GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Game Stop  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Stop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Warum geht ihr zu GameStop?
zum Vorbestellen
Game Stop  Skill_gr_begin12%Game Stop  Skill_gr_end
 12% [ 2 ]
wg den Gebrauchtspielen
Game Stop  Skill_gr_begin24%Game Stop  Skill_gr_end
 24% [ 4 ]
um Spiele zu verkaufen
Game Stop  Skill_gr_begin12%Game Stop  Skill_gr_end
 12% [ 2 ]
Sonstiges (bitte posten)
Game Stop  Skill_gr_begin0%Game Stop  Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Ich gehe nicht zu GameStop
Game Stop  Skill_gr_begin52%Game Stop  Skill_gr_end
 52% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Game Stop  _
BeitragThema: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 16:04

Hi
Ich wollte hier einmal zu einer kleinen Diskussion über GameStop anregen

Einige sagen, dass es die ärgsten Abzocker sind, andere meinen, dass sie gute Angebote haben

Ich hab vor kurzem viele meiner PS2 Spiele verkauft und war froh überhaupt was dafür zu bekommen
Und sie kaufen ja fast alles ohne eine Wiederverkaufsgarantie zu haben, und die Chance is bei Ps2 Spielen sehr niedrig

Nachdem ich GT6 vorbestellt hab gabs noch einen kleinen Bonus dazu

Was is eure  Meinung zu GameStop?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 16:10

Ich gehe nicht (mehr) zu Game-Stop.

Bestenfalls gucke ich mal nach Titeln, die mich interessieren könnten.

War mal dort, um Spiele zu verkaufen, und das war lächerlich, was man mir bot. Dann habe ich ebendiese Spiele bei Amazon verklingelt. Vorteil: 3 € Versandgebühr kriegste immer und in jedem Fall.

Außerdem sind die gebr. Spiele oft sehr überteuert!

Zum Vorbestellen gibt's genügend andere Anbieter und wenn ich abgegrabbelte Drecksspiele kaufen will, mache ich das in der Videothek, da kann man wenigstens handeln.

Grüße

EDIT: Warum ist dieser Fred eigentlich nicht im Game-Bereich Shipi?
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 16:17

Dukk89 schrieb:
EDIT: Warum ist dieser Fred eigentlich nicht im Game-Bereich Shipi?
stimmt! wenn einer von den mods kurz zeit hat... Danke!
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 16:17

Ich muss vorweg sagen, die mit der roten Sonne sind direkt gegenüber (Einkaufszentrum)...

Gamestop ist bei vielerlei Artikeln teuer.
Oft genug gehabt, dass ich bei Gamestop für gebrauchte Spiele fast mehr hätte zahlen dürfen als gegenüber (für Neuware).
Auch halten sich die Preise für Gebrauchtspiele sehr lange, sehr weit oben.
Hab nicht so genau hingeschaut, abe rich glaube für NFS Shift 2 nehmen die immernoch 25.xx (Gebraucht, wohlgemerkt).
Grid 2 wollten sie 49.99 für haben (ebenfalls gebraucht), unter dem Aspakt, dass Codes die enthalten sein mögen wohl schon verbraucht sind... schon was bescheiden.

Bei Neuerscheinungen liegen sie auch fast immer über dem, was gegenüber angeboten wird.
Manchmal ists auch andersrum, aber ehr die Ausnahme.


Um Spiele loszuwerden ists ganz klar die erste Adresse. Schnell, einfach, unkompliziert.
Leider gibts meines Wissens nach aber nur Gutschriften...
Die ganzen Onlinedinger zahlen meist nur ein paar Cent, dazu kommt Verpackungsaufwand und und und.

Was man den Jungs noch lassen muss, ist dass die meisten dort auch Wissen was sie verkaufen und dochmal etwas umfassender Beraten können.
Gut, das will ich bei soeinem Laden auchmal schwer annehmen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 17:45

Also ehrlich gesagt war ich erst einmal in einem Game Stop. Dort hab ich mir mein Headset
gekauft was tatsächlich billiger war als im Saturn.
Und an der Bedienung war auch nichts auszusetzen. Sehr freundlich. Spielemäßig kann ich mich jetzt nicht äußern. Aber wenn ich öfters gebrauchte Spiele kaufen wollte, würde ich wahrscheinlich dort hingehen, da unser ortsansässige Laden zugemacht hat.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyFr 16 Aug 2013 - 21:07

Also Game Stop war noch nie und wird auch keine Option für mich sein... Bisher wenn ich Games Verkauft habe dann Privat oder wenn es echt schnell gehen soll gehns zur "Handybörse" (schipi sollt sich auskennen...) fixe 5€ egal welches game...
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyDi 17 Sep 2013 - 11:39

Also bei mir ist der Game Stop top...

Gebrauchte PS3-Games zwischen 10 und 30€.
Neue PS3-Games ca 5€ teurer als normal, aber verständlich wenn man bedenkt dass die auch noch ein wenig verdienen wollen.

PS2-Titel gibts dort schon sehr günstig, den teuersten den ich gesehen habe war für 15€ zu verkaufen.(Neu)

Was Zubehör angeht finde ich es auch ein wenig zu überteuert, aber alles andere ist sehr gut.
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  EmptyDi 17 Sep 2013 - 13:28

GameStop ist in meinen Augen meißtens auch zu teuer. Die Differenz zwischen neu und gebraucht ist auch so nah zusammen, dass ich mich zumindest aus preislichen Gründen nie für das gebrauchte Objekt entscheiden würde. Das ist bei Spielen und bei Zubehör so.

Und wenn ich Crushers Aussage umdrehe, dass es verständlich sei, dass Spiele 5 Euro teurer sind als woanders, weil die gerne was verdienen wollen, dann käme heraus, dass alle anderen Händler uns die Spiele ohne Verdienst einfach durchreichen. Wahre Samariter? Nein, verdienen werden die Händler alle. Und GameStop ist ja eine Kette und nicht der kleine Laden, der sich mit ein paar Euro mehr pro Spiel über Wasser halten muss. Bei uns in der Stadt fallen mir auf Anhieb drei Läden der Kette ein.

Und hier noch ein böser Versuch mich übers Ohr zu hauen.

GT5 Academy Edition (beinhaltet Gutschein-Code für Fahrzeuge und Strecken) für 39,99 € und die GT5 Standard für 29,99 €. Ich entschied mich für die Academy Edition und ging zur Kasse. Da sagte der Verkäufer, dass ich die Academy Edition doch gebraucht kaufen sollte, die kostet auch nur 29,99 € und die Chance stände ja 50/50, dass der Code noch drin sei.

Genau betrachtet, wollte der Typ das gebrauchte Spiel los werden, wo jeder Blinde mit Krückstock weiß, dass der Code 100%ig benutzt wurde. Und damit hätte ich nichts anderes als eine gebrauchte Standardversion gekauft. Und zwar zum Preis der Original Verpackten Standversion!

Und dann (ja, ist eine Kleinigkeit) immer dieser blöde Trick wenn man eine PSN Guthabenkarte kauft. "Sollen wir die Verpackung für dich entsorgen?" - Das wollen die nur machen, damit sie bei Spielen die sie günstiger ankaufen weil die Hülle nicht mehr top ist, eine nagelneue Hülle haben.

Sicher kann es sein, dass etwas im GameStop günstiger als im Saturn oder Media Markt ist. Aber grundsätzlich ist es eher anders rum.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Game Stop  _
BeitragThema: Re: Game Stop    Game Stop  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Game Stop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.