GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) _
BeitragThema: Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)   Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) EmptySo 25 Aug 2013 - 10:16

Servus,

nachdem ich jetzt auch eine gute Nacht und Tag performance habe, möchte ich gerne das das Wetter auf der NS wechselt.

Ich habe ein ganz klares Ziel:
Ich möchte nicht herumexperimentieren sondern möchte EINE einstellung die so realistisch ist wie im richtigen Leben.

Nur wie lautet diese Einstellung?
Wie muss man die einzelnen Parameter( Wetterbeständigkeit, Zeitraffer etc) so einstellen das es realistisch ist?

Also nicht nach 3 runden 3 Stunden vorbei oder solche Scherze.
Die Profis unter euch haben da bestimmt was auf Lager?

eines macht mir trotzdem noch Sorgen: Der Zufall,
leider kann man den nirgends einstellen oder? Sodass ich nicht immer gleich fahre wenn ich starte sondern das es zu Rennbeginn mal trocken mal nass, mal bewölkt .......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) _
BeitragThema: Re: Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)   Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) EmptySo 25 Aug 2013 - 10:27

Wetterbeständigkeit würde ich zwischen 2 und 4 einstellen, es wechselt aber auch nicht zu schnell, bei 4 eher als bei 2. Musst du wissen wie du es haben willst.

Zeitraffer-Tempo auf 1, d.h. dann das im Spiel eine Minute auch wirklich eine Minute ist.

Ich meine das wären die 2 wichtigen Einstellungen,die anderen sind ja glaube ich nur die Uhrzeit und die Bodennässe am Anfang. Die kannst du eigentlich einstellen wie du möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen,vielleicht kann ja wer anders noch was dazu schreiben und mich korrigieren oder bestätigen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) _
BeitragThema: Re: Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)   Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) EmptySo 25 Aug 2013 - 10:58

Zeit 1:1 dürfte wohl, selbsterklärend, am realistischsten sein.

Und was ist ein "realistischer" Wetterumschwung? es gibt Perioden, da regnet es tagelang garnicht, es gibt Tage da scheint die Sonne, es zieht zu und regnet wie aus Eimern - in nichtmal 10 Minuten, andere Tage nieselt es ewig nur, anderswann regnet es langsam stetig mehr, andere Tage hast Regen-Sonne-Regen-Sonne...
Also liegt die Antwort dazu bei Wetterbeständigkeit 1-10 - bei 0 passiert halt garnichts, auch bei 1-10 kann auch garnichts passieren, nur bei höherem Wert kann der Umschwung schneller erfolgen und auch schneller wieder abklingen.

Die anderen Werte Beschreiben nur das Wetterverhältnis, was ist, direkt nach Bestätigung / Laden der Einstellungen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) _
BeitragThema: Re: Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)   Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) EmptySo 25 Aug 2013 - 12:57

Das hilft mir alles sehr gut weiter....danke für die antworten bis hierher..
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) _
BeitragThema: Re: Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)   Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Realistische Einstellungen des Wetters (Nordschleife)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.