GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeuge selbst gestalten Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeuge selbst gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDi 23 Jul 2013 - 3:05

hallo gemeinde,

hat von euch jemand ne ahnung was sich bei gt 6 hinsichtlich der eigenen  lackierung, beschriftung und andere rmöglicher  individueller veränderungen (die ich selbst vornehmen kann)  an den fahrzeugen ändern wird?

gruß dirk
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:31

Mehrere Tausend aerodynamische Teile und Reifen werden für fast jeden Wagen verfügbar sein und Spieler können ihre eigenen Wagen so umfangreich wie noch nie zuvor gestalten.

Quelle: http://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=gt6

---

Ob es sich nur um Anbauteile handelt is nicht bekannt.Fakt ist das ein Livery Editor nicht gänzlich unwahrscheinlich ist.

Fahrzeuge selbst gestalten Oanhgk

Das Bild zeigt Sachen die für die GT-Reihe geplant sind/waren.Das Bild stammt meine ich noch vor GT5,bin mir aber nicht sicher.Man sieht das sehr viel von der Liste bisher einzug erhalten hat in die GT Reihe,wie z.B. Online Lobby oder Time Trial.
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:23

vielen dank für die Antwort. ich würde mich halt riesig freuen, wenn man seine Fahrzeuge mit Schriftzügen oder logos oder teileweise lackieren konnte. na mal schauen...Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDi 23 Jul 2013 - 18:41

audi50 schrieb:
Mehrere Tausend aerodynamische Teile und Reifen

Ich hoffe die wissen was für einen Zahlenumfang die da in den Mund genommen haben ! 
Mehrere tausend für jedes Fahrzeug........ist im Moment für mich nicht vorstellbar.
Aber lassen wir uns mal überraschen, was letztendlich davon übrig bleibt.

Sollte es so kommen wie angekündigt wäre es natürlich der Hammer, und man hätte endlich mal die Gelegenheit mit seinen Autos etwas herumzuexperimentieren(Ich hoffe man schreibt es so).
Würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun, viele verschiedene designten Autos auf der Strecke zu sehen.
Nach oben Nach unten
 


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyMi 24 Jul 2013 - 14:59

Klingt doch schonmal super, im Moment finde ich das ganze nämlich noch etwas holprig. Bei vielen Autos kann man jetzt bodykitmässig noch nicht so viel modifizieren. Würde mich freuen wenn man da mehr Auswahl hätte und z.B. auch den Auspuff selbst auswählen könnte.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyFr 26 Jul 2013 - 15:18

MadMaxV8 schrieb:
audi50 schrieb:
Mehrere Tausend aerodynamische Teile und Reifen

Ich hoffe die wissen was für einen Zahlenumfang die da in den Mund genommen haben ! 

Eine Zahl, die an keinem Ende realistisch ist...
Da müsste man schon sehr weit ausholen und im Stil anderer Arcadegames, für jedes Fahrzeug völlig überzogenen Quatsch reinbringen, wie völlig asurde unfahrbare Frontschürzen, wie man sie selten mal im Show&Shine sieht..
Wenn wir mal auf realem Niveau damit bleiben, an wievielen Fahrzeugen hat man großartig Möglichkeiten "mal eben" aerodynamische Anbauteile anzusetzen? Und wie oft sind das die gleichen?
Mit Felgen sieht es schon etwas besser aus, gibt ja nur eine Handvoll gängiger Lochkreise.

Finde, auch wenns nervig war, war es in GT5 gewissermaßen gut umgesetzt - ein paar Pommestheken in Standartausführung und das für fast alle Fahrzeuge, mit verschiedenen haltern.
Wäre wünschenswert, wenn man da selbst bissl was in Punkto Höhe, Breite,... drehen könnte. Und diese vlt auch lackieren kann. Schon sind 3-4 verschiedene Spoiler für alle Autos auch nichtmehr so stinkend langweilig.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyFr 26 Jul 2013 - 18:28

Bin ich deiner Meinung. Ich finde, so Bodykits a la Baumarkt find ich nicht ganz so ansprechend. Rennumbauten \, wie es sie in GT2 MASSENHAFT gab, faend ich klasse. Die ein oder andere Rennschuerze, oder ne einigermassen vernuemftig aussehende Theke waere auch ganz nett.

An sich wuerde ich mir halt mehr Gestaltung der Autos wuenschen, So viele Sponsoren wie moeglich ins Spiel bringen, und sich sein Auto in der Lackierkabine zu gestalten. Denn in GT5 fand ich selbst die Rennmodifikationen nach ner Zeit total oede.

Naja, wollen wir mal hoffen dass sie es (noch) besser machen als in GT5.

Gruss
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:35

Ich würde es mir ja wünschen, aber ich glaub net so wirklich dran...
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:56

ich denke, es sollte gar nicht darum gehen, tausende anbauteile zu haben. mir würde es gefallen, wenn ich meine Lackierung selber mischen könnte und vielleicht meine intialen mittels Airbrush auf der motorhaube verewigen könnte, (weil mich die meisten eh nur im Rückspiegel sehen) bin eben nicht der schnellste! aber hauptsache die karre sieht geil aus!!!:-)
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:21

Ich weiss nicht ob es von Euch einer gespielt hat, aber wer sich an "Street Legal" für den PC erinnern kann, weiss, dass bei den Tuningoptionen kein Höschen trocken geblieben ist. Von Ventilsteuerzeiten bis zur Fahrzeuglackierung konnte man JEDES kleine Detail originalgetreu verändern. führte halt auch mal dazu, dass die Karre nicht gefahren ist, wenn man in der Garage irgendwas vergessen, oder verkackt hat. ^^

Wenn das in GT6 kommt - wovon nicht auszugehen ist - fall ich vorm Kaz auf die Knie und schreie ganz laut DANKE!

Hier mal ein Build eines E34 (Bitte drüber wegsehen, dass der einen Inline 6 und keinen V6 wie im Spiel hatte. Nobody is perfect. Aber man bekommt einen Eindruck was in dem Game möglich war.)

Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:47

Cooles Spiel...leider nun etwas schwer zu bekommen und auch sehr teuer...
Aber für meinen Geschmack etwas zu viel des guten...

Also, was ich mir bei einem Gran Turismo vorstelle...

1. Logo-Entwurf: Man kann aus Hunderten von Bildern und Farben, sein Logo entwerfen...Eventuell als Rennstall-Logo

2. Namen: Mit diversen Schriftarten, Farben und Symbolen, seinen Namen erstellen...Eventuell als Rennstall-Name

3. Decals: Ein absolutes Muss für jeden Rennsport-Fan...Werbung seiner Lieblingsmarken auf diversen Punkten des Chassis platzieren...

4. Aero-Kits: Roh-Version der Renn-Modifikation für nahezu jedes Fahrzeug...

Alleine dies, kann im Online-Modus, wenn es dann in die nächste Saison der GT-Masters geht...für sehr abwechslungsreiche Fahrzeuge sorgen...

Aber in einem sind wir uns ja alle einig...
Ein wenig Individualisierung würde Gran Turismo echt gut zu Gesicht stehen...das bisherige in GT 5 ist ja wirklich nen Witz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyMi 31 Jul 2013 - 21:03

Also um es mal auf den Punkt zu bringen,.....wäre ich schon froh wenn das möglich wäre,
was in NFS Most Wanted 1 alles möglich war. Mal ganz abgesehen davon das dieser Teil noch richtig was hermachte. Aber optisches Tuning wäre schon was feines.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten EmptyDo 8 Aug 2013 - 14:01

Finde die sollten Zeit und Disc Space eher in mehr Premium Modelle investieren statt so n Quark. Mehr optisches Tuning fänd ich auch nett, vor allem wenn bei den Race Cars nich immer alle 100% gleiche Livery haben.

Aber 1000 pro Auto ?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrzeuge selbst gestalten _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge selbst gestalten   Fahrzeuge selbst gestalten Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeuge selbst gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.