GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Teamgründung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teamgründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: Teamgründung   Teamgründung EmptyMo 29 Jul 2013 - 12:17

@portaner

Ich hätte einen möglichen Teamkameraden.

Name: MEsser1284

Wir würden entweder den Gallardo oder R8 als Hauptfahrzeug nutzen.

Liebe Grüsse vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyMo 29 Jul 2013 - 12:30

Stimmt euch beide bitte darüber ab welches Fahrzeug ihr nun nehmt. Teamgründung 241955 

Zudem benötige ich dann noch den Teamnamen, möglichst so gewählt das man diesen mit drei Buchstaben abkürzen kann. Teamgründung 241955 

Ich wünsche euch beiden als Team viel Glück, erste Bewährungsprobe ist dann der kommende Sonntag. Teamgründung 241955 

Wenn du Fragen hast melde dich bei uns, MEsser1284 hat schon mehrmals mitgemacht und weiß eigentlich auch Bescheid. Der Cop 

In diesem Sinne! Moped
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyMo 29 Jul 2013 - 18:09

Ich fände es jetz aber auch ein wenig unfair wenn wir bratze nichmal die möglichkeit geben sich zurückzumelden wegen seinem Team, er hat ja schon während der sommerpause angefragt.
Mitfahren darfst du bzw ihr aber gerne am sonntag sowieso als gäste oder auch schon als festes team wenn das mit bratze geklärt ist!
Dennoch bräuchten wir spätestens bis samstag das auto mit dem ihr am sonntag fahren wollt!
Ihr müsst uns dann bitte auchnoch sagen ob ihr sonntag schon als festes team fahren wollt (dann ist euer auto für diese saison aber fix).
Ob ihr dann direkt als Team starten könnt hängt wie gesagt mit von bratze ab ob er sich meldet und was er sagt. sollte er jetz keinen 2. fahrer haben würde ich euch den vortritt lassen wollen, er könnte dann ja bei euch als ersatzfahrer anfangen, oderso.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: ....   Teamgründung EmptyMo 29 Jul 2013 - 18:17

Hallo Portaner.

Wir haben uns entschlossen, den Gallardo zu nehmen.
Bisher hat sich Bratze nicht gemeldet.
MEsser und ich haben noch keinen passenden Namen für unser Team gefunden.
Wenn Bratze Interesse hat und MEsser einverstanden ist, nehmen wir ihn als Ersatzfahrer etc.

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyMo 29 Jul 2013 - 22:32

Hi ihr lieben Racer.

Ich war der jenige, der mit Bratz per PN schrieb wegen einem Team ende Juni.
Habe danach leider nichts mehr von ihm gehört, da ich nach diversen Gastspielen
langsam auch Aktiv werden wollte.
Ich weiss nicht ob ihr noch etwas dazu gehört habt, aber dann kam halt Vinc
der Interesse zeigte und auch direkt aktiv wurde.
Sicherlich hat er vorher angefragt, was aber schon 1 Monat her ist
und nicht wirklich konkred war.

Gruss M.Esser
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 1:00

Nein es kam nichts mehr von bratze, dennoch wäre es auch unfair ihn jetz einfach so zu übergehen.

Ich werde allerdings die Frist für ihn etwas verändern und umformulieren.
Sollte er sich bis Freitag Abend nicht gemeldet haben, mit 2. Fahrer und Teamnamen bin ich dafür das euer team am sonntag direkt an den start gehen darf als festes team da ihr ja schon bemühungen angestellt habt.
Dann wisst ihr auch nicht erst kurz vor knapp ob ihr sonntag fest fahrt oder nicht. (Hier möchte ich nochmal dran erinnern das du Messer dich noch anmelden musst im startthread)

Ich denke das ist für jeden akzeptabel und fair!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 7:21

Hört sich gut an.

Ja weiss das ich mich noch zum Rennen melden muss, weiss aber noch garnicht ob ich fahren kann.

Wollte aber erstmal das das Team nun endlich steht, da es ja nur noch einen Platz gibt/gab, wie
auch immer.
Würde mich in den Ar... beissen, wenn ich nächste Seision nicht hätte starten dürfen, weil kein
Stammplatz mehr frei ist. Teamgründung 125546 

Naja freue mich auf jeden Fall, wenn es so kommt mich mit euch messen zu können und
hoffe euch noch den ein oder anderen Punkt abzunüpfen, auch wenn in der Meisterschaft
kein Blumentopf für uns mehr zu gewinnen ist.
Also achtet auf uns, könnte in der letzten Runde nochmal eng werden!!!


Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:04

Very Happy Diese Saison kann ich mich ja nich um konkurenz beschweren Smile Mad 

Aber ich WILL jetzt die 3. Saison hintereinander gewinnen!!!!! Teamgründung 502295 
Auch will ich die 2. Team Meisterschaft, letzte saison mussten wir sie ja an die jungs von HPR abgeben Teamgründung 384987 ...
Aber das wird noch schwer genug, ich hab mal so durchgerechnet bei den Team ist es noch für 5 Teams ohne größere probleme möglich 1. zu werden, und bei der Einzelwertung sind es noch 10 Fahrer die gewinnen können (und das nich nur theoretisch sondern locker realistisch in aussicht.)... So eng war das noch nie.

Das für euch nichts mehr mit Podium drin ist ist schon klar (aber wenn ihr alle Rennen mitfahrt dann könnt ihr noch in die Alternativwertung aufgenommen werden - derzeit liegt das minimum um dort gewertet zu werden zwar bei 9 rennen, aber ich hab angebrachtd as wir das auf 8 ändern sollten, damit ihr noch ne chance habt wenn ihr alle 8 rennen mitfahrt das ihr dort noch gewinnen könnt wenn ihr gut seit Wink) Teamgründung 525975 
In der alternativwertung wird nämlich Punkte dividiert durch Rennen und wer dann die meisten durchschnittspunkte hat der gewinnt diese :)also schön gasgeben! Teamgründung 627633
Dann könnt ihr evtl noch einen Pokal euer nennen Teamgründung 59103 ...

Mal davon abgesehen könnt irh dann (besonders vinc) erfahrung sammeln in unserer Liga, einige haben sich nämlich schon ganzschöön vertan und lagen weit hinten. Teamgründung 125546 
Denn auch wenn wir mit rutschstopp fahren, wird mittlerweile in der 3. saison auf einem so schnellem level gefahren, das man permanent am limit ist, und dann passieren auch schnell fehler, oder man kommt nichmehr mit. Teamgründung 59872 
MEsser weiß ja schon einigermaßen wie es bei uns zugeht!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: ...   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 11:30

Danke portaner! Very Happy 
Ich fahre den ganzen Tag nur auf Laguna Seca (mit dem Gallardo) rum, um einigermassen Übung zu erlangen.
Ich wünsche eurem Team auch viel Glück!
Ihr müsst jedoch beachten, dass der Alternativpokal uns gehören wird.

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 12:18

portaner schrieb:
. . .
Auch will ich die 2. Team Meisterschaft, letzte saison mussten wir sie ja an die jungs von HPR abgeben Teamgründung 384987 ...

Ja, das war schön!
Der F458 ging aber gegen Ende der Saison wie "Drecksau", hätten wir den einen Saisonlauf nicht ausgelassen wäre es noch anders im Bereich der Einzelwertung ausgegangen.

Freue mich über jeden "neuen" der mitfährt. Teamgründung 338949 moped:
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung EmptyDi 30 Jul 2013 - 13:45

Hätte, hätte , Fahrradkette!

Liest einer von euch beiden (XMG und taylor) eigentlich noch den internen beriech? ich hätte da gern mal n paar antworten (mir ist im übrigen noch was für nächste saison eingefallen.)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Teamgründung _
BeitragThema: Re: Teamgründung   Teamgründung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Teamgründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison :: ADAC GT Masters Teambereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.