GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer _
BeitragThema: Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer   Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer EmptyMo 12 Aug 2013 - 21:33

Nachdem wir alle Fahrzeuge bereits zu Beginn der Saison 3 auf dem Prüfstand hatten und sich schon so einige Fahrzeuge auftaten, die sich in unseren Händen als wahre Gewaltschleudern offenbart haben, stehen wir nun nach viel Schrauberei und Testfahrten, sowie einigen zu Brei zerkloppten Fahrzeugen, bereit um mit dem Aston Martin V12 Vantage in der 4ten Saison der GT Masters an den Start gehen.

Voller Begeisterung wurde neben der Vorbereitung zu den 24h by NMS, mit dem klassischen Toyota Minolta von 1988, in LeMans auch andere Strecken der Welt besucht und verschiedenste Fahrzeuge zum Renneinsatz fertiggestellt.
Der V12 Vantage hat sich als wahres Biest entpuppt - in vielerlei Hinblick.

Alternative Fahrzeuge stehen natürlich schon auf dem Prüfstand, für den Fall, dass sich der Aston Martin nicht als konkurenzfähig erweist, was derzeit allerdings zweifelhaft ist.

Was wir bringen ist eine Menge Fähigkeiten rund um das Fahrzeug - vom Getriebe bis zum Anziehen der Schrauben die den Tankstutzen stützen, ebenso haben wir eine vielzahl Fahrzeuge über nahezu jede Strecke gejagt, heisst also, dass es kaum Überraschungen geben wird.

Update (04.09.2013):
Nach weiterer Besprechung in der Führungsebene hat sich nun entschieden, dass Otzelot880 den 2ten Aston Martin besetzen wird.

Desweiteren konnten wir anhand von Zeiten aus den vergagenen Rennen feststellen, dass der V12 Vantage rundum konkurenzfähig ist und auf kaum einer Strecke großartiges Nachsehen hat.

Weiterhin bleibt der Platz eines Ersatzfahrers offen - Einsatz garantiert, denn es steht schon fest, dass zumindest .Ce. nicht alle Rennen fahren wird.

-----------

Für alle nochmal in Kurz:

Elementary Perfomance Racing sucht:

Ersatzfahrer


Zuletzt von .Ce. am Mi 4 Sep 2013 - 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer _
BeitragThema: Re: Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer   Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer EmptyMi 4 Sep 2013 - 21:20

Kleines Update;)

Ersatzfahrer ist noch offen, Einsatz garantiert.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer _
BeitragThema: Re: Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer   Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer EmptyMo 16 Sep 2013 - 18:37

Da sich bisher hier niemand als Ersatzfahrer beworben hat, und ich davon ausgehe, dass ich niemanden den Platz weg nehme, möchte ich mich hier als Ersatzfahrer bewerben. Vorzüge sind, dass ich absolut überhaupt keine Erfahrung in GT5 habe, und keine einzige Strecke genau kenne. <- Tolle Vorzüge, was? Aber seht es mal so, ihr könnt mich noch in die richtige Richtung bringen, ohne dass ich schlechte Angewohnheiten hätte, die erst mal abgewöhnt werden müssten.

Gewarnt seid ihr jetzt, ob ihr euch unter all den Bewerbern für mich entscheidet, liegt bei euch.

Grüße aus dem Bergischen Land

Der Mantafahrer
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer _
BeitragThema: Re: Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer   Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Elementary Performance Racing sucht Ersatzfahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison :: ADAC GTM Teambereich 4. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.