StartseiteFAQAnmeldenLogin

Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

taylordrum
GT Lover

GT Lover

A-spec : 37
B-spec : 34

BeitragThema: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   So 29 Sep 2013 - 20:08

Hier bitte alle beschwerden loswerden.

Die Rennkommissare werden sich alles anschauen was gemeldet wird.

Bitte angeben welches Rennen, welche Runde und wer alles betroffen ist.
Nach oben Nach unten

schipinguin
GT Master

GT Master

A-spec : 40
B-spec : 35

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   So 29 Sep 2013 - 20:17

Rennen 2
Runde 1
Vorfall: abgeschossen worden in der Haarnadelkurve
Betroffene: ich + xy der mich getroffen hat

Zuletzt von schipinguin am Mo 30 Sep 2013 - 6:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

A-spec : 88
B-spec : 88

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   So 29 Sep 2013 - 20:20

Rennen #1

XMG geht vor der ersten Kurve etwas sehr optimistisch zu Werke. Runde 2 müssts gewesen sein

Rennen #2

Runde 1 - erste Kurve direkt nach dem Start sticht Leo in eine nicht wirklich vorhandene Lücke

Runde 5 - Tunnelkurve meint Messer man könne besser überholen wenn man den vor sich fahrenden zum Bremsen nutzt und ihn dadurch auf eine andere Linie durch die Kurve schickt. Funktioniert auch, ist aber nicht schön

Runde 6 bin ich dann in die Box bevor ich etwas tu was ich bereue

Runde 9 - Boxengassenausfahrt zieht Leo in den Verkehr wo er aus meiner Sicht hätte zurückstecken müssen. Dadurch kommen Taylor und ich ins Kiesbett, da wir nicht in ihn reinknallen wollten mit knapp 300

Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de

portaner
100% GT

100% GT

B-spec : 40

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   So 29 Sep 2013 - 20:58

Nur kurz was zu deiner Beschwerde  schipi, in der Vorletzten Kurve war doch meine ich das drüberfahren erlaubt?!

In der 5. Kurve (Links, innen) da war es nicht erlaub.

So, nu hab ich noch was.

Rennen 1
Runde: mind 2-8 (recht häufig, weiß nichmehr genau wie oft)
Vorfall: Abkürzen in der 5. Kurve innen (große Betonfläche)
Betroffener: ps3gamer45 (station6leo)

Wär mir eigentlich wumpe, aber jetzt haben wir die Regeln und es wurde vorher extra noch von taylor gezeigt,also sollte es auch eingehalten werden.
Wenn es nicht so häufig gewesen wär hätt ich noch n Auge zu gedrückt. war aber doch sehr häufig. Bitte nicht persönlich nehmen!

YouTube --> Videos <-- (Neuestes Video : 16.10.2015 - GT6)

X-Treme Colours Racing Team --> Homepage <-- (Update: 27.09.2015)

'If I tell you I'm good, you will probably say I'm boasting. But if I tell you I'm not good, you'll know I'm lying.'
- Bruce Lee
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon

Profi_jdr_10
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   So 29 Sep 2013 - 23:10

Schipi: Da war es erlaubt drüber zu fahren. taylor hat vorher noch geschrieben, dass man die strecke nur an der kurveninnenseite nicht verlassen darf.
Nach oben Nach unten

schipinguin
GT Master

GT Master

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 6:18

was?! ich hab dacht 2 Räder müssen auf der Strecke sin, dann hätt ich da ned jede Runde aufs neue zurücknehmen müssen... Gut nächstes Mal einfach bitte die Streckenregeln vor der Lobby...
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de

taylordrum
GT Lover

GT Lover

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 8:02

Also es scheint hier etwas verwirrung zu geben, verständlich.

Also zum nächsten Rennen wird alles dazu im Anmeldethread stehen, es wird nochmal einen nachtrag im Reglement geben etc.

Da es das erste Rennen war wird es wahrscheinlich eh nicht so hart ausfalen mit den strafen, waren auch keine bösen sachen soweit im spiel.
Nach oben Nach unten

portaner
100% GT

100% GT

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 14:51

@schipi... wozu hat taylor das denn allen in der Lobby noch gezeigt, 2 reifen warens bei der inneren betonfläche in der 5. (links)kurve.
Über das andere war volll drüber brettern erlaubt, hab ich aber auch nich immer gemacht.

Aber wenn das nächstes mal alles im Anmeldethread steht wird es ja jeder wissen!

Gebe taylor recht, mehr als mittlere Strafen soltlen diesmal nich bei rumkommen, wenn überhaupt, böse abgeschossen hat sich denke ich niemand. (evtl durchn lag, aber da kann dann der verursacher wenig für)

'If I tell you I'm good, you will probably say I'm boasting. But if I tell you I'm not good, you'll know I'm lying.'
- Bruce Lee
Nach oben Nach unten

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 18:31

Dann kann der Strafensch...... auch raus. In welcher Rennserie dieser Welt gibt es geringere Strafen weil die Saison gerade erst begonnen hat. Und mir wurde ein Rennen versaut, wenn das nichts besonderes ist mache ich es im nächsten Rennen auch so und erwarte eine ebenso lachse Handhabung.

Zuletzt von Akargûn am Mo 30 Sep 2013 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

portaner
100% GT

100% GT

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 19:33

@Akar, ich bin ja keiner der kommissare und hab mir die replays auch nochnich angeschaut, die 2. hab ich auch vergessen zu speichern, ich kann nur aus meiner sicht sprechen und ICH hab nichts schlimmes gesehn, wenn jemand abgeschossen wurde verlangt das natürlich anch ner härteren strafe, das ist klar, sow ar das von mir nicht gemeint, ich meitne nur MIR wäre bisjetzt nichts aufgefallen.

P.S.: immer dieses wie du mir so ich dir geht mir auch auf die nüsse (und das geht an alle) , nur weil mir jemand ans bbein pinkelt muss ich das doch auch nich machen?!
Über sowas sollte mand rüber stehen, ärgern ist ja normal undso, aber wenn man es dann noch absichtlich selbst macht... naja ^^ Finde ich ist nicht nötig

- Bruce Lee
Nach oben Nach unten

taylordrum
GT Lover

GT Lover

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 19:48

Es wird sicher Strafen geben, nur bei einem ersten vergehen kann man keine harte Strafe ausgeben.

Die harten Strafen sind wirklich für Leute die unfair fahren und das öfters.

Z.B. denke ich bei akar und xmg, das da eine leichte strafe durchaus ausreicht, für die Leute die über die begrenzung gefahren sind, reicht das sicher auch.

Die mittleren gibts aufjedenfall bei sehr unfairen fahren und wenn es was gab werden sich die kommissare drum kümmern, am ende muss es sowieso abgesegnet werden von mir.

Nach oben Nach unten

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:07

Portaner, du weißt dass ich nicht so handle, deshalb bin ich im zweiten Rennen auch eine Runde zu früh in die Box. Um einer Kurzschlusshandlung vorzugreifen.

Taylor, dann habe ich das falsch verstanden. Kam so rüber als solle es generell Schwamm drüber heißen. XMG und ich sind im Frieden (zumindest von meiner Seite aus) und ich würde es bei einer Verwarnung belassen. Er hat sein Rennen ebenso weggeworfen als er anhielt.

Messer hingegen im zweiten Rennen zog durch, nachdem er mich raus schubste.

Nach oben Nach unten

taylordrum
GT Lover

GT Lover

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:18

Dann akar bitte ich deine beschwerde nochmal zu bearbeiten, ansonsten wird sich alles angeschaut was du geschrieben hast
Nach oben Nach unten

XMG_GT
GT Legende

GT Legende

A-spec : 100
B-spec : 100

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:32

So, jetzt komm ich! geilo 

Akar und ich sind uns eigentlich gut und ich finde persönlich das für meinen Müll den ich verzapft habe ich eine ordentliche Strafe bekommen sollte. Gerne biete ich mich als Exempel an, weil abgemildert ist schlecht und würde die ganze Strafengeschichte den Biss nehmen! Also Feuer frei!  

Könnte mich auch über MEsser aufregen das er mich in die Bände gedrückt hat aber da ich das zweite Rennen gewonnen habe, sag ich mal Schwamm drüber!

Grüße Micha

|TEAM_HPR|
Update HP 25.11.2013
GameHecht <> XMG_GT

Zuletzt von XMG_GT am Mo 30 Sep 2013 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com

portaner
100% GT

100% GT

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:33

Akar, ich meinte nur weil du das geschrieben hattest "im nächsten Rennen etc..." .

und ja dann solltest du das mit XMG rausnehmen.

- Bruce Lee
Nach oben Nach unten

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:51

Warum? Ich hatte PN Kontakt mit XMG. Das ist schon ok so.

Nach oben Nach unten

taylordrum
GT Lover

GT Lover

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Mo 30 Sep 2013 - 20:54

Akar es geht darum das die kommissare das anschauen was geschrieben wird, wenn du nichts rausnimmst wird es kontrolliert und ggf. bestraft
Nach oben Nach unten

ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak

A-spec : 38
B-spec : 33

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   Fr 4 Okt 2013 - 22:26

Hallo zusammen...

bin grade aus dem Urlaub zurück und bin direkt nach dem 1. Lauf der 4. Saison ins Bett gegangen, daher erst jetzt meine "Beschwerde"....

Eigentlich nichts dramatisches:

XMG hat leider verpennt, früh genug in die Box zu fahren. Er kam raus, als ich auf Start/Ziel in Runde 12 ging...also zu spät....

Wir hatten ja schon während des Renntages gesprochen (geschrieben) Micha... tut mir leid...aber Regeln sind Regeln....

Bitte um Prüfung...

Und @ XMG: nicht persönlich nehmen.... und NEIN: es ist NICHT, weil du gewonnen hast....

Gruß

Fanti
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley   

Nach oben Nach unten

Beschwerden Saisonlauf 1 Grand Valley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison :: ADAC GTM Saisonläufe 4. Saison :: Beschwerden 4. Saison-