GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem oder Bug ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem oder Bug ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 39
A-spec : 32
B-spec : 40



Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? EmptyDi 24 Sep 2013 - 9:07

Servus,
irgentwo hab ich mal gelesen,dass der Formell Gran Turismo mal im Offline GBH auftauchen sollte,
leider taucht das teil bei mir nicht auf,fahre nun ( bzw. lasse Fahren ) 6 Wochen in der Gegend rum und nix taucht auf,
hatte meine PS3 auch mal 3 Wochen am I-Net,beim OnlineGBH ,war die Kiste ausverkauft, als ob ich die Gekauft hätte,scheint aber in meiner Garage in ein "Schwarzes Loch" gefallen zu sein.
Bei mir hat sich der OGBH nicht Aktualisiert !
leider muss meine PS3 nun Offline auskommen,da mein Router seinen Job gekündigt hat.

Könnte es möglich sein,dass die AE dran schuld ist ?

Ich "Trottel" hab mir per Ebay GT5 und GT5 AE besorgt ( Code vergessen einzulösen =) )
Zuerst die GT5 BluRay eingelegt und dann die AE,wobei dat dingens auch Aktualisiert hat.

Könnte ich hierbei nen Bug oder Problemchen erwischt haben ?
Ich musste schon 2 mal mein Cr. Konto fast leerräumen ( bis auf die 5 mille halt ) , 450 Autos inner Garage stehn,wobei 449 anfangen zu Rosten =) , wenns so weitergeht,ist die Garage voll und hab dann keinen Platz mehr,wenn dat Formel Dingens mal auftaucht =)

Hab die SuFu benutzt,aber nix richtiges zum Thema gefunden

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Re: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? EmptyDi 24 Sep 2013 - 11:12

Die Garage ust erst bei/um 2000 voll... soweit ich weiss...

Den Formula GT kann man alle 2 Wochen beim Onlinehändler "wieder" kaufen.
Genrell kann man jedes Fahrzeug vom Onlinehändler nur einmal kaufen, und dann ist es halt ausverkauft.

Beim Onlinehändler ist die Kiste mehr als rar...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 39
A-spec : 32
B-spec : 40



Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Re: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? EmptyDi 24 Sep 2013 - 16:48

das mit 2000 Garagenplätze wusst ich nicht,war dann falsch informiert ( hatte irgentwo was von 1000 gelesen )

Das Problem bei meinem Online GBH war,dass er sich in 3 Wochen nicht aktualisiert hatte , nun ist se Offline und per Google hab ich gelesen,das einer die Kiste im Offline GBH bekommen hat,
ist da was wahres dran,oder nur verarsche ?

Hab das Ding nicht gekauft,war eines Tages als "Ausverkauft" markiert

Bis meine PS3's wieder online kommen,steht in den Sternen
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Re: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? EmptyDi 24 Sep 2013 - 18:06

Seit 3 Wochen nicht aktualisiert? Das war das letzte Mal im Januar dieses Jahres.
Außverkauft kann er nur sein wenn du ihn gekauft hast, guck nochmal bei dir in der Garage unter Standart-Wagen nach weil das so irgendwie nicht hinhaut.

Im GWH (offline) kommt er alle 600 Tage (Tages Anzahl ist einsehbar beim GT5 Savegame unter Informationen).
Nach oben Nach unten
 


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 39
A-spec : 32
B-spec : 40



Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Re: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? EmptyDi 24 Sep 2013 - 19:08

Meine 80iger PS3 war im August 3 Wochen online,da hatte es nicht aktualisiert,
hab ja erst GT5 angefangen zu Spielen,wo meine 60iger PS3 aus der Reperatur zurück kam,
deswegen ja auch die Frage,ob ich da ein Problem hab,
Gekauft hab ich das Teil nicht,da ich zum Zeitpunkt wo die Konsole Online war, die Cr. nicht hatte,zudem würde die Kiste ja auch im Garagenmenü angezeigt werden,wenn ich das Rennen starten will.
1 Woche bevor mein Wlan Router seine Arbeit kündigte,hatte ich zwar die Cr. aber das Dingens war Weiß hinterlegt und Ausverkauft,so als ob ich den gekauft hätte,was ich aber ja nicht machte.

Ist eh komisch, hab bei beiden PS3 das Rennwagenpaket mit dem RedBull X2011 Prototype installiert ( bei der 60iger wars schon ), aber kaum war die 80iger Offline,sind die Kisten angeblich "Nicht Installiert" , aber bei der 60iger schon ,obwohl ich mich da nicht im PSN anmelden konnte , da ich mich nicht " in andere fremde Benutzer Konto" einloggen kann ,obwohl ich meine Daten ( E-Mail un PW ) eingebe.
Deswegen meine Vermutung,das ich da ein Problem habe, seis mit dem Spiel oder mit der Konsole.

Dachte ihr als Erfahrene Fahrer, habt vielleicht ne Ahnung.

Kann man den Formel GT verkaufen ?

Edit:
Hab das Spiel noch nicht solange und schon über 660 Tageszähler aufm Tacho,oder wurden die Tage von GT5 Prolouge mitgezählt ? Der Spielstand fehlt nämlich.
Hab GT5 noch net mal n Jahr, oder werden die Tage Doppelt gezählt ? ( 1 Tag im RL und 2 Tage im Game ? )

Der Formel GT ist aber nicht aufgetaucht,,nicht mal in den Tiefen meiner Rumpelkammer, was man eigentlich Garage nennen sollte =)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Problem oder Bug ? _
BeitragThema: Re: Problem oder Bug ?   Problem oder Bug ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Problem oder Bug ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.