GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Strafen Lauf 1 Grand Valley Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strafen Lauf 1 Grand Valley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySa 5 Okt 2013 - 20:34

XMG GT: In Runde 11 in die Box gefahren

Rennen 1 Lauf 2
1Stind mit mittleren Reifen




AK: In Runde 6 in die Box gefahren

Rennen 1 Lauf 2
1Stind mit mittleren Reifen




Messer: Zwei Mal ak als bremse benutzt

10s Strafe auf sein Ergebnis



Leo: Wegen abgekürzt in kurve 5 in beiden rennen mehrmals Rennen auch

5 Plätze Nach hinten im Rennen 1 und 2 beim nächsten Rennen


Einspruch kann eingereicht werden  bei den Sportkommisaren.


Kurze Änderung:
Durchfahrtsstrafe wird ersetzt durch 1 Stind mit mittleren oder harten Reifen, da eine Durchfahrtsstrafe doch wenig Sinn macht, weil das im Grunde ja ein zweiter Stopp wird.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySa 5 Okt 2013 - 23:23

Kleine Frage ... bei Messer, 10sekunden auf sein ergebnis .. ja ehm ... in Lauf 2? und wenn ja inw elchem Rennen? ...

Oder auf den letzten lauf ? welches rennen?


EDIT: hat sich geklärt, laut wixxer ging es um das 2. Rennen im 1. Lauf !


Zuletzt von portaner am So 6 Okt 2013 - 7:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 6 Okt 2013 - 0:30

Huhu, das heißt im zweiten Rennen auf mittleren Rennreifen und danach beim boxenstop auf weich wenn?!
Qualifying und tranig kann ich aber auf weichen Rennreifen fahren?!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 6 Okt 2013 - 0:54

Du kannst auch erst am Ende auf mittel umziehen denke ich , musts nur einen Stint im 1. Rennen mit mittel fahren.

Eine sache noch : es wäre gut taylor wenn du noch dran schreiben könntest welche härte von strafe das dort sind (leicht, mittel, schwer) , weil mir die strafen schon unterschiedlich hart erscheinen.
Und ich das ja aus bekannten Gründen wissen muss Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 6 Okt 2013 - 9:35

porti das musst du wixxer fragen

die 3 kommissare legen das fest und ich schau nur mal drüber
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 13 Okt 2013 - 12:31

Akzeptiere es so, muss es aber nicht verstehen. Zwei von mir angezeigte Vergehen werden gar nicht erwähnt, zum Beispiel warum sie nicht geahndet wurden. Dann auf einer Strecke wie SPA wegen der Boxenstopps einen ganzen Abschnitt auf mittel......ok fahren wir also hinterher. Das von mir erwähnte rausschieben in der zweiten runde bleibt jedoch unerwähnt. Schon witzig, aber ihr seid Chefs, ihr habt recht, ich nehme es so hin und ziehe meine Schlüsse aus der Sache.

Gruß Akar
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 13 Okt 2013 - 12:59

Akar du musst dich direkt an einen der Sportkommissare wenden und das mit denen abklären.

Ich schau nur nochmal drüber über die Art der Strafen.

Klär das bitte mit den Kommissaren, wenn das nicht geht bin ich der letzte mit dem man nicht das klärende Gespräch suchen kann
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley EmptySo 13 Okt 2013 - 15:50

Per PN? Dachte hier spreche ich die Renkommissare an, sorry wenn es hier falsch war.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


Gesponserte Inhalte







Strafen Lauf 1 Grand Valley _
BeitragThema: Re: Strafen Lauf 1 Grand Valley   Strafen Lauf 1 Grand Valley Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Strafen Lauf 1 Grand Valley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison :: ADAC GTM Saisonläufe 4. Saison :: Beschwerden 4. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.