GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lobbys finden... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lobbys finden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


benne_sss
Gast²

Gast²


benne_sss

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Lobbys finden... _
BeitragThema: Lobbys finden...   Lobbys finden... EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:39

Hey Leute !

Ich bin noch recht neu in GT5 und würde gerne online fahren (A-Spec schon alles durch mehr oder weniger)

Nun finde ich aber immer nur Lobbys mit einer LP begrenzen als kriterium o.Ä. Gerne würde ich mal Nordscleife nur gegen Swift Sports fahren. Kann ich irgendwo einstellen, dass nur gewisse Autos gefahren werden etc. ?

Gibts vlt. eine Liste von empfehlenswerten Lobbys ? Meist find ich die nicht so pralle...weil die LP sagen mir echt wenig...hab autos mit genau 500 LP, die aber im vergleich zu den anderen nicht vom Fleck kommen.

Danke
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lobbys finden... _
BeitragThema: Re: Lobbys finden...   Lobbys finden... EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:26

Es ist recht schwierig solch spezielle Lobbys zu finden...aber auch nicht unmöglich.
Um das ganze abzukürzen, kannst Du ja selber eine aufmachen und bei der Bezeichnung
der Lobby reinschreiben was Du gerne hättest ! 
Also zb. "nur Golf GTI" oder "nur Suzuki Swift".
Dann bleibst Du einfach in Deiner Lobby und wartest ob etwas passiert.
Andere machen es nicht anders. Du kannst jeden, der Deinen Wünschen nicht nachkommt
kicken, also insofern musst Du dann auch nicht damit leben was der ein oder andere User in Deiner Lobby macht.

Versuch es selber, weil eine finden wird mMn. schwieriger.

Grüße
Nach oben Nach unten
 
 

Lobbys finden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.