ich echt gut thumps 
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDo 17 Okt 2013 - 2:09

MEsser1284 schrieb:

Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen mitten in der Sesion einfach das Handtuch zu schmeissen,
dass hätte man sich vor dem einschreiben überlegen können, damit bringt man die ganze Liga in
Gefahr, was nicht Fair den anderen gegebnüber ist. Quasselstube 4. Saison 791612
Nabend MEsser.

Du scheinst was falsch verstanden zu haben.

wir sind nicht wegen der Liga ansich ausgetreten (ein bisschen wegen dem ganzen rumgenörgel), sondern wegen dem was taylor zu Elefant sagte nach dem Rennen, dadran änder dann auch eine Entschuldigung nicht viel, sie macht es besser aber eben nicht ungeschehen...so können wir nichtmehr auf dem nötigen niveau mit ihm zusammen fahren, so leid uns das auch für ALLE tut.
Und da wir weder uns noch ihm oder gar euch anderen aus der Liga das ganze versauen möchten, sind wir ausgetreten, weil man es immer im Hinterkopf hätte!

Daher hätten wir es uns nicht vorher überlegen können, soetwas kann man ja wohl kaum vorher ahnen...
Und mitten in der Liga ist es ja nun auch nicht, sondern erst 2 Renntage seit start, aber nun gut.

Das ganze ging nicht gegen die Liga, sondern es ging um persönliche diskrepanzen.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDo 17 Okt 2013 - 7:27

Hi Porti,
finde ich "Kindergarten", der hat aber das zu mir gesagt!
Wenn ich bock auf so ne Liga hab, interessiert mich eine Meinung oder Beschimpfung nicht.
Aber Ok.

@Taylor: Freue mich, auch auf GT6 Quasselstube 4. Saison 502295 
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDo 17 Okt 2013 - 9:16

Okay...
wie oft ich schon das handtuch hätte schmeissen müssen weil mich jemand angefahren hat.
Ständig prasst von allen Seiten ein das dies und jenes schwachsinn ist ,ebenso wurde ich auch schon von einzelnen Personen angegangen. Aber shit happens ich steh da drüber.

Will mich da auch jetzt nicht mehr zu äussern , ab jetzt auf nach vorne
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDo 17 Okt 2013 - 13:28

Das "vorläufige" Klassement ist Online.
Wird noch angepasst wenn die Platzierungen vom Training mir zugetragen worden sind.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyFr 18 Okt 2013 - 6:44

Das Klassement ist jetzt komplett!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyFr 18 Okt 2013 - 7:36

Hi XMG,

T-Bull ist nicht in der Fahrerwertung!
Nach oben Nach unten
 


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyFr 18 Okt 2013 - 7:43

Profi auch nicht!
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptySa 19 Okt 2013 - 15:38

So, das Klassement ist geändert.

Zudem sind die Threads für nächste Woche offen, freudiges posten bitte.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptySo 27 Okt 2013 - 17:25

So ich bin raus habe die schnauze voll
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyDi 29 Okt 2013 - 10:02

Ich werd mich leider auch zurückziehen mpssen..
Aus mir bisher unerklärten Gründen mögen sich Router und PS3 sogut wie garnichtmehr, schon mehrfach neu verbunden... Verbindung hält nicht allzulange...
Am Rechner läufts auch nicht unbedingt besser, fliege da auch relativ regelmässig kurzfristig raus... verletzt

Denke mal da muss ein neuer Router her...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison EmptyMi 30 Okt 2013 - 15:22

So, das Ende ist besiegelt. Sad 

|TEAM_HPR| zieht sich mit dieser Nachricht aus der laufenden Saison der ADAC GTM zurück.

Das |TEAM_HPR| wird weiter bestehen, für GT6 werden wir gerüstet sein.

In diesem Sinne einen Dank an alle Mitwirkenden.

Danke an taylordrum, du hattest die entscheidende Idee für die Rennserie.
Danke an portaner für die Bereitschaft sich stundenlang hinzusetzen (Fotos/Videos) und für uns zu rechnen (Training, Qualiyfying & Rennen).
Danke an .Ce. für die Aufstellung der Fahrzeuge.
Danke an Steff für die tollen Banner der Rennläufe.
Danke an alle Fahrer/Teams der letzten drei Saisons.

-----------------------------------------------------

Danke für tolle, spannende, enge und teils überlegene ( Very Happy ) Rennen.

Das |TEAM_HPR| meldet sich ab! Muscle Car
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







Quasselstube 4. Saison _
BeitragThema: Re: Quasselstube 4. Saison   Quasselstube 4. Saison Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Quasselstube 4. Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.