GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? _
BeitragThema: WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?   WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? EmptySa 14 Sep 2013 - 9:00

Hallo. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne wissen wie ihr es findet da mir Rallye fahren in gt zu langweilig geworden ist. Bitte schreibt noch dazu wie realistisch ihr es findet.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? _
BeitragThema: Re: WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?   WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? EmptySa 14 Sep 2013 - 10:33

WRC 4 ist doch noch in der Mache... Grübel
Gab grad frisches Promomaterial in Form von Bildern und Videos.

Werds mir aber holen denk ich Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? _
BeitragThema: Re: WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?   WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? EmptySa 14 Sep 2013 - 20:57

Teil 3 war von der Grafik her schon ein Riesensprung gegenüber den ersten beiden Teilen, wobei man aber immer noch das Gefühl hatte, dass Milestone noch nicht bei der PS3 angekommen ist. Wetterbedingungen sollen in Teil 4 dazukommen, aber ob die Grafikqualität besser wird, lass ich mal offen. Am PC hatten die Teile immer schon eine bessere Grafik. Warum sie es auf der PS3 nicht annähernd hingebracht haben, weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich mit niedrigen Erwartungen rangehen, dann wird man nicht enttäuscht. Teil 4 werde ich mir jetzt nicht zulegen, da reicht mir der 3. Teil locker.
Die Fahrphysik ist auf jeden Fall auch mit Controller bei weitem besser als die Rallyevents in GT5. Und realistisch kommt sie auch rüber, ob sie tatsächlich realistisch ist, ist wieder eine andere Frage. Aber man bekommt schon den Eindruck vermittelt, in einem Rallyauto zu fahren. In Teil 4 werden sie das wohl noch ausbauen.
Was ich ja bis heute nicht verstehe, ist, dass Codemasters in die Arcaderichtung gegangen ist und sich von einer reinen Simulation völlig verabschiedet hat. Hätten ja beides machen können...
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? _
BeitragThema: Re: WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?   WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? EmptySa 14 Sep 2013 - 21:04

Danke skid mark. Man kann ja immer noch Demo testen. Hatte nicht so viel positives darüber gehört.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? _
BeitragThema: Re: WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?   WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

WRC 4 - Wer hat's? Wem gefällt's?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.