GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 12:50

Mahlzeit. 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 152204 

Gestern war für mich ein Renntag zum vergessen. 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 36838

Konnte definitiv nicht die Zeiten von Hechti oder irgendjemanden halten, hat mich ehrlich gesagt gewundert weil Laguna Seca mit eigentlich liegt. Grübel 

Das erste Rennen war ja eigentlich schon nach'm Qualifying gelaufen, da ich wusste das ich nichts reißen konnte.

Zum zweiten Rennen hin war ich dann wieder recht optimistisch eingestellt, da ich weit vorne startete und dann noch ordentlich LP bekommen hatte. Der Optimismus war dann verflogen als mich Gamer234 nach der Korkenzieherkurve abschoss. Ich kam auf'n Dreck und drehte mich schon (kein Schaden + Dreck), und dann kam Gamer234 und nahm mich nochmal schön auf die Hörner (hatte dann noch zusätzlich Schaden + Dreck am Reifen). Damit war das Rennen dahin und ich war hinten am Schluss des Feldes. Theoretisch hätte man anhalten sollen und naja. MEsser bin ich auch ein oder zweimal reingefahren habe dann aber gewartet und gut, aber sowas gestern.
Zu allem Übel kam noch hinzu das sich das Setup irgendwie verabschiedet hatte, geschuldet dem Absturz meiner PS3 kurz vor'm zweiten Rennen. Ich hatte nur kurz nach den LP geschaut und die hatten gepasst. Grübel

Die Fahrerwertung schaue ich mir jetzt, dank des getrigen Renntages, von unten an und werde nur noch für die Teamwertung fahren.

=========================================================

Was Hechti gestern gerissen hat war der Wahnsinn. Lankradkurbler par excellence, der absolute Hammer. Kein Wunder das du bei der GT Academy soweit vorne bist.
Mein tiefster Respekt für dich und deine Leistung! 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 286665 


=========================================================

@ Gamer234: Kannst dich gerne offen äußern oder es per PN tun. Ich war gestern sowas von angefressen, das ich meinen Ersatz-Controller durch Zimmer gefeuert habe.

@ Elefant: Bei uns ist alles klar, kann passieren deswegen war ich da auch nicht pissig. Konnte ja weiterfahren ohne größere Probleme! 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 241955 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 502295 

@ Hechti: Wir müssen mal Lenkradkurbeln üben oder du musst mir ein gutes Tutorial schicken wenn das geht, ist nicht mehr feierlich wie schnell du bist. Very Happy 

@ MEsser1284: Ich denke mal bei uns ist alles heile oder? Hab ja immer wieder angehalten und dich vorbeigelassen falls ich mal zu sehr geschubst habe. 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 241955 

@ an die Neulinge: Der grobe Ablauf für einen Rennlauf steht auf der Homepage, gestern hat's zu lange gedauert und es wurde immer später. Also das nächste Mal bitte zügiger!

Das war's von mir. Trotz der einen negativ Geschichte von gestern hat's spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 13:19

@XMG , ich hatte mich auch sehr gewundert was bei dir los war, da eure beiden zeiten so enorm auseinander lagen Surprised  !

Ja was soll ich sagen, nachm Training hatte ich Hoffnungen, Quali war auch noch gut, musste dann aber feststellen das die ersten 3 einfach viel zu schnell waren, das war nichmehr feierlich ....

2. Rennen... Komischer Bug in der Box hat massig Zeit gekostet und dann direkt danach nochs elbst abgeschossen, da war das Rennen für mich auch durch Sad .
Aber ich hatt eh VIEL zu wenig LP, der MP4 lebt von den LP, das ist ein Kraftpaket und keine Kurvenschleuder, und so sehe ich dem Österreichring auch eher mit gemischten Gefühlen entgegen, meine LP sind jetzt so stark gesunken, das sich da wohl nichtsmehr reißen lassen wird auf den langen Geraden.... dazu kommt dann noch das BoP2 ... unter 565Lp ist der MP4 absolut nicht zu gebrauchen, ab 570 geht er ganz gut, und optimal sind je anch strecke 575-585 LP , und da bin ich WELTEN von entfernt, der MP4 hat leider nur ein ziemlich kleines LP-Fenster in welchem er gut fahrbar ist, ganz im gegensatz zum Audi von vorher, der wurde nur etwas langsamer, lies sich aber immernoch gut fahren, beim MP4 sind ein paar LP weniger oder mehr teilweise FATAL... was ich auch gestern im 2. Rennen deutlich gemerkt habe, ich konnte fast niemanden halten vom speed her!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 13:50

Wird schon Chef! Gestern war nicht so dein Tag. Es gibt Tage, wo bei mir überhaupt nix funktioniert wie letzte Saison in Monza. Österreichring mag unser Camaro sehr. Da wirst du wieder weit vorne sein! Lass uns mal am Wochenende in unsere Teamlobby treffen. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps und Tricks geben. ;)Und vielen dank für das Kompliment. Das schmeichelt mir sehr 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 102765 

Ich bin mit meiner Leistung sehr zu frieden. Das Auto fährt sich einfach nur Göttlich. Das erste Rennen war nicht so spannend aber dennoch sehr interessant, da StaffDK ein gutes Rennen gefahren hat und immer auf den fersen war. So wie ich mitgekriegt habe, war das Rennen im Mittelfeld ziemlich spannend. Hoffentlich macht der Porti ein Video davon. ^^


Das Zweite Rennen war dagegen der Oberhammer! Von Platz 12 habe ich eigentlich nicht so viel gerechnet. Hätte niemals erwartet, dass mein Camaro Trotz LP Abzug so schnell ist. Es gab wirklich tolle und faire Duelle z.b mit porti, Staffdk, Elefant und Profi. Ich hatte das Glück gehabt, dass Wixxer etwas von den duell zwischen Gamersaki und Messer aufgehalten wurde. Hätte er eine freie Fahrt gehabt, wäre ich nicht erster geworden. Also ein tolles Rennwochenende! Weiter so! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 14:29

Ach Porti kannst du bitte den Österreichring als download berreit stellen?
Nach oben Nach unten
 


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 14:47

Kann mich Hecht nur anschliessen, geiles Rennwochenende.


Kam zu spät und hatte nur 2 fliegende Runden im Training, dann Quali ernüchternd.
Im ersten wollte ich dann alles rausreissen und wollte oft zu viel, noch nie so unkonstant
gefahren trotzdem tolle duelle vorallem das möchte ich nochmal betonen sehr sehr fair von Saki.
Aber auch mit XMG war alles grün, als ich noch kein fester Fahrer war hab ich nach ca. 5-6 ernsten
überholversuchen von (man sieht ja einen kommen) Stammfahrern die Tür dann schon aufgelassen,
ab jetzte schmeisse ich sie halt gandenlos zu.
Hatte aber im ersten Rennen noch Probleme mit Bremspunkten daher ein paar Heckknutscher von anderen.

Würde mich interessieren viele LP´s wir fürs zu Spätkommen abgezogen bekommen haben,
vielleicht kann das noch jemand mitteilen, Danke.

Generell konnte ich mit kälteren hinterreifen bessere Rundenzeiten fahren also gegen Ende immer langsamer (auch komisch).

Hatte im 2.Renen fest mit einem Podium gerechnet, weil ich am Anfang auch mal 2sek. weg kam,
aber nachm Stop war der Trau, aus.

Fazit: NIcht meine Strecke hab Bock auf Monza!!!
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 15:24

Ne Hecht kann ich net^^ das kann nur der schipinguin Smile und der müsste sie online haben ...

@Messer , fürs zuspätkommen gabs -3LP Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 15:59

Danke Portaner.

Die hätt ich gut brauchen können 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 627633 , war ne gute Lehre 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 125546 , die tun schon weh.
Ich merk jeden 10tel LP beim Lambo.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 16:33

GT-Racer schrieb:
Ach Porti kannst du bitte den Österreichring als download berreit stellen?

müsste online sein...
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 19:30

Hallo Leute,

na dann mal meine Sichtweise des gestrigen Renntages.

Ich fands erstmal super toll, wie viele Teilnehmer den Weg an die von Sonne verwöhnte Strecke Laguna Seca gefunden haben. Ich dachte erst, oh mein Gott, ob das nicht n bisserl eng wird auf der Strecke?

Im ersten Rennen war es auch heiß und eng. Das wirklich geniale und absolut fair vorgetragene Duell in den ersten Runden zwischen mir und WIXXER war echt ne Video bei Youtube wert, gell PORTI... Very Happy 

Aber mal im Ernst: daran kann man glaube ich am besten sehen, dass 2 Fahrer, die sich selbst zu der Zeit als sie im selben Team unterwegs waren, nicht wirklich mochten, auf einmal sehr viel Respekt vor der Leistung des anderen haben. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, Rundenlang nebeneinander und in FAIREN aber GEILEN Manövern dem anderen den nötigen Respekt im Sinne von Luft zwischen den Autos zu lassen.

Leider riss mein Kontakt dann ab und durch nen lahmen Boxenstopp schlüpfte dann auch noch Taylordrum durch. Keine Ahnung was unsere ALTEN Mechaniker da fabriziert haben, am Östreichring gibts auf jeden Fall komplett NEUES Personal an der Box!

Rennen 2 war dann mal ganz fürn Hintern. Ziemlich am Anfang einmal durch das Grüne und direkt mehrere Leute an mir vorbei. Dann noch n Ausrutscher. Kann mir das eigentlich nicht erklären, mhhh halt , doch....

Wie Porti schon schrieb gibt es echt nen gaaaanz schmalen LP-Bereich in dem der MP4 "Fahrbar" ist. In diesem Fall konnte ich ihn besser manövrieren, als ich in Rennen 1 weniger LP hatte. In Rennen 2 waren die LP, die ich dazubekommen habe, nur schädlich. Der Karren ging nicht mehr so toll in den Kurven, musste abbremsen, um bei meinem normalen Fahrstil nicht NOCH ÖFTER rauszurutschen.

Und an XMG: Ich denke, daß auch wir beide uns mittlerweile ne gehörige Portion Respekt entgegenbringen (seit Indy, denke ich). Und das sieht man auch klar in der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen auf der Strecke.

Glückwunsch auch an die Jungs in Ihren Italias. ....Genial gefahren, immer schön Druck im Kessel....

Und Hechti: Über deine Leistungen reden wir gar nicht mehr..... weil selbst ich, der immer wat zu quaken hat, finde keine Worte mehr dafür. Einfach nur toll. Und noch dazu steht einer unserer Gemeinde in der GT Academy soweit oben. DAS meine Herren, DAS ist mal so richtig GEIL....

Freue mich schon auf den nächsten Ausritt mit euch allen...

Gruß

Euer Fant
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013   3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

3. Saison ADAC GT Masters VII. Saisonlauf 04.08.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: ADAC GT Masters :: ADAC GT Masters 3. Saison :: Saisonläufe Anmeldung & Trainingszeiten 3. Saison-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.