GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2013 - 2:59

Oha, das ist jetz echt uncool...

Mir würde jetz auch keine grundsatzregelung einfallen ?!

Das mit den 2 Lobbys ist mMn viel zu kompliziert....
Aber da wir fast nie 16 Leute sind könnte man es ja so regeln das man euch erstmal mit als 9. Team aufnimmt.

Und ihr euch dann halt bereithalten müsstet und wenn sich die Leute nicht 1-2 Tage vorher Fest eingeschrieben haben, also alle 16, würd ich sagen dürftet ihr aufjedenfall mitfahren.

Sollten sich alle anmelden und einige trotzdem nicht kommen (was bekannterweise fast immer der fall ist) könntet ihr halt auch mitfahren.
Dann würde ich euch 5-10 min vor trainingsbeginn ne Mail im PSN schreiben, ihr müsstet euch dann halt nur wirklich bereithalten!

Das ist jetz die einzige Lösung die ich da sehe .

Welche denke ich auch ganz praktikabel ist, denn seien wir mal ehrlich , mehr als 14 sind wir selten!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2013 - 9:16

taylor und porti schaut mal bitte hier nach! Dankö!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 13:41

XMG_GT schrieb:
taylor und porti schaut mal bitte hier nach! Dankö!
Ich mische mich ja nur höchst ungern in die Orga ein, aber hier sehe ich Handlungsbedarf.

Ich bin klar dafür, daß T-Bull und Steff nen festen Platz als Team bekommen, weil sie schon "ewig" dabei sind. Meiner Meinung nach ist es auch etwas sehr früh, 3 Renntage vor Schluß schon die Einschreibung für die neue Saison zu machen. Manche Leute lesen halt nicht "dauernd" hier. Dementsprechend kann natürlich jeder, der ein Team gründen will, sich einschreiben und somit den für meinen Geschmack "gesetzten, immer dabei gewesenen Teams" den Platz wegnehmen. Das ist nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet, nur mal eben klar gestellt.

Also Fazit:

Ich bin klar der Meinung, dass die bisherigen Teams nur dann rausgenommen werden und durch neue ersetzt werden sollten, wenn sie selber klar signalisieren, daß sie in der kommenden Saison NICHT teilnehmen werden.

Hier würde ich wie gesagt dem Team T-Bull und Steff definitiv ihren "Stammplatz" wiedergeben.

Sorry für das Einmischen liebe Orga, aber mußte meine Meinung mal sagen.

Gruß

DER ELEFANT
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 18:45

Eigentlich auch meine Meinung (nichts gegen LLA oder EP).
Aber ich bin eben auch der Meinung wer zuerst kommt malt zuerst....

Das ist halt der Konflikt gerade... Kann und will ich halt auch nich allein Regeln und wüsste auch selbst nicht wie!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 20:06

Auch wenn es indirekt meinen Ausschluss betreffen würde - da wir/ich quasi die "letzten" bzw neusten sind.
Aber ich muss sagen, dass ich die Meinung auch vertrete - Zumindest, wenn es um ein Team geht, was länger dabei ist und halt auch alles immerwieder soweit erfüllt.
(Will ja keinen Anmalen, aber R3 hat z.B. immernoch keinerlei Bilders (abgegeben), andere Fahrer nur vereinzelt - will da jetzt keine die Schuld zuwerfen, weiss ja nicht, ob die Bilder irgendwo "stecken" geblieben sind, aber ihr versteht denke ich).

Auf der anderen Seite, wer zu spät kommt, verpasst das Beste.
Da kann ich zumindest für unser Team sagen, der Ersatz würde für mich alleine wahrscheinlich 2-3 mal mindestens ran müssen - weiss nicht, wieweit Otzelot alles fahren kann.
Muss halt sehen, wie ich das auch mit NSXtreme und Studium, sowie bissl Nebenjobben kombiniert kriege.

Auf der anderen Seite, wie schon gesagt wurde, ist es äusserst selten, dass alle 8 Teams mit je 2 Fahrern am Start stehen, bzw gemeldet sind.
Meistens sind immer 2 oder mehr Gastplätze offen gewesen, wenn man mal Saison 3 überblickt, bis dato.
Daher könnte man auch fast mit 9 Teams fahren...

Und zur Fahreranmeldung könnte man dann einfach machen, wer zuerst kommt, malt zuerst und Anmeldung über Teamkollegen ist nicht möglich. (Gut, der Threadersteller hat dann quasi immer einen Platz, aber einer muss es ja tun)
Denke so sind es für alle Fahrer gleiche Chancen "reinzukommen" - die Anmeldung würde ich dann auch gescheiterweise zu eine Zeit starten, wo die grobe Masse zuhause ist (z.B. Sonntags ab 18-19 Uhr).
Gut, vlt vorzeitige Anmeldungen direkt bei XMG mit wichtigen Ggründen (Schichtarbeit, oder was auch immer) - oder diese betroffenen dann einfach auslosen mit der/den letzten Anmeldungen...

Nur mal so fix meine Gedanken dazu...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:25

R3 hat vor ein paar Tagen siene Bilder bei mir eingereicht, bin bisjetz nich dazu gekommen sie reinzutun.
Ist aber auch irrelevant weil ab nächste Saison das ganze etwas vereinfacht wird!

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ce, das man mit 9 Teams eigentlich auch fahren kann, weil fast nie voll ist...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 0:12

Bin auch für "9" Teams, irgendwer fehlt immer! Sei es technisch bedingt (Laguna Seca bei mir z.B.) oder was privates. ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 241955 

@ Ce: Wie genau die Anmeldung abläuft wird zu gegebener Zeit veröffentlicht! Der Cop
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 0:44

Es freut mich sehr, zu sehen, dass da wirklich Bewegung hinter der Sache steckt. Die Sache mit dem neunten Team wäre okay, so lang die Sache auch wirklich auf geht. Bin gespannt!


Habe in meinem Team-Post jetzt den Teamnamen editiert. Soviel vorweg: Die Army mischt mit... Wink
Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013 - 21:42

Den SLS wollte ich nie wieder fahren, der war ja völlig hinter der Konkurrenz der Wagen.
Leider startete der Thread zwei Tage nach Abreise in meinen Urlaub und nun stehe ich mit meinem Teamkollegen vor der tollen Wahl den Mercedes oder den Ford. da muss ich in mich gehen ob ich die vierte Saison mitfahre.

Gruß
Akar
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013 - 1:45

Akargûn schrieb:
Den SLS wollte ich nie wieder fahren, der war ja völlig hinter der Konkurrenz der Wagen.
Leider startete der Thread zwei Tage nach Abreise in meinen Urlaub und nun stehe ich mit meinem Teamkollegen vor der tollen Wahl den Mercedes oder den Ford. da muss ich in mich gehen ob ich die vierte Saison mitfahre.

Gruß
Akar

Wir können auch ein anderes auto nehmen
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013 - 16:32

Wenn du ihn fahren möchtest und er von den Basis LP her konkurrenzfähig eingestuft wird gebe ich ihm eine neuerliche Chance.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyDi 27 Aug 2013 - 18:34

Akargûn schrieb:
Wenn du ihn fahren möchtest und er von den Basis LP her konkurrenzfähig eingestuft wird gebe ich ihm eine neuerliche Chance.
Also ich richte mich da nach dir ok du bist der chef Bier
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyMi 4 Sep 2013 - 8:59

jungs, bis zum 15.09.2013 müssen alle Angaben feststehen, damit wir alles einplanen können.

Anmeldethread wurde aktualisiert
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 16:31

taylordrum schrieb:
Anmeldethread wurde aktualisiert
Steff und ich stehen noch nicht im Startpost! Liegt das daran, dass wir das neunte Team sind, oder wurden wir vergessen?^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:25

Das hab ich mich auch schon gefragt *taylor anschiel* Arrgh! 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 EmptyMo 16 Sep 2013 - 23:50

Liste aktualisiert

Team 34th Battalion Racing mit T-BuLL und Steff sind jetzt neues 8. Team nach der Auflösung von LastLapAttack

Vinc zieht sich, stand heute,zurück

MEsser wird 2ter Fahrer bei FHP
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung   ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GTM 4. Saison Team- und Fahreranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 4. Saison :: ADAC GTM Teambereich 4. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.