GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Menü-Bildschirm Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Menü-Bildschirm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:48

Habe mich etwas länger mit dem Menü von der GT Academy beschäftigt und geguckt wie man das in GT6 umsetzen könnte.

GT6 Menü-Bildschirm 1370958938_gt62

-Arcade Mode: Wird in GT6 Training sein wie aus GT5.Alle Strecken werden da dann auswählbar sein,wie in GT5 halt.

-My Home: Denke ich bleibt so erhalten,was sollte man da auch ändern für GT6.

-Händler:

-Leaf: Hier wird der Premium Händler sein,es ist der obere Platz und passt dort besser als an der unteren Stelle.

-370Z: Standart Händler oder Gebrauchwagenhändler: Wieder wie in GT5,hier können die Standart Wagen gekauft werden.

-Rennevents:

-Leaf: A-Spec Mode,da er wohl in GT5 weiterhin verfügtbar sein wird,wird er dort anwählbar sein.

-370Z: B-Spec Mode.

-Special Events:

-Hier kommen vorerst Lizenzen und Spezial-Veranstaltungen hin.
--------

Es fehlen noch Plätze für Online Lobby,den OGWH und Saisonveranstaltungen sowie Tuning.Denke das wird dazwischen oder einen eigenen Bereich bekommen und dort anwählbar sein.

Ich bin mir 100%-tig sicher das so das Menü aus GT6 aussehen wird.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 9:47

Schauen wir mal was es wird, aber von der DEMO auf das Vollspiel zu schließen halte ich für sehr wage.

Soweit ich mich recht entsinne hatte die Menüführung von der Vorserie zu GT5 also diesem Prologue auch nichts mehr mit derer des Vollspiels GT5 gemein.

Aber warten wir's ab.

Meinst Du wirklich die differenzieren in GT6 auch wieder in Standart/Premiumwagen? Das wäre wirklich nicht im Sinne des Erfinder's hoffe und denke ich!

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 10:04

Da das Menü bis jetzt überall gleich war denke ich nicht das sie es nochmal ändern werden.
GT5 Prologue ist mMn ein eher schlechter Vergleich zur GT6 Demo,Prologue kam viel länger vor GT5 als die Demo zu GT6,außerdem steht eine Demo mMn einem Prologue fertiger gegenüber,da diese das bald erscheinende Spiel representiert und eher wenige grafische Änderungen zum fertigen Spiel beinhaltet.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 10:07

audi50 schrieb:
Da das Menü bis jetzt überall gleich war denke ich nicht das sie es nochmal ändern werden.
GT5 Prologue ist mMn ein eher schlechter Vergleich zur GT6 Demo,Prologue kam viel länger vor GT5 als die Demo zu GT6,außerdem steht eine Demo mMn einem Prologue fertiger gegenüber,da diese das bald erscheinende Spiel representiert und eher wenige grafische Änderungen zum fertigen Spiel beinhaltet.

Wir werden es ja sehen, wenn GT6 da ist, was uns PD präsentiert.

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 12:23

Eigentlich verstehe ich garnicht warum sich das Menü bzw. die Menüführung zwingend verändern muss Question 
Als wäre das so wichtig oder das wichtigste Rolling Eyes 
Die sollen sich lieber auf das wesentliche konzentrieren und sich nicht immer so mit den Nebensächlichkeiten aufhalten.
Ich fand es in GT5 in Ordnung....übersichtlich, kurze Wege, alles schön komprimiert.
Hätte wegen mir so bleiben können, andere Dinge sind mir da wichtiger.
Irgendwie setzen die Ihre Prioritäten falsch, das ist doch nicht das A+O in einem Spiel.

Ich hatte zwar einiges an GT5 auszusetzen, aber das Menü gegenüber GT4 fand ich iO.
Da fehlt zb. noch der Button für den Foto-Modus ! 

Aber wie Dukk schon sagt, wir müssen uns sowieso damit abfinden wie sie es uns präsentieren.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 12:30

sry fürs offtopic: aber wofür is der GPS Button?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 13:07

schipinguin schrieb:
sry fürs offtopic: aber wofür is der GPS Button?

Schau mal hier: LINK
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 20:13

okay? hört sich ned schlecht an.. kommt drauf an wies umgsetzt is
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm EmptyDi 23 Jul 2013 - 20:56

meinen schulweg in gt fahren wär schon was ^^
aber da wirds wohl adapter brauchen und nur der eine herrsteller wird integriert und und und... hab zwar ein garmin gerät aber das hat auch nicht irgendein export tool drin...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







GT6 Menü-Bildschirm _
BeitragThema: Re: GT6 Menü-Bildschirm   GT6 Menü-Bildschirm Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Menü-Bildschirm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.