GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tomb Raider....wie alles begann Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tomb Raider....wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Tomb Raider....wie alles begann _
BeitragThema: Tomb Raider....wie alles begann   Tomb Raider....wie alles begann EmptyMi 9 Okt 2013 - 16:18

Hallo Zocker Tomb Raider....wie alles begann 1907219358 
Wie auch einige andere User hier im Forum, musste ich mal etwas anderes spielen und war neugierig auf Lara in jungen Jahren und der Umsetzung "wie alles begann".

Ich bin zweigeteilter Meinung.
Zum einen hat das Spiel etwas an Charme mMn. verloren, was frühere Teile ausgemacht hat.
Einige sind evtl. der Meinung das es was für Softis oder Warmduscher ist(was aber dann auch daran liegt, das sie diesen Teil noch nicht gespielt haben).

Man kann es mit den anderen Teilen nicht vergleichen. Das was die vorherigen Teile ausmachte, kommt sogut wie garnicht mehr vor.
Es ist sehr blutig geworden, (deswegen auch USK 18), spannend, gute Story mit dramatischer
Musikuntermalung, gut gemachte Zwischensequenzen.....und wie Dukk schon im "The Last of Us" Thread erwähnte, man meint das man ein Film guckt.

Hauptaugenmerk gilt natürlich das man Bergungsgut, Reliquen, Tagebücher, Geocatches,und Dokumente sammelt um EP's zu bekommen und Waffen upgraden zu können.
Die Grafik steht stabil und sieht super aus.

Für alle, denen Spiele wie "The Last of Us" ein wenig too much sind, ein schöner Einstieg
für etwas blutigere Spiele.....als GT5 Very Happy 
Scherz beiseite, mich hat die Story, die zu entdeckenden Grabstätten, die Musik, die
gelungene Grafik, die Action und Kämpfe in ihren Bann gezogen und super unterhalten.

Mit der Umschreibung "weiblicher Rambo" liegt man schon sehr richtig, zumal man mit Bogen
und Pfeilen anfängt. Bis auf ganz seltene Stellen hatte ich auch keine Probleme mit dem
Controller bzw. der Steuerung. Das war in früheren Teilen schonmal anders.
Manschmal hat man sich sogar etwas geekelt, in Anbetracht der Tatsache das es sowas
sogar gibt/gab unter Menschenfressern.
Für mich war es auf jeden Fall mal etwas anderes und machbar. Wenn ich ehrlich bin,
wollte ich zum Schluss kneifen weil ich es mir nicht zutraute. Aber dann sprach mir meine
Freundin Mut zu, und fragte mich was ich zu verlieren hätte, schließlich bekäme man ja
immer eine neue Lara....falls man mal abkackt Very Happy Very Happy 

Grüße Mad Max V8 Tomb Raider....wie alles begann 1907219358
Nach oben Nach unten
 
 

Tomb Raider....wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.