GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B- Spec Fahrer .. -.- Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B- Spec Fahrer .. -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


elFlinto
Gast²

Gast²


elFlinto

Beiträge : 7
A-spec : 23
B-spec : 20



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyMi 10 Jul 2013 - 21:41

Ich bin es mal wieder Very Happy 

Ich habe neulich Rennen mit leichtigkeit gewonnen & dachte mir wenn ich das so locker flockig kann, müsste es mein geliebter Kollege auch schaffen..

Nach 6 Fehlversuchen ( Evil or Very Mad  ) würde ich mal gerne wissen wie man den am besten Trainieren kann?

Für mich Bremst der liebe Kerl zu früh, fährt viel zu langsam durch Kurven & gibt zu spät Gas...

Wäre hilfreichen Tipps gegenüber nicht abgeneigt Very Happy

Grüüüße elFlinto B- Spec Fahrer .. -.- 774339 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyMi 10 Jul 2013 - 21:54

Entweder beisitzen und ihm ((m)ehr weniger) sagen, wie er zu fahren hat.
Die KI ist leider sehr sturr auf Linie unterwegs und überholen tut sie sich ganz schwer mit.
Auch unter Anweisungen fährt sie sehr schwerfällig und wird tendenziell fehleranfälliger, als besser.
Man erlebt zwar hin und wieder schöne/spannende Momente, aber die meistezeit hat ich mehr Fragezeichen um mich herum, wo ich dem B-Spec zugeschaut hab und ehr Frust als Lust...

Das einfachste, nicht ganz feine, Mittel - gib ihm was überlegenes und lass ihn einfach davonholzen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyMi 10 Jul 2013 - 21:56

Jo,du schon wieder. Very Happy

Am besten Saison Veranstaltungen fahren lassen für B-Spec,levelt sehr schnell und gibt gut Geld.
Durch höheres Level steigen die Fähigkeiten wie z.B. das Bremsen.
Nach oben Nach unten
 


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyFr 12 Jul 2013 - 3:19

Also ich habe ihm die ersten Rennen im Beigestanden und immer wieder ein schneller oder überholen aufs Ohr gedrückt. Später tatsächlich immer ein überlegenes Auto gegeben wie z.B. beim 24h Le Mans mit Vettel Racer Laughing !" Die hätten nach 18 h aufhören können, soweit vorne waren sie.

Wobei man bei den Kommandos aufpassen muß, wenn sie zu weit im roten Bereich machen sie Fehler. In Monaco z.B. gibt es 2 Kurven, wo sich ein Fahrer im roten bereich auf jeden Fall aufhängt. Nach dem Tunnel, wenn er innen überholt und in der Kurve die auf die Start-Zielgerade führt. Solche stelen muß man sich merken, sie davor runter kühlen und danach wieder voll antreiben. Später wenn du mehr Autos hast, gib ihnen den Überwagen und den Rest machen sie dann alleine.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyFr 12 Jul 2013 - 7:54

Der B-Spec kommt auch eher mit leichten Wagen zurecht,wie den Mazda Furai.Natürlich am besten der X1,einfach beim Freund ausleihen oder selber erfahren.
In Monaco Kurve 1 kann es auch passieren das er sich aufhängt.
Im roten Bereich fährt es am schnellsten,lass ihn zwischen 60% - 70%.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- EmptyFr 12 Jul 2013 - 7:58

Mir ist aufgefallen, das der B-Spec mit ungetunten Wagen weniger fehler macht, als ein für mich zurecht getunten Wagen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







B- Spec Fahrer .. -.- _
BeitragThema: Re: B- Spec Fahrer .. -.-   B- Spec Fahrer .. -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B- Spec Fahrer .. -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.