GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mitarbeiter der GT Masters Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitarbeiter der GT Masters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMi 28 Aug 2013 - 16:32

Hey Ho,
dieser Thread soll dazu dienen um verschiedenen Leuten verschiedene Aufgaben zukommen zu lassen und damit man weis wer für was zuständig ist.
Ich werde die Liste mit Hilfe von euch immer aktualisieren.


taylordrum:
Liga-Chef
Organisation
Rennleitung
sportliches Reglement
Fahrzeugwahl


XMG-GT:
Liga-Vizechef
Homepage Admin
Ausschreibung Saisonrennen

portaner:
Liga-Vizechef
Rennleitung
Zusammenfassung der Highlights in Bild und Ton

Ce.:
Fahrzeugtester


Sportkommisare:

wixxer
T-Bull
StaffDK


GT-Masters Magazin

wixxer
.Ce
portaner


Offene Stellen:

Autor GT-Masters Magazin
Mitarbeiter GT-Masters Magazin
etc.

wer Interesse hat oder noch eine Idee für ein Aufgabengebiet hat immer her damit


Zuletzt von taylordrum am Mo 9 Sep 2013 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMi 28 Aug 2013 - 16:46

wixxer91/96:
Sportkommisare
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:42

Möchte mal anmerken das ich gerne weiter die BoP machen würd, falls das mit Rennleitung gemeint ist, wär da sja auch gekklärt^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMi 28 Aug 2013 - 19:45

Ja porti das ist unter anderem mit Rennleitung gemeint
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:14

Ich hätte Interesse am Posten des Sportkommissar`s!

Ich denke jedoch, wir sollten zwei wählen, damit einem bei direkter Crashbeteidigung keine Parteilichkeit vorgeworfen werden kann.
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:54

sportkommissare kann man nicht genug haben^^
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:01

taylordrum schrieb:
sportkommissare kann man nicht genug haben^^
Da stimme ich zu xD
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:12

Zuviele sind aber auch wieder nicht gut - ihr wisst ja, zuviele Köche verdereben den Brei.

Ich würde 3 vorschlagen - oder wenns sein muss 5, aber dafür ist das Feld glaube ich wieder zu klein und auch doch wieder zu ruhig.
Es sollte aufjedenfall eine ungerade Zahl sein, dass man eine Mehrheit haben  kann.



Ich würde mich am Magazin als Schreiberling beteiligen - in GT6 werd ich dann ja ohnehin mit an den Fahrzeugen beteiligt sein und über die Saison verteilt kann man dann ja vlt größere Berichte dazu verfassen.
Kurze Zusammenfassungen dann für die HP und etwas mehr gestaffelt fürs Magazin.
Vlt auch im Zusammenhang mit möglichen Streckenvorteilen und und und - also alles Rund ums Auto - vlt auch immermal 1-2 Teams dazu interviewen...

Das Magazin dann zusammenzustellen mit allem drum und dran hab ich keine Zeit für.
(Also das mit dem Magazin dann erst ab GT6 / Saison 5)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:28

.Ce. schrieb:
Zuviele sind aber auch wieder nicht gut - ihr wisst ja, zuviele Köche verdereben den Brei.

Ich würde 3 vorschlagen - oder wenns sein muss 5, aber dafür ist das Feld glaube ich wieder zu klein und auch doch wieder zu ruhig.
Es sollte aufjedenfall eine ungerade Zahl sein, dass man eine Mehrheit haben  kann.
Guter Einwand. Speziell das mit der Mehrheit ist gut.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 2 Sep 2013 - 19:50

Ich könnte eventuell fürs Magazin auch noch ein paar Bilder einschieben / bearbeiten etc und bei Bedarf auch evtl ein paar texte noch dazu miteinbringen, ein wenig aus sicht der Rennleitung oderso.

Wie Ce hab ich für das zusammmenstellen und fertig machen etc des Magazins aber keine Zeit und auch nicht die nötigen Kenntnisse!

Für Interviews steh ich auch immer zur Verfügung.

Man sollte bei den Kommissaren auch drauf achten das alle aus nem anderen Team kommen, ich will hier niemanden etwas unterstellen aber das würde das ganze noch ausgeglichener machen Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


StaffDK
Neuling

Neuling


StaffDK

Beiträge : 22
Alter : 31
A-spec : 40
B-spec : 40



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptySa 7 Sep 2013 - 14:27

Ich würde Hiermit mich um die Stelle des Sportkommissar Bewerben xD.

Da ich aus dem Team komme ist das also kein Problem.
Auch wenn ich in den Lesten etwas Gemeckert habe kann ich sowas sehr gut Objektiv Bewerten.



PS: Ich bin der Meinung Sportkommissar Schreibt man mit doppel S laut Google Very Happy.
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:08

würde auch das GT-Masters Magazin für die neste saison machen
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







Mitarbeiter der GT Masters _
BeitragThema: Re: Mitarbeiter der GT Masters   Mitarbeiter der GT Masters Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mitarbeiter der GT Masters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.