GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 12:33

3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 241955 Ist eingetragen! 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 241955
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 16:09

Wohl eher augetragen Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:57

Ja...
Rennen 2 war nichts...
Die Meldung "Verbindung getrennt" war grandios, habs dann 2-3 mal versucht, Routerprotokoll erzählt irgenwas von "Error schiess mich tot""...

Bin dann grad mal was weggeraged und werd morgen mal sehen, was da los ist...
Befürchte fast, dass es das war...
Mal morgn auch Werkszustand setzen und weiterseen...


Edit:
Laptop geht auch was schleppend... Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 10:38

Tja, gestern war wieder lustig, spannend und teils tragisch.

Erstmal ein Lob an schipi für den tollen Kurs, er bietet allen Fahrzeugen Vorteile und Nachteile, die Balance stimmt. Danke schipi! 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 241955 

1. Rennen
Der Start war gut aber dann bin ich irgendwie geflogen. Muss mir da erstmal die Wiederholung ansehen. Falls ich jemanden abgeschossen habe dann tut's mir leid. Ich fahre mit Motorhaubenansicht und da geht schlecht immer nach hinten zu schauen. Ich habe es teils auch mitbekommen und dann auch gewartet aber alles kann ich nicht mitbekommen.
In der richtigen ADAC GTM wird das Mittelfeld als Todeszone beschrieben, gestern war's auch so. Die ersten vier Fahrzeugen und die paar letzten haben da mehr Platz, im Mittelfeld eher weniger.
Es gab schöne Duelle zwischen porti und StaffDK. StaffDK hat auf der Start/Ziel in der letzten Runde seinen Italia nochmal gaaaaanz lang gemacht und hau dünn vor mir gewonnen auf Platz 5 gefahren.

2. Rennen
Super Start von Platz 6, konnte richtrig gut Boden gutmachen. Auch hat sich das Feld zurückgenommen, vermutlich auf Grund der vorher geführten Diskussion.
Mit Porti gab's über mehrere Runden Schlagabtausche, sehr sehr gut gewesen.
Was dann schipi und profi zum Schluss gefahren sind war eine andere Liga, musste ich ziehen lassen.

Es wird Änderungen geben bezüglich der Anmeldung (Frist) und es wird Strafen geben.
Mehr dann im nächsten Startthread!

Danke für die zahlreiche Teilnahme, mir hat's trotz diverser Abschüsse/Rempeleien sehr viel Spaß gemacht.

euer XMG_GT
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:19

In dem Chaos am start... Der Start war alles andere als schön - habs jetzt 6-7 mal geschaut.

Ich hing gewissermaßen hinter Leo fest, Links und Rechts war ich dann erst von XMG und T-Bull flankiert, Staff hat sich dann noch zwischen T-Bull und mich gedrückt, Schipi ist mit seiner Corvette innen durch und hat den Bremspunkt wohl voll verpennt und ist auf die Aussenseite raus.

Nach der Links war ich direkt hinter XMG, StaffDK kam mit etwas überschuss dazwischen, hat mich etwas rausgedrückt und XMG was angeschoben (Auslöser Abflug XMG) - er kam wohl etwas vom Kurs ab, T-Bull dahinter hat ihm einen Schubs gegeben und mich auchnochmal angetickt, XMG ist ins Gras, hat abgedreht und StaffDK abgeräumt, der innen über Gras gedrückt wurde.

Am Ende hat Staff dir einen Abschuss gegeben, scheint so als wollte er halt noch abbremsen und hat dann selbst nen Schub von hinten bekommen.

--------------------------------

Auch wenn der Router mit Rennen 2 verweigert hat - jetzt läuft das ganze wieder, kA was da los war/ist. Möglich, dass der Router bald über die Klinge wandert, ist schon was älteres Gerät.
Im Gesamten kann ich sagen, war es schön.

Hab lange mit Gamehecht gekämpft, bis Profi ausgerutscht ist und mir vor der Karre stand (Runde 4), Hecht ist durch, da wurds dann ein 3Kampf, Profi konnte allerdings irgendwann abziehen und ich mich wieder vor Hecht setzen.
Bis Boxenstop Runde 10 - Hecht direkt hinter mir rein, ich wurde zurück gesetzt, da war er dann auch ausser Reichweite. Muss auch gestehen, ich habe kein einzigesmal den Boxenanflug getestet... Embarassed Embarassed 
Runde 11 bin ich dann ausgerutscht, Staff und XMG sind durchgehuscht, konnte sie allerdings in Sichtweite halten.
Taylor kam dann da noch mit zu, irgendwer hat in der langen Rechts gepatzt und ich konnte wieder an Staff und XMG vorbei und hing Taylor eine Runde später an der Stoßstange.
Hielt mich da eine weitere, konnte mich dann vor ihn setzen und hab ihm dann in Runde 16 fatalerweise innen zuviel Platz gelassen in der langen Rechts, sodass es mich raustrug, dreher, Staff und XMG wieder durch.
Hab mich dann etwas mit den beiden wieder geprügelt und bin dann in der engerwerdenden rechts-rechts am Ende nach Kontakt mit XMG ausgerutscht.
Porti ist fast in mich reingejagt, TBull kam auch grad so vorbei und dann durfte ich mich die letzte Runde mit den beiden noch etwas befassen, sind dann auch in der Reihenfolge haarscharf hinternander ins Ziel gejagt.

Auch wenn einiges hätte schöner laufen können, speziell mein Router :xwar es doch ein gelungener Testlauf mit dem Aston Martin.

Und kann nur zustimmen, gutes Los im Editor gezogen schipi thumps 
Schöne flüssige Strecke, ohne zuviel auslauf, aber auch nicht zu eng.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 19 Aug 2013 - 17:09

XMG_GT schrieb:

Erstmal ein Lob an schipi für den tollen Kurs, er bietet allen Fahrzeugen Vorteile und Nachteile, die Balance stimmt. Danke schipi! 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 241955 

Danke Engel =) 
Ich habs bei Tests mit leo gemerkt, ich hab in den 1. Sektoren verlorn und bei den Geraden ca eine sek gewonnen, gesamt wars knapp.

@ce ja ich hatte den bremspunkt verpasst, weil ich die Kurve nie innen angebremst hatte, sry wenn ich wen mitgnommen hab

@profi: hast du einen fehler gmacht in den letzten runden? weil ich statt 3 auf einmal 6 sek vorsprung hatte die bis auf 2 sek schmolzen
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013 - 16:38

Falls es nochncih jeder mitbekommen hat, die Zusammenfassung vom Österreichring ist jetz Online !


Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

3. Saison ADAC GT Masters VIII. Saisonlauf 18.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison :: Saisonläufe Anmeldung & Trainingszeiten 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.